RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Seite 51 von 91
neuester Beitrag: 18.09.24 19:53
eröffnet am: 18.07.15 15:34 von: Cobra7 Anzahl Beiträge: 2270
neuester Beitrag: 18.09.24 19:53 von: Anderbruegg. Leser gesamt: 743123
davon Heute: 16
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 91  Weiter  

01.08.21 18:48

268 Postings, 2806 Tage ineedadollarEs wäre echt Zeit für Opaganib

Es ist ja echt gruselig was gerade für ein Druck auf ungeimpfte aufgebaut wird.
Das wird die Gesellschaft spalten.
Total unnötig, gäbe es ein Medikament.  

01.08.21 21:00

2950 Postings, 1611 Tage koeln2999Druck auf Ungeimpfte

Ich will hier keine Diskussion aufmachen, aber der Druck wird keinesfalls nur auf Ungeimpfte aufgebaut. Genauer auf Leute die sich impfen lassen könnten, dies aber nicht wollen.  
Der Druck ist doch auf alle riesengroß und den meisten Druck haben unsere Kinder. Das sollte man nie vergessen, denn das ist die Gruppe für die am wenigsten getan wird.

Redhill versucht hier zu helfen. Von daher lasst uns hoffen dass sie die Lösung haben.  

04.08.21 10:34
1

249 Postings, 5461 Tage KristofferHeute Abend werde ich mal mein Chart Updaten

Heute gehts hier einfach mal 10% nach oben :D  

05.08.21 07:28

1087 Postings, 1590 Tage Dilettantradermal gespannt, ob wir...

...diese Woche mal die 7$ nachhaltig überschreiten, oder ob es wieder nach unten geht. Irgendwie hat man das Gefühl, dass irgendeine "magische" Hand immer wieder an der Kursschraube dreht, wenn es gerade mal wieder nach oben geht.
@ Kristoffer: hast Du Deine Chartanalyse schon fertig?  

05.08.21 11:08

268 Postings, 2806 Tage ineedadollarWann läuft unser Goldeselchen endlich los?

Die Führung in Jerusalem hat daraus einen klaren Schluss gezogen: Wenn das viele Impfen noch nicht gereicht hat, dann muss eben noch mehr geimpft werden.

https://www.sueddeutsche.de/politik/...258!amp?utm_referrer=upday.com


 

05.08.21 12:35

268 Postings, 2806 Tage ineedadollarOder eben Opaganib muss helfen

06.08.21 18:21

1087 Postings, 1590 Tage Dilettantraderna bis jetzt scheinen sich ja die 7§ zu...

...stabilisieren - leider glaube ich mittlerweile nicht mehr an einen schnellen Siegeszug von Opaganib und Redhill.
Das wird eine sehr zähe Veranstaltung werden, Opaganib bei der FDA oder der EMA freigegeben zu bekommen.

Die Impfstoff Lobbyisten werden den Regierungen weiter ordentlich Druck machen - können sie ja auch, die Impfstoffe funktionieren ja.
In dieser Phase mit einem weiteren, vollkommen neuen Medikament an die Tür anzuklopfen, wo alle schon ihre Kohle aus dem Fenster geworfen haben...

...das wird so einfach nicht gehen. Ich denke die ganze Arbeit wird kein Selbstläufer wie bei Biontech/ Pfizer und Moderna wo die Regierungen Schlange standen mit den Bestellungen.
Das wird für die RDHL Vertriebler eine Marathon Überzeugungsarbeit, die sie da leisten müssen um Verträge abzuschließen.

Also ich sehe vor dem nächsten Frühjahr Q2/ 2022 keine einzige Opaganib Pille in irgendeinem Krankenhaus oder irgendeiner Apotheke im Verkaufsregal liegen - Sorry für meine pessimistische Ausrichtung. Ich hänge hier auch fett im Minus und hätte es gerne anders, aber alle Prognosen zu Opaganib und der von uns erwarteten Kursrakete sind bisher in Leere gelaufen und das wird auch noch ein paar Monate so bleiben, meiner Meinung nach.

Allen trotzdem weiter gute Nerven und Erfolg - wann auch immer ;o)


 

06.08.21 18:45

4283 Postings, 3273 Tage clint65na ja, der Vorteil von Opaganib ist ...

Pille einmal täglich über einen kurzen Zeitraum und relativ günstig zu haben, keine Aufbewahrungsprobleme bei irgendwelchen Minus-Temperaturen oder Transportprobleme ... genau das richtige für die ärmeren Länder und dann wollen die reichen Länder nicht hinterher hinken ...

Aber das Gefühl, dass die FDA aus welchen Gründen auch immer nicht unbedingt Opaganib haben will, sehe ich auch so ... vielleicht, weil es ein neuer Wirkstoff fremd eingesetzt ist ... was aktuell so abgeht bei der FDA mit ARDX und SPPI ist schon skurril, um das mal freundlich auszudrücken ... es macht vielleicht auch einen Unterschied, ob Big Pharma anklopft oder eine kleine "Klitsche" aus Israel ...

Ich denke, eine Behandlungsalternative Opaganib bei einer guten Sicherheit brauchen alle!  

06.08.21 23:01

268 Postings, 2806 Tage ineedadollarNormale Zulassungsverfahren

für  Medikamente dauern eben auch ewig.
Es ist ja fast ein Wunder das es bei den Impfstoffen alles so rasend schnell ging.
Sind denn die Bedingungen für Impfstoffe andere als für Medikamente? Kennt sich hier jemand damit mit aus?
 

07.08.21 09:28

258 Postings, 1688 Tage TommiHH@ineedadollar Notfallzulassung ?

@ineedadollar

Hast du nichts von der Covid Notfallzulassung gehört?

Vielleicht mal nachlesen, wenn dich das interessiert.  

07.08.21 10:06
2

49 Postings, 1948 Tage James RyanZulassung

Bei der FDA rechne ich auch nicht mit einer schnellen Zulassung. Ich hoffe, dass Israel Opaganib schnell zulässt und dann andere Länder im Nahen Osten, Südostasien und Lateinamerika nachziehen. Israel hat in der Coronakrise eng mit Indien und Brasilien zusammen gearbeitet. Vielleicht geht über die Connection was.  

07.08.21 18:34
1

2950 Postings, 1611 Tage koeln2999Zulassung Israel

Das könnte schon sein dass es in Israel beschleunigt möglich ist.
Aktuell habe ich das Gefühl das politische und wirtschaftliche Interessen schwerer wiegen als der Kampf gegen schwere Covid Verläufe.

Wenn Opaganib die Phase 3 erfolgreich durchlaufen hat und nichts passiert, dann ist es nicht nachvollziehbar wenn keine Notfallzulassung kommt.

Mir ist primär daran gelegen dass der Kurs langsam mal anspringt und da er das nicht tut, wissen die Profis wohl mehr. Sehr schade.

Mal die nächste Woche abwarten.    

09.08.21 11:17
1

49 Postings, 1948 Tage James RyanKurs läuft

Schönes Volumen die letzten Tage.

Ich denke Israel hat ein großes politisches Interesse daran, die eigenen Medikamente zu pushen. Die medizinische Community in Israel ist recht klein. Die Krankenhäuser und Zulassungsbehörden kennen Opaganib alle, zumal es ja auch schon im Emergency Use Einsatz war. Bei guten Ergebnissen ist die rechtliche Grundlage für eine Zulassung da. Wüsste nicht was dann noch dagegen sprechen kann.  

09.08.21 13:17
1

1087 Postings, 1590 Tage DilettantraderMahlzeit in die Runde - ich möchte...

...Euch ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen und mich freut der Wochenauftakt Kurs auch sehr. Ich bin sogar mit der Anfang März 21  bei 6,40€ gekauften Position zwischenzeitlich im Plus - Wahnsinn!!! Aber wenn ich mir den Chart ansehe, dann schiebt das Volumen der letzten Tage unsere RDHL an den Rand des Überkauften, mit dem Risiko zumindest temporär nachzugeben. Vielleicht gibt es auch Gewinnmitnahmen, immerhin kamen wir zwischendurch von ca. 5€, wer da gekauft hat, könnte was mitnehmen.

RSI aktuell: 67 - laut Literatur begibt sich ein Wert ab 70 in den Bereich des überkauft seins
Williams Range: 0,000 - laut Literatur im Bereich zwischen 0 und -10 ebenfalls überkauft
MACD: Hier hatten wir bereits in der letzten Woche ein Kaufsignal, was ja nicht schlecht ist
Bollinger Band: Der Kurs ist heute über das obere Bollinger Band hinaus ausgebrochen, was auf einen weiter steigenden Kurs hindeutet

Watt iss denn mit'n Kristoffer seine Chartanalyse? Die wär gettzzzz bestimmt suppaaa füar die angespannten Gemüter für zum besänftigen ;o)
GO REDHILL GO!!!!
 

09.08.21 15:16
4

1087 Postings, 1590 Tage DilettantraderCorporate Presentation August 2021

Und hier die Zusammenfassung der heutigen Corporate Presentation für August 2021:
Kann sich dann jeder selber zusammenreimen, was das bedeutet ;o)

https://ir.redhillbio.com/static-files/...5f4d-4f71-9584-b7958715e8d5  

09.08.21 16:15

993 Postings, 2707 Tage per.aspera.ad.astraDilettantrader

Wenn Du schon A gesagt hast dann sag auch bitte B:-)  

09.08.21 22:27

249 Postings, 5461 Tage KristofferDie Widerstände 7,50&8,00 $ überwinden

09.08.21 22:36
6

249 Postings, 5461 Tage KristofferChart vom 09.08.2021 - 22 Uhr

Der Chart von Redhill hat nach dem starken Anstieg und rasanten Abverkauf in Q1 eine schöne Formation gebildet. Wie ihr in den gelben Kästen sehen könnt, gibt es einen doppelten Boden. Danach wurde sogar eine W-Formation im Chart gebildet. Wir befinden uns jetzt am oberen Trendkanal, lila Elipse, ein sehr starker Widerstand bei 7,50 $ ist erreicht. Der Kurs ist dort bis zum Nasdaq Schluss verblieben, gute Nachricht. Das Volumen bleibt die letzten Tage konstant und höher bei den Zukäufen als sonst.

Schaffen wir es jetzt den Trendkanal zu durchqueren, muss der Kurs, das grüne Kästchen, die erste Fibonacci-Stufe bei 8 Dollar erreichen. Sollten wir den Trendkanal nicht durchqueren, sollte der Kurs nicht unter 7,00 $ fallen, da sonst mit starken abverkäufen zu rechnen ist. Bei 7 $ liegt die erst größere Unterstützung.  
Angehängte Grafik:
redhill_09-08-21.jpg (verkleinert auf 33%) vergrößern
redhill_09-08-21.jpg

09.08.21 22:45

993 Postings, 2707 Tage per.aspera.ad.astraKristoffer

Danke Dir!
Leider kann ich Dir keine Sterne mehr vergeben,  deswegen hier!  Tausend Dank!  

09.08.21 22:51
6

249 Postings, 5461 Tage Kristoffer38 und 100 Tage Linie überwunden

Wie in dem nächsten Chart zu sehen ist, haben wir die 38 Tage und 100 Tage Linie überwunden.
Diese Linien dienen jetzt als Unterstützung und Absicherung nach unten bei 6,80 $, sichern also auch den Widerstand bei 7,00$ ab. Die nächste Hürde ist dann die 200 Tage Linie bei 7,7x Dollar und die erste Fibonacci Stufe bei 8,00     .
§
RSI, MACD sehen noch gut aus. Ich hoffe hier ist noch Energie im Akku :)
Ich hoffe die 38 Tage Linie steigt bald durch die 100 Tage Linie zum nächsten Kaufsignal.
Aber ich bin kein Profi. Für mich sehen die Aussichten aber erstmal gut aus.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.  
Angehängte Grafik:
redhill_09-08-21b.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
redhill_09-08-21b.jpg

10.08.21 00:02

1087 Postings, 1590 Tage Dilettantradervon mir auch ein dickes...

Dankeschön :o) Hab auch keine Sternchen mehr im Köcher ;o)  

10.08.21 00:49
1

2950 Postings, 1611 Tage koeln2999Sternchen

Hier ist ja was los. Sooooooo spektakulär empfinde ich den Kursanstieg unserer Perle nicht.

Wie kann es denn passieren das man keine Sterne mehr vergeben kann? Das habe ich noch nicht erlebt.
Kann man irgendwo sehen wie viele Sterne man noch vergeben kann und woran bemisst sich das?

Die Zusammenfassung der Präsentation habe ich gelesen. Nur was sind für Euch die Schlüsse daraus?
Liest sich doch eigentlich anz gut, aber das ist ja der Sinn einer Präsentation. Konkrete Phase 3 Ergebnisse wären mit lieber,-)  

10.08.21 08:26
3

1087 Postings, 1590 Tage Dilettantradermeine unspektakuläre Zusammenfassung:

- man hat mit den bestehenden Produkten eine ausbaufähige und solide Geschäftsgrundlage die auch etwas abwirft
- alle Projekte sind auf Kurs, für die kommunizierten Verzögerungen gibt es nachvollziehbare Gründe, die aber nicht Projektgefährdend sind
- Die Finanzierung des Unternehmens ist ausreichend gesichert mit genügend Luft für zukünftige Aktivitäten
- strategische Partnerschaften wurden geschlossen, die eine Überführung der Projekte in eine Vermarktungsphase sicherstellen

Einzig aus dem Teil betreff unserem heißen Kandidaten Opaganib werde ich nicht so richtig schlau.
Es heißt "Enrollment of global Phase 2/3 study completed and positive top-line data from U.S. Phase 2 study for COVID-19"
Übersetzt heißt das, dass die US Phase 2 für COVID 19 abgeschlossen, sehr gut und ausgewertet ist und die Beantragung zur Fortführung in Phase 3 erfolgreich beantragt wurde.
Für mich bedeutet das dann auch, dass in den USA die Phase 3 erst anläuft und das erfahrungsgemäß einige Monate dauert. Ich war ehrlich gesagt immer von einer kombinierten Phase2/3 in den USA ausgegangen und dachte auch, diese wäre jetzt abgeschlossen und man könne die Zulassung beantragen. Da habe ich wohl mal daneben gelegen.
Ergo wird auch eine potentielle Zulassung in den USA respektive ein entsprechender Antrag bei der FDA noch geraume Zeit (mehrere Monate) auf sich warten lassen. Weiter bedeutet das, dass für den Europäischen Markt gar keine Studien in diese Richtung laufen, sondern in Form von "Global Phase 2/3 Enrollment" erst beantragt wurden???

Für unsere Perle bedeutet es - und ich gebe hier ausdrücklich nur meine bescheidene Meinung ab - dass man auf Kurs ist, Durchfinanziert ist und das es sich auch langsam (und die Betonung liegt auf LANGSAM) im Kurs widerspiegeln sollte. Nehme ich Kristoffer's Chartanalyse zur Hilfe, haben wir die Wegmarken dafür ja vorliegen. Somit erwarte ich einen langsam anziehenden Kurs mit dem Potential die Einstandskurse vieler Forenteilnehmer (mich eingeschlossen) zu überwinden und sich in Richtung des Niveaus von Anfang des Jahres zu begeben. Eine Kursrakete erwarte ich, das habe ich auch schon mehrfach begründet, in diesem Jahr definitiv nicht mehr.

Natürlich kann niemand sagen, was direkt in Israel oder anderen Ländern geschieht, weil mir persönlich dazu keinerlei Daten vorliegen. Im Falle von positiven Entwicklungen in Ländern außerhalb USA/ Europa kann natürlich auch der RDHL Kurs einen Schub erfahren.

Alles in Allem bin ich positiv gestimmt und sehe meinen Invest als gut getätigt, mit dem Potential mir langfristig auch was einzubringen. Alles nur meine Meinung - uns allen viel Glück mit RDHL  

10.08.21 09:42
4

49 Postings, 1948 Tage James Ryan@Dilettantrader

Das hast du zum Glück falsch interpretiert :D

Es ist eine kombinierte Phase II/III Studie und die Ergebnisse sind noch nicht veröffentlich. Sollte jetzt die Tage mal losgehen.
RDHL hat vor kurzem nochmal die finalen Daten der alten Phase II Studie in den USA veröffentlich, die waren aber eigentlich schon lange bekannt.

Wir hoffen weiterhin, dass die Daten der aktuellen Studie zumindest in einigen Regionen für einen Zulassungantrag reichen.
In den USA ist es möglich, dass man nochmal eine reine Phase III Studie machen muss.  

10.08.21 10:17

1464 Postings, 4143 Tage PuhmuckelIst eine Notfallzulassung möglich?

Gibt es sowas?
 

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 91  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben