bitte kein Chatforum entstehen lassen-davon gibt es bereits genug. Fokus:Charts und intelligente Bewertungen- und nicht jede Kursbewegung kommentieren... Sonst bitte wieder geschlossene Gruppe...
1689 : aus diesem Grund habe ich ein schwarzes Sternchen gegeben. Aber Deine Befürchtungen teile ich sonst nicht, im Gegenteil. Etwas,was man nicht sehen kann, erkennt man auch nicht. Zu einer Erkenntnis sollte jeder eine Möglichkeit haben. Auch was Qualität betrifft ,darauf kommt es doch an, kann ich nicht mithalten, deshalb weiche ich auf Astro aus. Dazu später mehr.
Hier möchten wir, dass irgendwelche Meinungen mit Charts oder Analysen begründet werden. Ich werde Dich (noch) nicht sperren. Aber möchte, dass Du in Zukunft diese Einzeiler weglässt und begründest, warum die Werte deiner Meinung nach steigen oder fallen. Ich Hoffe, dass Du das verstehst?! Sonst hätte das hier kein Sinn!
@spgre, ich verfolge hier immer wieder deine interessanten Charts, sowie auch von den anderen Aktiven hier im Thread. Leider kann ich charttechnisch hier nichts beitragen und bin stiller Mitleser. Sollte es zu einem Rutsch im Dow kommen, dann wäre die Kurssituation bei Ballard und Plug sicher ähnlich wie bei 3D Systems. Wenn es deine Zeit erlaubt, wäre ich für deine Einschätzung sehr dankbar und würde meine Positionen reduzieren. Ich werde weiterhin den DOW genau im Auge behalten und deine Kommentare dazu und natürlich auch was Gold in diesem Zusammenhang macht. Schönes Pfingstwochenende