Börse muss man nicht verstehen, läuft meistens verkehrt wie man denkt....sonst wären alle Millionäre....meistens gibt einem nur das Gefühl recht, richtig zu handeln. .
RS820
: bei Rob und Co. stimmt es auf dem Konto mit Sicher
heit wave! Der Rest ist ihm egal, Lambda übertrifft selbst IQ Power und Genta, die Dummheit der Deutschen Kleinanleger ist grenzenlos und das Geld sitzt locker, glaub ich bastel mir bald auch eine AG.
das mit dem glauben ist hier bei lambda sowieso sonne sache...... eigentlich was für die kirche, aber an der börse rennen auch viele glaubende rum. im moment ist das aber alles wurscht. das teil wird hochgekauft oder gezockt und wo der knall kommt, who knows? jeder investierte muss sehen, bei wieviel er genung hat und gibt. oder in teilen. mache ich meistens. und irgendwann kommt die stunde der wahrheit. spannend!
nur dieses hätte ich nur oder blos noch laufen lassen sollen, dann hätte ich 100% oder 500% mehr + ....man weiß eben nie wie weit oder wie hoch eine Aktie läuft....was fakt ist, das das Interesse hier verdammt hoch ist...kann auch auf 20 € laufen, wissen tut es noch keiner. .
Der Kurszusatz bB bedeutet "bezahlt Brief", d.h. zum festgestellten Kurs wurden nicht alle Verkaufsaufträge ausgeführt und es bestand weiterhin noch Angebot.