Habe ich was gegen geschlossene Gruppen. Spgre . Wenn Du hier aufhörst, Bin ich auch nicht mehr verpflichtet, mich jeden Tag um die Sterne zu kümmern, und meine Beziehung zur Börse werden wieder oberflächig. Wohl auch zu meinem Schaden, sowohl einem finanziellem und dem meiner Lernwilligkeit. Ich bin ein sehr konservativer Mensch, in 'meinem früheren Leben' war ich ein Krieger, in meinem jetzigen suche ich Frieden. Kann mich nicht anders ausdrücken, um das auszudrücken,was in mir lauert. Man kann nie etwas von einem anderen erwarten ! , schon deshalb nicht, weil man ihm damit Freiheit nehmen kann. Der Ausdruck Architekt kommt aus dem Griechischen archein und tektein, das heißt, von Grund auf aufbauen. ( Bzw. in Deutsch decken hat die gleiche Wurzel ) in meinen Augen sind wir erst ein paar Tage hier am Platz. Ich weiß nicht, was Du wirklich suchst. Ich beackere mein Feld. Allerdings habe ich auch die Neigung, mich um halbtote Bäume zu kümmern, weil ich mich wohl mit diesen verbunden fühle. Das hat jetzt nichts mit Dir zu tun. Ich habe 50 Jahre gebraucht, bis mir jemand etwas sagte, was ich hören Mußte, und mir niemand anderes sagen konnte. Alles braucht Zeit. Eine Pflanze, die ständig bewegt wird, kann nicht wachsen. Bin traurig, akzeptiere Natürlich Was ?
|