Wohne in einer SPD-regierten Stadt. Auch der Jobcenter ist SPD unterwandert, denn in Kleinstädten kommt man mit Beziehungen (Inzucht) zu einem öffentlichen Job.
7 Klagen gegen den Jobcenter laufen nur bei einem "Mandanten" und bereits vorab vom Sozialgericht (total wegen Hartz IV überlastet) und ohne mündliche Verhandlung durch Beschluß Recht erhalten (müssen zahlen und wieder reinregistrieren). Man hat dort wegen möglicherweise Arbeitslosenstatistikverschönerung Arbeitslose rausregistriert, wegen Volksverdummung vor der Wahl. Nächste Woche ist mündlicher Termin. Kann man gar nicht erzählen was das für eine Bande beim Jobcenter ist. Die beim Jobcenter wollen doch nur die Arbeitslosen verarschen! Hartz IV ist eine Wahnsinnsbürokratie, da gibt's jede Menge Hintertürchen auf Zahlung, u. a. zweckgebundene Investitionen bei Mieteinnahmen, Eigenheimzulage, Kfz-Kosten, Vermögensfreibeträge u.s.w.
Hochdotierte Beamte mit Riesentiteln und Gehältern, um den "kleinen Mann" zu schikanieren! Die probierens halt, ohne Moral.
Gruß - Eichi -
|