Hast Du auch eine Quelle für Deine Behauptung ? Wo kommt das her und wichtiger, von wann ist das ? Und gibt's eine "bessere" Emailadresse zum Nachhaken ? Eine Email bei GMX kann sich ja jeder reinrichten.
hast du kein Google oder was ? Meinst du vielleicht so etwas denke ich mir aus ? Das war 2003 und nun kommt Bewegung in die Aktie also braucht man nur 1 + 1 zusammenzählen .
Magus GmbH sichert sich Option über 15% der Aktien der Done Project AG i.I. ( WKN 509 890)
24.09.03 Hamburg (ots) - Die Hamburger Magus GmbH ist durch einen Mandanten beauftragt worden, die Möglichkeiten für einen dauerhaften Erhalt der im Freiverkehr notierten Done Project AG i.I. ( WKN 509890) zu prüfen. Dazu habe sich Magus zunächst etwa 15% der Aktien mittels eines Optionsvertrages von einer Gruppe von Altaktionären gesichert. Zum Zeitpunkt der Eröffnung des Insolvenzverfahrens habe die Done Project AG lediglich eine Überschuldung von etwa 3 Mio. Euro aufzuweisen gehabt.(!!!) " Das erscheint machbar" , heisst es auf Seiten von Magus... Bei dem Auftraggeber von Magus handelt es sich um eine britische Investmentgesellschaft, die für eine deutsche Beteiligung ein Instrument für einen indirekten Börsengang suche. Man werde jetzt mit dem Insolvenzverwalter das Gespräch suchen. Über künftige Entwicklungen will Magus zeitnah informieren.