RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Seite 36 von 91
neuester Beitrag: 22.08.24 22:21
eröffnet am: 18.07.15 15:34 von: Cobra7 Anzahl Beiträge: 2259
neuester Beitrag: 22.08.24 22:21 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 720441
davon Heute: 501
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 91  Weiter  

04.03.21 18:23

61 Postings, 3292 Tage glanzhoseVertrauen verspielt

HIer wird in absehbarer Zeit nichts passieren. Wo soll es den herkommen. Hinhalten, warten KE durchführen. Insider kassieren, Kleinanleger sind die angeschmierten. Das wird sich wiederholen. Sterben auf Raten.  

04.03.21 18:52
1

249 Postings, 5421 Tage KristofferFaktoren für eine Trendwende!

Also liebe Trader, wir haben heute wirklich so viele Faktoren, die für eine Trendwende im Kurs sprechen:
- Kurs ist Overselled, RSI im unteren Bereich
- Inverted Hammer, mit folgendem Hammer
- Unterstützung UND 50% Fibonacci Retracement hat heute erfolgreich gehalten!!
- Riesiges GAP muss geschlossen werden
- Distance zur Mitte des Bollinger Bandes enorm hoch und Durchbruch des Bollinger nach unten.
Ich drück mal fest die Daumen, dass die Faktoren für die Trendumkehr herhalten!

UND JA Es wiederholt sich! Ich hoffe dass sich auch gute Nachrichten wiederholen.
Wie Biotecfan schon damals sagte, ein Biotech frisst unheimlich viel Geld.  
Angehängte Grafik:
rh040321.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
rh040321.jpg

04.03.21 19:47

1065 Postings, 1550 Tage Dilettantrader@ Kristoffer - Trendwende - da ich auch

ein Fan von Fakten- basierter Statistik bin, wäre dem zunächst wenig hinzu zu fügen. Sehe das auch so, dass der aktuelle Chart schon für den Wert spricht. Allerdings zeigt der MACD aktuell ganz klar ein Verkaufssignal. Deshalb sehe ich den Kurs eher noch ein bisschen weiter fallen. Der Markt ist halt obendrein vollkommen verunsichert und in vielen Werten auch völlig heiß gelaufen. Da bekommen viele Anleger kalte Füße. Wird wohl eine längere Erholungsphase werden für uns, bis wir wieder in den grünen Bereich wandern. Aber zwischendurch immer auf die Charts schauen hilft - nach meiner Erfahrung sind die Chart Indikatoren in gut 70% immer eine verlässliche Hilfe seine Entscheidungen zu treffen - Manchmal haut einem nur leider die eigene Gier dazwischen, aber das ist ein anderes Thema ;o)  

05.03.21 07:29

1168 Postings, 2526 Tage Biotecfanschnorps01: Lektüre Post 872

in der letzten Präsentation vom März  geben sie an, dass Sie 66 Millionen Cash bei ca. 42 Mil.  Aktien haben. Jetzt kommen nochmal 35 Mil.  und 5 Mil Aktien hinzu.
Geld hätten sie somit ausreichend, wenn die aussage von Zutrifft dass Sie ende des Jahres den Breakeven erreichen. Ich hoffe das jetzt keine weiteren Kapitalmaßnahmen mehr kommen sonst kommt der Kurs nie auf die Beine.
 

05.03.21 09:50
2

935 Postings, 3285 Tage schnorps01101 Mio Cash

Ja das stimmt @Bio
Dann können sie ja jetzt mit dem Cash ein Aktienrückkaufprogramm starten. Kurs ist ja schön weit unten :-)

*sorry, das Späßchen musste sein*  

05.03.21 14:50

249 Postings, 5421 Tage KristofferBeginnende Trendwende

Hoffe das bleibt auch bis zum Nasdaq-Schluss.  

05.03.21 15:22

2929 Postings, 1571 Tage koeln2999@Kristoffer

War nach 5 Minuten schon wieder vorbei.

Ich hoffe auf einen weiteren Rücksetzer unter 6 bevor der Mega Rebound kommt. Warum könnt ihr Euch vorstellen. Hatte gestern eine grosse Order auf 5,90 plaziert die leider nicht bedient wurde. Die 5,95 waren der Tiefpunkt  

05.03.21 16:18
2

991 Postings, 2667 Tage per.aspera.ad.astrakoeln2999

Der Begriff „eine große Order“ ist ziemlich relativ! ^^  

05.03.21 18:01

1065 Postings, 1550 Tage DilettantraderAktuell ist unser Wert

schon im stark überverkauften Bereich. Heute Abend zum Börsenschluß wissen wir, ob der Kurs hoffentlich am unteren Bollinger abgeprallt ist und sich ein Boden bildet.
Wie ich schon geschrieben habe, denke ich gibt der Kurs noch ein wenig nach, bis der Boden erreicht ist.

Möglicherweise hilft ja der geplante größere Unterstützungskauf von unserem Rheinländer Mitstreiter ;o)
 

05.03.21 18:25
1

2929 Postings, 1571 Tage koeln2999Entschuldigt den Wirbel

Meine Order ist nicht der Rede wert. Am Ende kam ich zum Zug, war aber weniger mutig als gestern.
Ich habe eben 1500 Stücke zu 5,95 Euro nachgekauft - viel zu hoch wie ich dann später sah.

Neuer gewichteter Einstand ist 6,30 Euro.

Ich könnte mir gut vorstellen dass es heute nach 21 Uhr noch mal turbulent wird. Es sei denn die Märkte drehen generell ins Plus.

Was für ein übler Tag. Ich habe heute für 40K eingekauft und alle Werte sind regelrecht abgeschmiert danach. Na ja, Kleinanleger. Wobei mir bewußt war das es heute noch mal turbulent werden kann. Habe aber darauf gesetzt dass es nichtso kommt da vor der Amiöffnung so positiv aussah.
Na ja, so lange man von den Werten überzeugt ist die man kauft ist es nur ärgerlich wenn es danach runtergeht.

Bei RHDL kaufe ich ggf. weiter nach - dafür muss es aber noch mal richtig runtergehen - so auf um die 5 Euro - und daran glaube ich eigentlich nicht. Aber wer weiss das schon......  

05.03.21 20:08

935 Postings, 3285 Tage schnorps01Ich ebenfalls

Habe auch am späten Nachmittag heute nochmals nachgelegt.
Bei knapp 30% minus hab ich mich gegen den Teilverkauf entschieden und das Gegenteil gemacht ;-)  

05.03.21 22:55
2

1168 Postings, 2526 Tage BiotecfanHeute hatte

jeder die Möglichkeit günstig Einzusteigen oder Nachzukaufen, bei der Bewegung in den Kursen wird keinem langweilig. Die Börsenumsätze von Redhill sind in letzter Zeit auch stark angestiegen, Zum verkaufen sind das keine Kurse man kann die Aktie schon etwas länger halten.
Jetzt sind sie erstmal gut finanziert, ich hoffe nun kommen die positiven Nachrichten und im laufe des Jahr sollten sie die Umsätze erhöhen und den Cashburn senken können.

 

07.03.21 18:20
4

935 Postings, 3285 Tage schnorps01Antwort IR

So Antwort von RedHill ist gekommen..(sogar zum Sonntag)

u.a.
"We understand your frustration. Thank you for your patience, trust and support. It is important for us to be transparent with our shareholders and provide comprehensive feedback to your queries, as much as possible. You may or may not know this but shareholders will always find us highly responsive to your queries, in good and bad times alike. We appreciate you raising your concerns. As you probably know, RedHill has a lot going on with a broad late-stage pipeline and commercial infrastructure in the U.S. Although we are a relatively small company, we believe that it is in the best interest of patients suffering from this pandemic and in the interest of our shareholders, that we make an effort to develop two of RedHill’s promising late-stage assets (opaganib and RHB-107/upamostat) for COVID-19. RedHill’s two shots on goal for COVID-19 (opaganib for hospitalized patients and RHB-107 for non-hospitalized patients) are at the very forefront of the global race for effective new treatments. The team is working very hard and are fully committed to develop these assets for COVID-19, for those patients in urgent need of new treatments. These studies require additional funding and so the two recent financing rounds provided RedHill the opportunity to raise the funds to support the studies on top of the additional broad activities. We consider a strong balance sheet to be the balanced and responsible approach given the surrounding circumstances. RedHill’s management team is committed to execute the business to maximize its stakeholders’ benefit, including shareholders, patients and employees. Although we have no control over the share price, we do hope that RedHill’s stakeholders will be able to benefit from our activities in the longer-term. Attached please find our latest corporate presentation. We appreciate your patience and support and remain available should you have any additional questions. Best regards, Alexandra "

(RDHL) Mkap $61 M /Ein MUSS für jeden Biotech Investor | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...vestor#neuster_beitrag  

09.03.21 16:56

249 Postings, 5421 Tage KristofferSchönen Dienstag!

Hats hier allen die Sprache verschlagen im Wettlauf gegen die Zeit?
Der Aufwärtstrend sieht gut aus. Vielleicht kommt noch die nächsten Tage der Angriff auf das GAP.
Ein paar positive Nachrichten wären toll. Ich hoffe die Forschung beeilt sich, bevor wir kein Medikament mehr brauchen. Bei Wallstreet-Online werden schon ähnliche Szenarien laut.

Aber ich denke, dass es noch eine dritte Welle geben wird.  

10.03.21 10:33
2

1168 Postings, 2526 Tage Biotecfan@ Kristoffer, Es gibt halt

nicht viel neues der Kurs stabilisiert sich im Bereich der Kapitalerhöhung, Civid-Medikamente werden wohl genauso gebraucht wie Grippe-Medikamente, man kann jetzt nur abwarten ob sie eine gebrauchbares Medikament entwickeln.  

16.03.21 16:05
1

935 Postings, 3285 Tage schnorps01Gedanke.

Theorie von mir aktuell.
Wainwright hat ja nun die 4,375,000 American Depositary Shares (ADSs) zu  $8.00 per ADS schnell eingesackt. Kurs kam logischerweise unter diese 8USD zurück.
H.C. Wainwright hat aber noch die Option

"In addition, the Company has granted to the underwriter a 30-day option to purchase up to additional 656,250 ADSs at the public offering price, less underwriting discounts and commissions"...

Die wollen sie sicher auch noch günstig einsammeln.
Und deshalb pendelt der Kurs weiterhin da unten rum.  

16.03.21 19:34

1065 Postings, 1550 Tage Dilettantraderich teile Deinen Gedanken,

denn klingt sehr logisch. Demzufolge müssen wir uns noch bis Anfang April gedulden  

17.03.21 07:10

83 Postings, 3454 Tage Fan123Zahlen

Heut kommen die Zahlen!  

17.03.21 10:29

83 Postings, 3454 Tage Fan123Zahlen

Ja sorry morgen kommen sie natürlich ;-)  

17.03.21 10:30

1168 Postings, 2526 Tage BiotecfanIch hoffe

dass, die auch was über die weiter Umsatzentwickungen sagen.  

17.03.21 21:05

2929 Postings, 1571 Tage koeln2999Morgen Kursexplosion?

Könnnte doch sein dass man was zur Coronaforschung fallen lässt...  

17.03.21 21:21

1168 Postings, 2526 Tage Biotecfanich denke

wir haben alle etwas aufgestockt, ich erwarte aber die entscheidenden Covid- Nachrichten im 2. Quartal,
eine positive Umsatzprognose für das Jahr 2021 wäre auch schön  

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 91  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben