Ich habe ja Ihren Informationen entnommen, das Frau Melanie Bergmann die Autorin des Artikels bezüglich der Lizenzen ist. Konnte leider nicht erfahren, ob es eine weitere Melanie Bergmann bei der WIWO gibt.
Habt mich dann mal intensiver mit der Dame befasst.
Nun, ich würde sagen: einfach nur gruselig. Die Dame ist wohl an Ehrgeiz nicht zu toppen. "Für Ihren Betrug bekommt Sie ja auch noch zahlreiche Auszeichnungen".
Stelle mal ein Zitat von ehemaligen Kollegen ein:
Nicht meine eigenen Worte !!!!!!!!!!!!!!! Ehemalige Kollegen beschreiben Melanie Bergermann als sehr von sich selbst eingenommen und von Ehrgeiz geradezu zerfressen. Eine Frau also, die mutmaßlich alles tue, um ihrer Arbeit und sich selbst Respekt zu verschaffen und Anerkennung zu erheischen
Die Auszeichnung, die Sie bekommen hat, basierten auf geklaute Recherche von GOMOPA.net
Frau Bergmann hat ja mehrfach über Wirecard hergezogen. Ihr Rolle im Sinne für Adyen ist ja auch offenkundig. Nun macht man schön PR für das Unternehmen und scheut nicht davor zurück, dafür andere Unternehmen zu diffamieren.
Was mir aber eigentlich noch viel mehr Kopfzerbrechen dabei verursacht ist: es wird bei keinem einzigen Artikel darauf hingewiesen, so, wie es Fool.de, immer macht, es könnte ein Interessenkonflikt durch halten von Asset` s, geben.
In vielen Berichten zu "Journalisten und Aktien" werden einem dann doch die Augen geöffnet.
Ich hatte ja, in meinen damaligen Mails an Herrn Afhüppe vom Handelsblatt, dieses Thema speziell auch bei Ihm angesprochen. Er hat mir damals schriftlich mitgeteilt, es sei Ihm untersagt, Aktien zu besitzen, von den Unternehmen, über die er schreibt. Wohl gemerkt: von Unternehmen, über die er schreibt.
Tja, und was ist mit Frau Bergmann ????? Wenn Sie über Wirecard spekuliert, könnte Sie aber doch z.B. Aktien eines anderen T-Unternehmens besitzen.
nur mal so
|