RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Seite 69 von 90
neuester Beitrag: 16.04.24 09:09
eröffnet am: 18.07.15 15:34 von: Cobra7 Anzahl Beiträge: 2248
neuester Beitrag: 16.04.24 09:09 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 706806
davon Heute: 374
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 90  Weiter  

05.01.22 17:38

2899 Postings, 1538 Tage koeln2999@Kristoffer

Das ist der übersetzte Beitrag von Fred aus  Post 1.688
All das scheint nicht auszureichen den Kurs von Redhill mal nach oben zu bewegen.
Es wird Zeit dass die Zulassung kommt. Bei der Coronasituation würde ich mich als Behörde mal beeilen.  

05.01.22 18:41

249 Postings, 5388 Tage Kristoffer@ Koeln

Sorry habe ich nicht gesehen, dass der Beitrag schon hier im Forum ist.  

05.01.22 18:55

2899 Postings, 1538 Tage koeln2999@Kristoffer

Kein Problem, schlimm ist es ja nicht. Was denkst Du wie es weitergeht?  

05.01.22 20:43
2

249 Postings, 5388 Tage KristofferMöp

Der Ansatz von Redhill mit ihrem Medikament, welches das Virus hemmt, indem der Wirkstoff an die Zellen des Wirtes andockt wäre im Prinzip goldrichtig. Wenn das Andocken des Virus damit verhindert wird, Bravo. Jedoch bin ich mit der Covidpipeline skeptisch, was Redhill betrifft.
Das Management ist mir nicht transparent und es wird vieles im stillen Kämmerlein verschwiegen. Die Kapitalerhöhungen waren eine Katastrophe.  Den Rest mal außenvor.
Das sieht der Markt ebenso, der Kurs ist in den Händen der Shorts.
Die Spekulation auf ein Covidmedikament ist hier nmM. raus geblasen.
Die Stimmung ist überall schlecht, jedoch wird auch bei Seeking Alpha gesagt, dass der Abverkauf eine Übertreibung ist...

Man kann jetzt nur darauf hoffen, dass sich das Management mal wieder auf die Vor-Covid Pipeline konzentriert. Falls es noch zu einer Notfall-Zulassung kommt, wäre ich sehr überrascht.

Eine weitere Kapitalerhöhung auf diesem Kurs durchzuführen, wäre jedenfalls reiner Selbstmord ;)

Übersetzung eines Kommentars:
Bemerkenswert ist auch, dass der CEO von Cosmo aus dem Vorstand von RDHl . zurückgetreten ist
Keine Erklärung gegeben
Sie bleiben große Aktionäre. Ich frage mich, ob sie versuchen werden, RDHL zu übernehmen oder ihre Beteiligung aufzustocken, da sie seit ihrer Investition einen ziemlichen Verlust erwarten !!
Frank Timis hat möglicherweise auch seinen Anteil verkauft oder hat ihn leer verwendet ... sollte auf jeden Fall überprüft werden ...

Nur ein paar Paprika für den Eintopf!!!

Ich habe auch schon überlegt, ob die großen Investoren vielleicht ebenfalls Short gegangen sind, um ihre Verluste zu reduzieren :D An weiter stark fallende Kurse glaube ich erstmal nicht.  

06.01.22 23:06
2

249 Postings, 5388 Tage KristofferBack to the roots - Focus on Talicia

Gaelan Medical zahlt RedHill 2 Millionen US-Dollar im Voraus sowie potenzielle regulatorische und Vertriebsmeilensteine ​​und gestaffelte Lizenzgebühren auf den Nettoumsatz für die exklusiven Rechte in den Vereinigten Arabischen Emiraten an Talicia®

Talicia ist eine von der US-amerikanischen FDA zugelassene Behandlung von H. pylori, einer bakteriellen Infektion, die mehr als 50 % der erwachsenen Weltbevölkerung betrifft und einen erheblichen ungedeckten Bedarf darstellt

RALEIGH, NC und TEL-AVIV, Israel , 6. Januar 2022 /PRNewswire/ --  RedHill Biopharma Ltd. (Nasdaq: RDHL) (" RedHill " oder das "Unternehmen"), ein biopharmazeutisches Spezialunternehmen, gab seinen Eintritt in die eine exklusive Lizenzvereinbarung mit Gaelan Medical Trade LLC ("Gaelan Medical"), einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Ghassan Aboud Group (GAG), für Talicia® (Omeprazol-Magnesium, Amoxicillin und Rifabutin) [1] , eine H. pylori- Therapie , in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE).

Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung erhält RedHill eine Vorauszahlung in Höhe von 2 Millionen US-Dollar und hat Anspruch auf zusätzliche Meilensteinzahlungen sowie gestaffelte Lizenzgebühren bis zur Mitte des Teenageralters auf den Nettoumsatz von Talicia in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Gaelan Medical erhält die exklusiven Rechte zur Vermarktung von Talicia in den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie ein Vorkaufsrecht für die Vermarktung von Talicia in der Region des Golf-Kooperationsrats ( Saudi-Arabien , Kuwait , Katar , Bahrain und Oman ) für einen vorher festgelegten Zeitraum.

"Wir freuen uns, mit Gaelen Medical zusammenzuarbeiten, um Talicia zu H. pylori- Patienten in den Vereinigten Arabischen Emiraten und möglicherweise anderen Gebieten der Region zu bringen", sagte Dror Ben-Asher , CEO von RedHill . „Diese Partnerschaft ist besonders wichtig, da H. pylori, ein großes Problem der öffentlichen Gesundheit, bis zu 84 % der Bevölkerung in der Region betrifft [2] und einer der stärksten Risikofaktoren für Magenkrebs ist, was kürzlich zu einer regionalen klinischen Studie geführt hat Konsenssitzung, in der gefordert wird, dass allen mit H. pylori infizierten Personen eine Eradikationstherapie angeboten wird [3] .Angesichts der alarmierenden Versagensraten von Therapien auf Clarithromycin-Basis und des wachsenden Bewusstseins der Ärzte für die Notwendigkeit einer hochwirksamen Erstlinientherapie von H. pylori sehen wir ein schnelles Wachstum von Talicia in den USA . Wir werden weiterhin mit potenziellen Partnern die Ausweitung der Reichweite von Talicia auf zusätzliche ehemalige US-Territorien untersuchen."  

„ H. pylori kann große Schäden anrichten, wenn es nicht zum ersten Mal richtig ausgerottet wird, und es besteht erheblicher Bedarf an einer Therapie wie Talicia in den VAE, wo 41 % der Bevölkerung [4] betroffen sind und nur begrenzte Behandlungsmöglichkeiten haben“, sagte Ghassan Aboud , Vorsitzender der GAG . „Talicia wäre das erste zugelassene Kombinationsprodukt in den VAE, das speziell zur Behandlung von H. pylori entwickelt wurde, und wir freuen uns über die Partnerschaft mit RedHill und die Aussicht, das Potenzial von Talicia zu erkennen, Patienten mit H. pylori- Infektion in den VAE und möglicherweise auch zu helfen anderen Territorien in der Region."  

12.01.22 20:31
1

3258 Postings, 1227 Tage Höllienur zur Info

am Montag bin ich raus, weil sich im Moment nichts tut. Wenn bei der Aktie, auf die ich umgeschichtet habe, in 3 Wochen Judgement Day gewesen ist, komme ich aber wieder. Bis dahin den Kurs bitte noch nicht zu sehr hochpowern, danke ;-)  

12.01.22 22:18

2899 Postings, 1538 Tage koeln2999Am 8.12. von Redhill veröffentlicht

Update zum Status der Zulassungsanträge

Die Datenpakete der globalen Phase II/III-Studie mit Opaganib wurden bei der europäischen Zulassungsbehörde EMA (European Medicines Agency), sowie bei der US-amerikanischen FDA (Food and Drug Administration) und bei der britischen MHRA (Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency) eingereicht, wobei weitere Länder in Vorbereitung sind. Erste Rückmeldungen werden bis Ende des Jahres von der EMA und im Januar von der FDA erwartet.




Was ist denn nun? Vielleicht kann ein Sprecher mal was hier im Forum posten wie es mit dem EMA Status ist.  Die Kommunikation ist wirklich magelhaft. Raus will ich nicht, aber es nervt langsam.  

13.01.22 18:01

249 Postings, 5388 Tage KristofferWärmt Redhill wieder auf?

Was soll diese neue Pressemitteilung?  

13.01.22 18:55
1

935 Postings, 3252 Tage schnorps01Ist eine zusätzliche Bestätigung



RedHill Biopharma (Nasdaq: RDHL) today announced new data from a prespecified analysis of all oral opaganib’s Phase 2/3 study patients with positive PCR at screening, demonstrating that opaganib improved the median time to viral RNA clearance by at least 4 days. Treatment with opaganib resulted in viral RNA clearance in a median of 10 days while the median for clearance in the placebo arm was not reached by the end of 14-days treatment for placebo (Hazard Ratio 1.34; nominal p-value=0.043, N=437/463).



In a prespecified analysis of all Phase 2/3 study patients with positive PCR at screening, opaganib improved the median time to viral RNA clearance by at least 4 days; Median of 10 days for viral clearance in the opaganib arm vs. clearance median not reached by end of 14-day treatment in placebo arm (Hazard Ratio 1.34; nominal p-value=0.043, N=437/463)


Opaganib is the first oral novel drug candidate to show improved viral RNA clearance in patients with severe COVID-19 pneumonia; Provides clinical evidence supporting opaganib’s potential antiviral activity


Results achieved in a severely ill hospitalized patient population with a median of 11-days from onset of symptoms - a patient population much further advanced than mild-moderate outpatients with less than 5 days from symptom onset, for which oral anti-viral medications have recently been approved


Results add to opaganib’s 62% reduction in mortality seen in a post-hoc analysis of the Phase 2/3 study and are being provided to regulators as part of ongoing discussions on potential pathways to approval in multiple countries


“Opaganib is the first oral novel drug candidate to demonstrate SARS-CoV-2 viral RNA clearance in hospitalized patients with severe COVID-19 pneumonia. It also provides the first clinical demonstration of opaganib’s potential antiviral activity, supporting the 62% reduction in mortality seen in the post-hoc analysis of a large subset of patients from the Phase 2/3 study and confirming the viral inhibition observed in preclinical testing against Delta and other variants” said Dr. Mark Levitt, RedHill’s Chief Scientific Officer. “It is important to note that these results were achieved in a severely ill hospitalized patient population and following an 11-day median time from onset of symptoms - an entirely different patient population from the mild-moderate outpatients with less than 5 days from symptom onset, for whom oral antivirals have been recently approved. It is also important to keep in mind that as opaganib’s proposed mechanism of action targets a host factor, its activity is not expected to be affected by mutations in the spike protein emerging with new viral variants, including Omicron  

13.01.22 20:41

268 Postings, 2733 Tage ineedadollarDas ganze auf Deutsch

http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...atienten/?newsID=1503427

Bleibt die Hoffnung das es zu einer zügigen Zulassung kommt und Opaganib auch angenommen wird.
Bisher hat man das Gefühl das die "Ersten" Medikamente den Markt bestimmen,  egal ob es eventuell etwas besseres gibt. Eine erschreckende Parallele zwichen den beiden zuletzt zugelassenen Medikamenten und den Impfstoffen, bedenkt man Novavax und Valneva, diese lassen schon kräftig Federn bevor sie richtig angekommen sind.
Nennen wir es mal First-Mover-Effekt, schließlich haben etliche Staaten und Kostenträger (Kassen) diese Mittel schon in großer Anzahl bestellt, teilweise schon vor Zulassung. Solche Vereinbarungen wären ein Ritterschlag für RedHill,  dann kann es losgehen.


 

14.01.22 06:41

3258 Postings, 1227 Tage HöllieDa ist es wohl besser

ich komme früher zurück als geplant, und besser mit der doppelten Anzahl ;-)

Das hätten die auch schon vorgestern veröffentlichen können, also wirklich !  

14.01.22 08:09
1

3258 Postings, 1227 Tage Höllieerledigt

jetzt kann ich wieder beruhigt ins Wochenende ;-)  

14.01.22 20:37

249 Postings, 5388 Tage KristofferWelche Fortschritte?

Alles alte Nachrichten... Hier hat sich garnix verbessert, selbst am Kurs hat diese Flut an bezahlter Werbung kein Zacken getan. Leider gibt's immer noch ein paar Schläfer hier. ;)  

18.01.22 20:00

2899 Postings, 1538 Tage koeln2999Kurs springt an

Gibts was fundamentales oder ist es nur Technik?  

18.01.22 20:18

208 Postings, 5032 Tage xxtpatrdhl

Für Technik ist der Anstieg zu ausgeprägt. Ich tippe da kommt etwas  

18.01.22 21:03
1

249 Postings, 5388 Tage KristofferSieht aus wie Köderung...

Kleinaktionäre ködern einzusteigen, um dann wieder Short zu gehen ;)  

18.01.22 21:17
1

2899 Postings, 1538 Tage koeln2999Denke auch es ist ne Finte

Wenn die Zulassung erteilt würde, wäre der Anstieg steiler. Trotzdem immerhin mal ein Lebenszeichen. Stand ja vorgestern schon unter 2  

19.01.22 06:58
1

268 Postings, 2733 Tage ineedadollarFassen wir die Fakten mal zusammen

Sollte Opaganib nun zugelassen werden, gäbe es wohl keinen besseren Zeitpunkt. Überall explodieren die Infektionszahlen. Redhill hat sich schon frühzeitig Produktionskapazitäten gesichert und könnte wahrscheinlich schnell liefern. Ok, nachgewiesen ist eine Wirksamkeit von 62%, die Impfstoffe haben gegen Omikron auch nicht mehr zu bieten. Bei gezielten Einsatz ließen sich die Intensivstationen über die Hälfte entlasten. Außerdem hätte Opa den Vorteil dass man es während einem deutlich größeren Fenster während der Infektion verabreichen kann, insbesondere noch wenn sich der Zustand verschlechtert, da sind die Produkte von Pfizer und Merck schon raus, diese müssen in den Ersten Tagen einer Infektion verabreicht werden.
Klingt jetzt alles vielleicht etwas naiv, nach dem was wir hier durchmachen müssen,  aber das Zeug hat immer noch Potenzial zu Großem.



 

19.01.22 07:01

268 Postings, 2733 Tage ineedadollarDie Ärztezeitung berichtet

19.01.22 13:48

2899 Postings, 1538 Tage koeln2999Immerhin

schafft es Redhill bis in die Ärztezeitung - also kennt man das auch in Deutschland.
Vielleicht erteilt man in Deutschland eine Zulassung?

Ich denke dass sich die EMA sowie die amerikanische Gesundheitsbehörde bald mal melden müssen.
Könnte ein heisser Ritt werden wenn erst mal das erste Land die Zulassung erteilt.

Zumal ja immer klarer wird dass die Impfungen zwar gut gegen die Krankheit schützen, aber ständig erneuert werden müssen und auch keine Ansteckung relevant vermeiden.

So könnte der künftige Weg sein bei den dann noch wenigen schwer verlaufenden Erkrankungen (geimpfte) ein Medikament zu verabreichen. Ich hoffe Lauterbach bekommt das alles mit.  

19.01.22 13:49
1

1057 Postings, 1517 Tage DilettantraderBericht Ärztezeitung - nur ein weiterer...

...armseliger Versuch über ein bekannteres Medium Kleinanleger abzufischen. Ich bin bei knapp unter 3€ raus vor einigen Wochen.
Ich habe einen atemberaubenden 5-stelligen Verlust realisiert, weil ich einfach den Kanal voll hatte von diesem Wert, von dem ich einst mal völlig überzeugt war.

Nachdem man aber mittlerweile den "hundertölfendrölfzigsten" Split gemacht hat, schlechte Nachrichten auf die aller letzte Rille zurückgehalten hat, dadurch auch einen katastrophalen Kurssturz provoziert hat, den man mit besser platzierten News zumindest hätte abfedern können, hat das Management von Redhill bei mir jedwedes Vertrauen verspielt. Ich bin nicht mehr drin und eigentlich könnte es mir egal sein, aber natürlich interessiert einen die weitere Entwicklung trotzdem noch.

Meiner Meinung nach wird RDHL für sehr sehr lange Zeit nicht mehr auf Kurse von deutlich über 4€ zurückkommen. Für mich ist Opaganib ein kompletter Misserfolg. Wenn es gut funktionieren würde, hätte man schon längst wieder positive Zwischenberichte von der laufenden P 2/3 Studie gehört. Stattdessen nur lancierte Berichte mit aufgewärmten Inhalt über diverse Medien und nebulöse alles und nichts sagende Statements auf der RDHL Seite. Wenn es doch noch auf den Markt kommen sollte - was ich nicht mehr glaube - wird es zu spät sein. Die Pandemie wandelt sich längst zu Endemie, dann wird die Hospitalisierungsrate entsprechend stark sinken und wer braucht dann bitte noch Opaganib? Ich denke in 2 Monaten wird hier über Kurse um 1€ herum diskutiert. By the way, welche bahnbrechenden neuen Erkenntnisse und laufende Projektergebnisse gibt es noch gleich von Upamostad RHB 107? Antwort - seit März 2021 wurde auf der RDHL Website dazu keine News veröffentlicht. Die letzte Pressemitteilung zu RHB 107 ist von Mitte November 21 und berichtet über den letzten zufällig ausgewählten Patienten für die laufende P 2/3 Studie. Zwischenstand...Trend...Prognose...Nix... Ansonsten..."im Westen nichts Neues".

Allen Investierten trotzdem weiter starke Nerven. Vielleicht steige ich bei 1€ wieder ein. Dann hätte ich zumindest für das gleiche Geld die fast dreifache Menge an wertlosen Aktien mit der Aussicht diesen bescheidenen Rest dann auch noch zu verbrennen ;o)  

19.01.22 18:34

2899 Postings, 1538 Tage koeln2999In Israel

Das hört sich ja mal nicht schlecht an und der Kurs nimmt es positiv an.
Wurde in Israel auch ein Zulassungsantrag gestellt?  

19.01.22 20:29
1

1057 Postings, 1517 Tage Dilettantrader...Kurs nimmt es positiv an...

...der läuft bestimmt noch locker bis 2,46€/ 2,47€ ;o) Hammer, was für eine Performance...dannach fällt er wahrscheinlich erstmal unter 2€ und die ganzen armen Irren die eingestiegen sind fliegen via Stop/ Loss wieder raus und irgend ein findiger Insider Investor sammelt unten wieder ein, lanciert die nächsten tollen News und das Spiel geht wieder von vorne los. Lustige Aktie, absolut unfähiges Unternehmen. Und ich sehe mich genötigt hier als Basher aufzutreten - man o man, witzig finde ich allerdings dass mittlerweile sechs Analysten eine positive Bewertung abgegeben haben und die Aktie bei 20$ sehen - keine Ahnung was die geraucht haben, ist aber so - siehe Nasdaq

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/rdhl/analyst-research

 

Seite: Zurück 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 90  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben