So, ich habs jetzt wie einer meiner Vorredner gemacht und bin gerade, nach dem wiederholten Erdbeben in JP auch mit nahezu +-0 raus. Hatte die Aktie jetzt auch knapp 1,5 Jahre. Innerhalb von 2 Wochen 20 % Gewinn, dann aber damaligen Widerstand bei 2 € mehrmals kläglich gescheitert und natürlich nicht sofort wieder verkauft. Waren ja gemäß Empfehlungen auch 3 € "locker" drin. Bei 1,20 € dann aufgrund der damals hohen Auftragsrisiken nicht nachgekauft und nun eben raus. Init, die ja ähnliche Systeme vertreiben, wenn ich korrekt informiert bin, sahen da die im Peer-Group-Vergleich wesentlich besser aus. Im nachhinein ärgerlich, dass ich die Empfehlung und den dadurch erfolgten Kurssprung (weil fundamental ist es immer noch nicht viel besser geworden) nicht früh genug (um 1,75 €) verkaufen konnte, dann wäre wenigstens noch ein schönes Abendessen drin gewesen. Aber ich denke, dass IVU die 1,40-1,50 € nochmal wieder sehen wird. Wer soll denn Interesse an einer Übernahme haben??? Dann würde ich mir einen Widereinstieg nochmal überlegen. So bin erstmal fertig mit der Aktie. Schönen Abend und viel Erfolg allen Investierten! Stifler
|