Hi Leute,
bisher war ich nur stummer Mitleser hier im Forum, deshalb erstmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge. Jetzt brauch ich aber mal ein bisschen Beratung. Ich habe Post von meiner Bank bekommen mit folgendem Inhalt:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
gegen die oben genannte Gesellschaft wurde eine Class Action (Sammelklage von Aktionären bei Verstößen gegen das Securities Exchange Act) beantragt. Diese Information richtet sich an alle, die in der Zeit vom 24.06.2011 bis einschließlich 19.12.2013 Aktien oder Optionen auf Aktien der Gesellschaft kauften, verkauften oder anderweitig erwarben. Sollten diese Bedingungen nicht für Sie zutreffen, ist dieses Schreiben für Sie gegenstandslos. Für Wertpapierbesitzer der Gesellschaft, die diese Bedingungen erfüllen, besteht die Möglichkeit, Ansprüche gegen die Gesellschaft geltend zu machen. Nach Informationen findet kein Settlement Hearing mehr statt, da das Settlement bereits genehmigt wurde. Weiterführende Informationen bzw. Unterlagen sind erhältlich unter:
Marsh Canada, Settlement Administrator Aurcana Class Action PO Box 428, Station A Toronto, Ontario M5W 1C2 Tel: XXX (Toll Free Help Line) oder XXX (Toronto Help Line) Fax: XXX (Toll Free Fax Line) E-Mail: XXX@XXX.com Website: www.aurcanaclassaction.com Opt-Out Form ist zu senden an: XXX, ON N9A 4L2 E-Mail: email: XXX@XXX.com
Proof of claims müssen eingereicht werden. Bei den hier übermittelten Informationen handelt es sich um solche, die wir im Rahmen der allgemeinen Informationspflichten gemäß unseren AGB, Teil B, XIII, Ziffer 16 der "Sonderbedingungen für den Handel in Finanzinstrumenten" an Sie weitergeben. Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen werden von uns nicht geprüft. Unser Haus haftet als Kommissionärin nicht für die Höhe oder die Erfüllung des Angebotes.
Weiß einer von euch was das zu Bedeuten hat?
Danke!
|