im Moment kann manwohl kaum eine Aktie als stabil ansehen bei diesen ganzen Kapriolen wie z.B. Ölpreis, Corona etc. Ich bin mir aber sicher, dass Werte wie P&G nicht ganz so von den Ereignissen betroffen ist, weil die Kunden weiterhin Hygieneartikel benötigen , die Artikel werden immer Nahgefragt, bei Restaurantbesuchen oder auch Reisen sieht dies natürlich anders aus. Was ich sagen möchte ist, dass ich bei P&G und auch bei Pepsi (die sind auch in meinem Depot) ruhig bleibe und abwarte wie sich das ganze entwickelt. Es bleibt weiterhin spannend, leider hätte ich zurzeit kein cash mehr oder nur relativ wenig um bei möglichen weiteren Kursabschlägen nachkaufen zu können. Ich hoffe das die Anleger ohne Panik agieren denn bei den meisten Werten lohnt sich ein Verkauf schon nicht mehr, es sei denn die ursprünglichen Einstandspreise sind weit unter denen der jetzigen, bei mir jedenfalls ist das bis auf Allianz nicht der Fall. EK bei P&G liegt bei mir ca. 78€. Ich wünsche allen Investoren gute Gesundheit in diesen Tagen und viel Erfolg mit den Investments.
|