... der Kursverlauf von Horizons BetaPro NYMEX Natural Gas Bear+ ETF (HND-T) und wenn man sich den Chart so anschaut dann seh ich da ziehmliche Gemeinsamkeiten zu Monument und kann allen nur raten bleibt hier investiert in 3-4 Jahren kann man mit dieser Aktie schon Millionär sein !!!
PS Gold 997.70 +19.20 +1.96% <<<<----- wir hams gleich die 1000er Marke :D:D:D:D
Das war ja gestern wieder ein Tag! Erst verhaltener Start und dann noch +13%!!! Die Aussichten könnten ja auch nicht besser sein. MM ist bald nicht mehr Explorer sondern Produzent. Der Goldpreis kommt uns entgegen. MM ist noch nicht Opfer von einem BB geworden. Trotzdem nimmt die Aufmerksamkeit auf die Aktie zu. Siehe Ariva-Clicks - weit über 3000. Jeder Trader muß damit rechnen das er, nach einem Verkauf nicht mehr unter 20ct. rein kommt. Dennoch sind die Kurse günstig. Bei einem heutigen Einstieg sind bis zum Jahresende sicherlich Kurse um die ??? Euro/Cent möglich. Was meint ihr? Wo könnte die Reise hingehen.
----------- Wenn ihr mich hier nicht antrefft, bin ich auf dem Golfplatz. Abreagieren !!!
Wow, die Canadier und Amis waren ja richtig fleissig heut Nacht. Denke heute geht es weiter steil nach Norden !! Denke so 30 % Das Kursziel sehe ich im Dezember bei 0,80 € !!
Ich frag mich wie einige Leute darauf kommen mit dieser Aktie reich zu werden, immerhin befinden sich in der Mine doch gar nicht soviele Unzen, um die Mine für Jahre in Betrieb zu halten.
Die Unzen reichen aber aus um schätzungsweise 3-4 Jahre zu fördern und man kann nicht ausschliessen das in der Zeit noch weitere Vorkommen endeckt werden von Monument Mining
.........und bin sehr zuversichtlich was den zukünftigen Kurs anbelangt !
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Das sollte unsere MM heute noch ins grüne treiben. Und wenn dann canada startet bin ich mir sicher wird es hier noch mal los gehen... ALso im mom ist es günstig !
----------- Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen ! Letzter Vortag Veränderung 0,501 € 0,002 € +24.950,00% 0,553 € 0,003 € +18.333,33%
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !