Ich habe am Jahresanfang, eine Trange für 10,5 Euro cent gekauft. Danach ging es bis auf 40 cent. Volatilität bleibt vorerst in dieser Aktie, bis es eindeutige Signale gibt. Das Interesse ist gering, was aber auch eine abwartende Haltung vieler Investoren sein kann. Die Chancen stehen 50:50 => mit einer Richtungsentscheidung innerhalb der nächsten 2 Wochen. Der Eine sieht darin ein halb volles Glas, der Andere ein halb leeres Glas ;-)
Da lag ich mit meinen 2 mrd Dollar für die USA nicht schlecht ;-) Wenn Biov da nur 500 mio mit Papilocare umsetzt, könnten das 150 mio Gewinn sein. Damit könnten sie ihre Forschung aber absolut voran treiben...
Und wenn es auf 0 fällt, dann ist es eben so, das Risiko ist hier jedem bewusst! Gerne können wir uns über positive wie negative Fakten unterhalten, aber bisher kam von dir ja leider immer nur haltloses.... Wenn dir das Risiko hier zu hoch erscheint, dann steige einfach aus, wobei ich eh glaube das du noch nie eine einzige Aktie von Biovaxys gekauft hast. ;)