Schlaue Leute kaufen zumindest WAMU aber auch die Lehmänner sind nicht zu verachten. Es liegt reichlich Geld auf der Strasse, man muß es nur einsammeln. In welchen Werten bist Du eigentlich investiert ????????
ist doch langweilig. Wenigstens hört ihm hier noch jemand zu, sonst wäre das Forum zu ruhig. Momentan, ist bei WAMU natürlich die gleiche Begeisterung. Ich schau mal welche Aktie als nächste dran ist. Garrisson wird dann auf Limit 5-posts/Tag gesetzt.
um "WITZIG" zu sagen..Dann bin wieder weg...Übrigens solche News schenke ich keine vertrauen..:(
ALLES LÜGE...:(
-----------------
Insolvenzverwalter winkt Spitzenhonorar
Von Thomas Werres
Bei Arcandor sei nichts zu holen, so lautete bislang das Credo von Klaus Hubert Görg. Nun stellt sich nach Informationen von manager magazin heraus: Der Insolvenzverwalter könnte der große Gewinner der Pleite des Handels- und Touristikkonzerns sein. Gelingen ihm entscheidende Deals, winkt Görg ein zweistelliges Millionenhonorar.
Hamburg - Arcandor-Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg (68) kann mit einem Honorar in zweistelliger Millionenhöhe rechnen, wenn er neben der Arcandor-Beteiligung an Thomas Cook Chart zeigen auch die Konzerntöchter Primondo und Karstadt verkaufen sollte. Dies berichtet das manager magazin in seiner aktuellen Ausgabe, die ab Freitag (25. September) im Zeitschriftenhandel erhältlich ist.
Aussicht auf fürstliches Honorar: Arcandor-Insolvenzverwalter Görg Zur Großbildansicht
Bislang hatte Görg stets den Eindruck erweckt, bei der Verwertung von Arcandor Chart zeigen sei kaum Geld für die Gläubiger und den Insolvenzverwalter zu holen, weil nahezu alle Vermögensgegenstände verpfändet seien.
Kumsum
: Es geht allen bei Arcandor gut außer Aktienären !!
Wer in der Lage ist, die Richtung der Arcandoraktie zu bestimmen, wie z.B. (Der Aktienär mit 0,01 € Analyse !!??) kann sich entsprechend bestens positionieren. Auf passen !! gestern waren die Mittelgroßen (Zockern) auf der Jagd gewesen ! Bitte Nerven behalten und eure Aktien nicht billiger als 0,56 verkaufen ! Kein Angst ich bin wieder hier gelandet und passe auf meine Hut auf. Eure Zocker
die "fürstlichen" Honorare für den Insolvenzverwalter schüren ja offensichtlich wieder den deutschen Sozialneid. Es ist klar, dass der ein solches Honorar haben muss, er trägt ja auch Risiken im mindestens dreistelligen Millionenbereich, die teuer vesichert werden müssen. Ausserdem beschäftigt der IV ne Menge Leute in dem Verfahren, die auch aus diesem Honorar bezahlt werden müssen- und ne tierische Arbeit ist sowas auch.