mit Verlaub diese sinnbefreiten Nachrichten spammen nur das Forum voll. Warum du jedes mal nach der Anhebung des Ausgabepreises von aeternumcoin einen Beitrag verfasst, erschließt sich mir nicht. Es sah selten so schlecht aus bei Fritz Nols wie aktuell - da gibt's nichts zu beschönigen.
Ich hoffe das Management bekommt die einzelnen Baustellen in den Griff - und wenn es dann konkrete Ergebnisse gibt, dann kannst du die gern posten. Bis dahin wäre eine konstruktive Diskussion in einem Forum wünschenswerter als das was du aktuell treibst.
Habe heute die Nachricht über dem Telegram-App erhalten.
———————-
Sehr geehrte Community!
Leider haben wir heute nicht nur positives zu berichten. Wie die meisten wahrscheinlich mitbekommen haben, gab es vor wenigen Tagen einen Raubüberfall in Oberösterreich.
Bei diesem schlimmen Ereignis wurden Bargeld und Kryptowährungen erbeutet. Leider ist auch Aeternum bzw. Kunden von uns betroffen.
Der genaue Schaden ist noch festzustellen, dürfte aber jedenfalls enorm sein!
Hallo Wir gehen einstweilen nicht davon aus dass es gefährdend für das Projekt ist, wissen aber noch nicht ob es versicherungstechnisch eine Deckung gibt.
Wir stellen wie angekündigt diese Woche die Registrierung für die AET Trading Plattform zur Verfügung, können aber das Listing erst vollenden, alsbald der genaue Schaden und vor allem die Information der allfälligen Versicherung vorhanden ist.
Sobald es weitere Informationen dazu gibt werden wir diese umgehend zur Verfügung stellen!
BorsaMetin
: Brandaktuelle Infos über dem Telegram-App erhalten
Listing / Exchange-Start
Sehr geehrte Community!
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Startschuss bevorsteht!
Nachdem der außerbörsliche Handel ja bereits möglich ist, und die Token frei versandt werden können, wird der AET in der Nacht von 21. auf 22. international gelistet.
Bitte stellen sie sicher, dass sich all Ihre Token auch auf Ihrem persönlichen Wallet befinden, damit sie zum Börsenstart auch darüber verfügen können!
BorsaMetin
: @all Velocys ist zurzeit an der Börse besser
positioniert als Fritz Nols AG! Eine komplette Switch zu Velocys sieht derzeit echt gut aus, so denke ich zumindest. ———- Keine Handel.-& Kaufempfehlung.