Acampora
: Sollen die reden und schreiben, ich habe gewarnt!
Oft genug, Finger wech von dem Mist und ab in Solar...die schreiben schon lange Gewinne und bauen Kapazitäten auf und Biotech eiern in den Testlabors rum ...
Wenn sich -wie Du meinst- GPC bei 3.-EURO festsetzt: umso besser. Dann gibt es ja kein Risiko nach unten. In diesem Fall wäre "Wegschmeißen" unsinnig, da ja bei unerhofft günstiger Entwicklung ein etwaiger Kursanstieg (schon alleine bedingt durch herbeiströmende Zocker) einen Ausstieg zu günstigeren Bedingungen ermöglichen würde.
Ich bleibe dabei - im doppelten Sinne: erstens bleibe ich bei meiner Ansicht, daß ein Ausstieg jetzt, zu Tiefstkursen, Unsinn ist. Wesentlich schlechter dürfte es auch nicht mehr werden. Und wenn: nach 84% Kursverlust kommt es auf die paar Kröten auch nicht mehr an. Zweitens bleibe ich aus diesem Grunde investiert. Eher fresse ich Gras, als daß ich zu diesem Kurs noch verkaufe.
aber Du weißt alles. Und überhaupts bist Du der Klügste, Schönste & Beste. Jedenfalls bei uns, für uns. Ohne Deine klugen Ratschläge fielen wir rettungslos dem Verderben anheim. So schauen wir denn auf zu Dir und jubeln Dir zu: ERHABENER ACAMPORAAAAAA !!!
Sonst hassu ja nix zu lachen im Leben und wahrscheinlich hört auch sonst keine Sau auf Dich. Trag's mit Fassung :-)) (*glucks)