Das ist doch aber ja genau mein Kritikpunkt: man kann ohne Produkt am Markt halt schlecht Weltmarktführer, führender Anbieter oder sonstwas sein.
Das gerade hier umso mehr gilt, dass die Zukunft gehandelt wird, dürfte (hoffentlich) allen klar sein.
Dennoch finde ich so eine großspurige Kommunikation nicht unbedingt förderlich, wenn man kaum was außer Ankündigungen vorzuweisen hat.
Mir geht's auch nicht ums Schlechtreden, bin aber einfach mehr ein Fan von Hand und Fuß als von schönen Worten.
Wenn man mal zurückblickt und sich an diesen schlechten PR-Agentur-Tweet zur FDA-Zulassung, die ja schon auf dem Weg sei von vor einem Monat oder so nimmt und jetzt doch erst beim noch nicht stattgefundenen Pre-Antrags-Meeting ist, dann schafft das mMn wenig Vertrauen.
Papilocare beruhigt, da, trotz der auch dort in Sachen Biovaxys markigen Worte, denn die haben ja in Europa bereits nen seriösen und großen Vertriebspartner, so dass ProCare sicherlich auch andere Optionen in den USA gehabt hätte und sich da die Biov-Kooperation sichern wollte. Was natürlich auch immer noch bedeuten könnte, dass man in Spanien auf Schönfärberei reingefallen ist.
Aber das sollten die nächsten 1-2 Wochen zeigen, denn da muss in Sachen FDA mal was greifbares kommen
|