RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Seite 61 von 91
neuester Beitrag: 22.08.24 22:21
eröffnet am: 18.07.15 15:34 von: Cobra7 Anzahl Beiträge: 2259
neuester Beitrag: 22.08.24 22:21 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 720435
davon Heute: 495
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 91  Weiter  

05.11.21 17:16

1065 Postings, 1550 Tage Dilettantrader...was für phantastische Neuigkeiten...

...Pfizer macht eine Ankündigung eine Superpille gegen Covid entwickelt zu haben mit 89% Wirksamkeit - Wow...
Schauen wir mal was von der Euphorie bis zu Zulassung noch übrigbleibt ;o)
Mir treiben solche Biotech Neuigkeiten mittlerweile nur noch ein gelangweiltes Lächeln ins Gesicht.
Heute schicken Sie andere Biotechwerte, einschließlich RDHL und Ihres Buddies Biontech in den Kurskeller, "Morgen" kommen dann irgendwelche News zu Komplikationen, Verzögerungen und Nachbesserungen und die ganze "Herde" läuft wieder in die andere Richtung...gääääähhhhhnnnn ;o)  

05.11.21 19:28

492 Postings, 6139 Tage Phaeton@Dilettantrader

In England ist das Medikament ja bereits zugelassen.
Wenn man sich allerdings mal genauer damit beschäftigt, dann ist das alles andere als ein Gamechanger.
Ich denke nicht, dass dieses Medikament eine Goldgrube für den Hersteller wird, denn es ist nur wirksam, wenn man es bei den ersten Symptomen der Covid-Erkrankung einnimmt.
Jemandem, der bereits mit schweren Symptomen auf der Intensivstation liegt, hilft es überhaupt nicht mehr. Ebenso sind schwere Nebenwirkungen, bis hin zu Veränderungen des Erbguts, nicht ausgeschlossen. Irgendwelche Impfskeptiker, mit Vorbehalten gegen die mRNA-Impfstoffe, werden das Zeug also bestimmt auch nicht nehmen.
Momentan ist es also nur für Personen empfohlen, die zum Kreis der Hochrisikogruppen (schwere Vorerkrankungen, geschwächtes Immunsystem,  sehr alt, keine Impfung möglich) gehören.
Die Impfung kann das Medikament auf keinen Fall ersetzen, denn es hat bei Weitem nicht die Wirksamkeit. Einer von Zehn erkrankt dennoch schwer, bei der Impfung ist es lediglich Einer von Hundert.  

05.11.21 19:56

268 Postings, 2766 Tage ineedadollarTrotzdem interesant was es mit dem Markt macht

Schaut euch mal Biontec heute an, meiner Meinung überfällig, besser wäre es gewesen wenn Redhill eine solche Meldung gebracht hätte.
Und es macht auch einen Unterschied ob diese Meldung bei aktuell hohen Inzidenzen kommt,  oder im Sommer verpufft wäre.
Es ist überhaupt ruhig geworden um Redhill, gibt's noch eine Chance für Opaganib? Verträglichkeit war doch gut.
Und was ist mit Upamostat,  das wäre je so ein Kandidat mit Präventionscharakter, was ich persönlich für viel aussichtsreicher als Opaganib fände.
 

08.11.21 22:08

2410 Postings, 2267 Tage gdchsKooperation mit südkoreanischer Firma

Kukbo :
https://www.redhillbio.com/news/news-details/2021/...ill/default.aspx

Kukbo wird als Vertriebspartner in einigen asiatischen Ländern gewonnen; gleichzeitig wird eine kleine KE gemacht und Kukbo beteiligt sich an Redhill.  

11.11.21 10:57

2929 Postings, 1571 Tage koeln2999Gute nachrichten

Hier auf Deutsch und wenn man es so liest dann hört es sich doch interessant an.

https://www.presseportal.de/pm/116273/...=email&utm_campaign=push

Man will Opaganib nach wie vor zur Zulassung einreichen  

12.11.21 09:16
2

1168 Postings, 2526 Tage Biotecfan@köln

eine gute Nachricht wäre wenn tatsächlich eine Lizenzvereinbarung zustande käme.
Wenn ich die Nachricht richtig gelesen haben, kaufen sie für das Recht auf ein Erstangebot Aktien, was im aber erstmal nur eine Kapitalerhöhung darstellt für uns erst mal nicht positv.
Positiv ist erst mal, dass Jemand bereit ist für Lizensverhandlungen in die Firma zu investieren

Zu positiven Auswirkungen könnte es Kommen, wenn Kukbo tatsächlich für einen Zeitraum von sechs Monaten das Recht auf ein Erstangebot für eine Lizenz für eines oder mehrere seiner klinischen Spätphasenprodukte: Opaganib, RHB-107 (Upamostat)[i] und Talicia® ausübt und entsprechende Lizenzgebühren und nicht verwässernde Vorabzahlungen leistet.

 

15.11.21 22:52
1

268 Postings, 2766 Tage ineedadollarUpamostat

RedHill Biopharma gibt bekannt, dass der letzte Patient in Teil A der laufenden Phase 2/3 COVID-19-Studie mit einmal täglich oral einzunehmendem RHB-107 bei nicht ins Krankenhaus eingelieferten Patienten randomisiert wurde

15. November 2021

 Rekrutierung für Teil A der Phase 2/3-Studie mit einmal täglich oral verabreichtem RHB-107 (Upamostat) für Patienten mit symptomatischer COVID-19, die keine Krankenhausbehandlung benötigen, abgeschlossen

-  Top-Line-Ergebnisse für Teil A der Studie zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von RHB-107 und der Dosisauswahl, erwartet in Q1/22

-  RHB-107 ist ein neuartiger antiviraler Serinprotease-Inhibitor in der Erprobung, der auf menschliche Zellfaktoren abzielt und gegen neu auftretende Virusvarianten wirksam sein soll

- Parallel dazu wurden Datenpakete für Opaganib, RedHills anderen fortgeschrittenen neuartigen oralen COVID-19-Medikamentenkandidaten, in den USA, der EU, dem Vereinigten Königreich und anderen Territorien vor der geplanten behördlichen Beratung eingereicht

TEL AVIV, Israel und RALEIGH, NC, 15. November 2021 /PRNewswire/ --  RedHill Biopharma Ltd. (Nasdaq: RDHL) ("RedHill" oder das "Unternehmen"), ein biopharmazeutisches Spezialunternehmen, gab heute bekannt, dass der letzte Patient wurde in Teil A der Phase 2/3-Studie mit der neuartigen, einmal täglich oral verabreichten Pille RHB-107 (Upamostat) 1  für nicht ins Krankenhaus eingelieferte Patienten mit symptomatischer COVID-19 aufgenommen. Die Studie wird in den USA und in Südafrika durchgeführt.

Die Phase 2/3-Studie ( NCT04723527) mit RHB-107 zielt darauf ab, die Behandlung von Patienten mit symptomatischer COVID-19 im frühen Krankheitsverlauf mit einer einmal täglichen oralen Behandlung zu evaluieren, die verschrieben und bei der nicht hospitalisierten Patientenpopulation angewendet werden kann. Die Studie ist eine zweiteilige, multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Parallelgruppenstudie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von RHB-107. Die Studie wurde entwickelt, um die Zeit bis zur anhaltenden Genesung von der Krankheit als primären Endpunkt und für die Dosisauswahl zu bewerten. Insgesamt 61 Patienten wurden in Teil A aufgenommen und im Verhältnis 1:1:1 randomisiert, um eine von zwei Dosen Upamostat oder Placebo zu erhalten. Basierend auf den Sicherheits- und Verträglichkeitsergebnissen von Teil A wird eine Dosis für Teil B ausgewählt und die Patienten werden randomisiert 3:2 zu aktiv vs. Placebo randomisiert. Die Patienten werden auch auf bestimmte Virusstämme getestet.„Wir sehen erneut einen Anstieg von COVID-19-Infektionen in vielen Ländern der Welt – und den Bedarf an wirksamen, einfachen und sicheren oralen Therapien, die außerhalb des Krankenhauses angewendet werden können und die bei allen COVID-19-Varianten wirken können. ist von Bedeutung", sagte Terry F. Plasse MD, Medical Director bei RedHill . "Der Abschluss der Randomisierung für Teil A der Phase 2/3-Studie RHB-107 ist ein wichtiger Schritt vorwärts für diese elegante, einmal täglich einzunehmende neuartige orale Pille als potenzielle Behandlung von COVID-19 in der Gemeinschaft."

RHB-107 ist ein neuartiger antiviraler Wirkstoffkandidat, der auf menschliche Serinproteasen abzielt, die an der Vorbereitung des Spike-Proteins für den viralen Eintritt in die Zielzellen beteiligt sind. Da es auf die Wirtszelle ausgerichtet ist, wird erwartet, dass RHB-107 auch gegen neu auftretende virale Varianten mit Mutationen im Spike-Protein wirksam ist. RHB-107 hat eine starke Hemmung der Virusreplikation von SARS-CoV-2 in einem In-vitro- Modell mit humanen Bronchialepithelzellen gezeigt. RHB-107 weist ein starkes klinisches Sicherheits- und Bioverteilungsprofil auf, das in früheren klinischen Studien, darunter mehrere Phase-1- und Phase-2-Studien in verschiedenen Indikationen, bei etwa 200 Patienten nachgewiesen wurde.

Parallel dazu wurden Datenpakete für Opaganib 2 , RedHills anderen fortgeschrittenen neuartigen oralen COVID-19-Medikamentenkandidaten, den Aufsichtsbehörden in verschiedenen Gebieten, darunter den USA, der EU, dem Vereinigten Königreich und anderen, vor der geplanten regulatorischen Beratung vorgelegt. Die globale Phase-2/3-Studie von Opaganib an Patienten, die mit schwerem COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden, zeigte eine 62-prozentige Verringerung der Sterblichkeit sowie verbesserte Ergebnisse in Bezug auf die Zeit bis zur Raumluft und die mediane Zeit bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus in einer Untergruppe von 251 mittelschweren Patienten, bestehend aus 54 % der Studienteilnehmer.Über RHB-107 (Upamostat)
RHB-107 ist ein proprietäres, oral verabreichtes antivirales Mittel der ersten Klasse, das auf menschliche Serinproteasen abzielt, die an der Vorbereitung des Spike-Proteins für den viralen Eintritt in die Zielzellen beteiligt sind. RHB-107 zielt auf menschliche Zellfaktoren ab, die an der Vorbereitung des Spike-Proteins für den viralen Eintritt in Zielzellen beteiligt sind, und wird daher voraussichtlich gegen neu auftretende virale Varianten mit Mutationen im Spike-Protein wirksam sein. RHB-107 wird in einer Phase-2/3-Studie zur Behandlung von Patienten mit symptomatischer COVID-19 untersucht, die keine stationäre Behandlung benötigen. Darüber hinaus hemmt RHB-107 mehrere Proteasen, die auf Krebs und entzündliche Magen-Darm-Erkrankungen abzielen. RHB-107 wurde mehreren Phase-1-Studien und zwei Phase-2-Studien unterzogen, die sein klinisches Sicherheitsprofil bei etwa 200 Patienten demonstrierten. RedHill erwarb die exklusiven weltweiten Rechte an RHB-107,

https://www.redhillbio.com/news/news-details/2021/...nts/default.aspx  

16.11.21 09:43
1

2929 Postings, 1571 Tage koeln2999Zulassung

Ich finde das hört sich doch sehr gut an.
Wenn Opaganib die Sterblichkeit um 62% verringert, dann sollte man es doch zulassen.
Mir ist es ein Rätsel warum der Aktienkurs so rumdümpelt und das noch auf niedrigstem Niveau.
Es scheint keine Lobby vorhanden zu sein.

Eine Kooperation mit einem grossen Pharmaunternehmen würde den Kurs wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit 2 stellig werden lassen.

Hier ist leiden angesagt.

Wann kommen neue Quartalszahlen? Man will doch auch mit anderen Medikamenten Gewinne machen.  

16.11.21 20:08
2

1022 Postings, 2446 Tage PogrozDas Medikament ist gescheitert

Genau dieses wird im Kurs abgebildet. Schönreden hilft da leider nix....  

16.11.21 20:44

2195 Postings, 1579 Tage SubsystemSehe ich auch so

Aber das allein hat mich auch nie von diesem Unternehmen überzeugt. Hoffe Koeln schmeißt seine Shares nicht gleich unlimitiert, sonst sehen wir noch die 3 vorm Komma ;-) Der Scherz ist erkennbar an dem Smily  

16.11.21 20:52

1436 Postings, 4103 Tage PuhmuckelEs scheint auch andere Medikamente

Von der Firma zu geben. Zudem hat der Vorstand neulich gekauft. Im langfristitigen Chart war der Boden oft beim jetzigen Kurs.
Aber die Firma ist halt weit weg. Ist wohl etwas für Zocker.  

16.11.21 20:58
1

2195 Postings, 1579 Tage SubsystemWas heißt denn Zocker?

Wir wollen doch alle was vom Kuchen der Großen und solche Biotechklitschen sind doch ideal zum Surfen  

16.11.21 21:04

1436 Postings, 4103 Tage PuhmuckelZocker sollte eher spekulativ

bedeuten. Wertfrei.  

16.11.21 21:22

2410 Postings, 2267 Tage gdchsOpaganib hatte in der Subgruppe gute Ergebnisse

nur leider wird man wahrscheinlich damit keinen Hund bei der FDA hinter dem Ofen hervorlocken können - die sagen dann : macht halt eine neue Studie für die Subgruppe .
Aber mal schauen was bei Upamostat rauskommt, Redhill hat ja noch neben Opaganib ein weiteres Corona-Medikament in der Pipeline. Wird aber leider bis 2022 dauern, bis wir davon Ergebnisse hören.
 

16.11.21 21:37
1

2929 Postings, 1571 Tage koeln2999Kurs segelt Richtung 3 Euro

Wie viele Shares sind im Umlauf? Nach 4 Kapritlerhöhungen in einem Jahr habe ich den Überblick verloren. Ist die Firma noch mehr als 20 Mio Dollar wert?

Bei 7 Euro sprach man von einer extrem niedrigen Bewertung. Hilft nur nachkaufen wenn die 2 vorne steht.  

16.11.21 21:58

2195 Postings, 1579 Tage SubsystemNa Hauptsache, du bleibst an Bord Koeln

16.11.21 22:12

2929 Postings, 1571 Tage koeln2999@Subsystem

So witzig finde ich es nicht was mit Redhill passiert. Ich habe Zeit, aber keine Lust auf diese Operationen. Biotech sit nicht das richtige für mich, aber nun werde ich das durchziehen.  

16.11.21 23:19
1

91 Postings, 2782 Tage themagicflyKonferenz in DE

German Equity Forum (EKF) 2021

from November 22, 2021 to November 24, 2021 02:30 PM CT

 Guy Goldberg, Chief Business Officer

Presentation Details: 
Date: Tuesday, November 23, 2021
Time: 14:30 CET


 

17.11.21 10:34

342 Postings, 6609 Tage reivoNews

Das müsste sich doch endlich mal auf den Kurs positiv auswirken  

17.11.21 11:19

1168 Postings, 2526 Tage BiotecfanMedikamente

die die corvidsymtome behandeln werden sicherlich gebraucht, aber die Entwicklung von Redhill dauer einfach zu lange.  

17.11.21 11:49
1

1168 Postings, 2526 Tage Biotecfanbzw.

wir sind zu früh eingestiegen  

17.11.21 12:05

2929 Postings, 1571 Tage koeln2999Interessante Frage

Wenn man hier dabei ist um vom Covid Medikamentenhype zu profitieren, dann hat man aller Wahrscheinlichkeit auf das falsche Pferd gesetzt.
Ich dachte allerdings dass dieses Unternehmen viele parallele Wege geht und das/die Covidmedikamente nur eine Richtung sind.

Schreiben wir Covid mal ganz ab - die Frage ist doch was das Unternehmen fairerweise wert ist. Ich gehe ja aktuell von einer Untertreibung der Bewertung aus, aber vielleicht bin ich falsch?

Frage 1: Wie wird das Unternehmen aktuell bewertet (Menge mal Preis - kenne die Menge leider nicht, hatte aber danach gefragt)

Frage 2: Was ist eine faire Bewertung des Unternehmens ohne Covid

Liegt die faire Bewertung ohne Covid nun unter der aktuellen Bewertung, dann wäre das ja ein Indiz das man Verluste realsieren könnte, je nachdem wie man die Erfolgsaussichten für Covid sieht.

Ich persönlich bin nicht am Unternehmen interessieret, sondern nur spekulativ hier eingestiegen. Was ich bis jetzt nicht verstehe/mich enttäuscht ist das auch fast nie spekulative Ups kommen. Man kann ja scheitern, aber üblicherweise gibt es eine Spekulation darauf das es nicht so sein wird. Und die fehlt hier komplett.
Vor dem Hintergrund fürchte ich das wir noch nicht das Ende der Fahnenstange sehen.
 

17.11.21 14:27
3

1168 Postings, 2526 Tage BiotecfanViele haben auf Covid gesetzt,

wenn ich nicht darauf gehofft hätte wäre mein Bestand nicht so hoch.
Wir haben ADR Aktien davon gibt es mehr als 46 Millionen was derzeit eine Marktkapitalisierung von
200 Millionen Dollar entspricht.
Sie haben 3 zugelassene Medikamente die sie selbst vermarkten, hier  ist bisher des Wachstum bisher eher bescheiden ausgefallen, der am Anfang des Jahres prognostizierte Breakeven zum Ende des Jahres wird sicherlich nicht erreicht werden, somit sind wir zu früh eingestiegen weil das Kapital wohl nicht reichen wird.  
Antares hat 9 Medikamente in der Pipeline davon 2 Covid Medikamente in Phase 3
vom Rest sind auch bereits in der Phaes 3.
RBH 204 hat den sogenannten Orphan Drug status dieser Status wird für eine Medikament vergeben wenn es für sehr seltene Krankheiten entwickelt wurde.  Der Markt wurde in der Presentation mit 500 Millionen Dollar angegeben.
Catalyst Pharmaceuticals entwickelte und vertreibt eine solche Orphan Druck Medikamten mit einem derzeitigen Jahresumsatz von ca. 140 Millionen US-Dollar und steht bei einer Marktkapitalisierung von fast 750 Millionen Dollar.  Macht aber auch 40 Millionen Gewinn im Jahr.
Die Cash- Positon hat sich von q2 auf Q3 um 20 Millionen auf 51,5 Millionen reduziert, wenn die Q3 zahlen keine wirklich positiven Ergebnisse bringen ist das Ende der Fahnenstange wohl noch nicht in Sicht.

 

17.11.21 14:32

2929 Postings, 1571 Tage koeln2999Super Biotecfan

Danke für die Einfordnung und gut dass Du wieder im Forum bist.  

Seite: Zurück 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 91  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben