Löschung

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 28.01.05 11:40
eröffnet am: 27.01.05 15:09 von: Krähe Anzahl Beiträge: 83
neuester Beitrag: 28.01.05 11:40 von: kiiwii Leser gesamt: 12522
davon Heute: 20
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  

27.01.05 16:38

106 Postings, 7729 Tage Krähe@IDTE

Du hast es erfasst,kann mich da voll anschließen.  

27.01.05 16:44

4428 Postings, 7874 Tage Major TomDas wird hier immer bizzarer, kurioser, lächerlich

Jetzt regt sich IDTE schon darüber auf, dass israelische Fahnen wehen, es ist kaum zu glauben. Weshalb wohl, IDTE, weshalb wohl? Mann, Mann, Mann!
Ciao!  

27.01.05 16:45

167 Postings, 7241 Tage Trader88du siehst es falsch

Im II WK gab es nur einen Sieger. Es waren weder Franzosen, Italiener, Engländer, Deutsche, dass alles sind die Verlierer dieses Krieges. Man konnte Europa leider nicht befreien.  

27.01.05 16:53

8309 Postings, 8620 Tage maxperformancejetzt gehts glaub ich voll in

den Graben....


gruß Maxp.  

27.01.05 16:55

10041 Postings, 8072 Tage BeMiMajor Tom

Ariva scheint das Ziel
der Neonazis geworden zu sein.
Ich gehe auf keine derartige Aussage mehr
direkt ein.

Viele Grüße
B.  

27.01.05 17:08

110339 Postings, 8899 Tage KatjuschaIDTE, ich kann zwar ansatzweise Dein Problem

verstehen, da ich den Neonazis auch immer erklären muss, das Juden genauso deutsch, arisch und blond sein können wie sie selbst, aber hier liegt nunmal eine besondere Situation vor.


Die Juden werden seit 2 Jahrtausenden für alles verantwortlich gemacht, was auch nur im entferntesten schlecht wäre, und aus diesem Grunde mussten sie auch jedesmal aus allen Ländern der Welt fliehen. Wie einige Postings bei Ariva zeigen, gibts trotz Holocaust auch heute noch viele Vorurteile bishin zu Hass auf die Juden.

Das es heute eine Staat Israel gibt, den die Juden als ihren Staat ansehen, finde ich in dem Zusammenhang nur konsequent, und daher steht der Staat Israel auch bei öffentlichen Ereignissen wie heute für den Judenstaat. Ich finde das deswegen absolut in Ordnung, das dort israelische Fahnen wehen.

Man muss halt nur bei Diskussionen mit den Neonazis aufpassen, das diese den Unterschied zwischen der jüdischen Religion und dem Staat Israel begriefen. Ich hab manchmal das Gefühl, die sehen darin immernoch eine Rasse, deren Blut unterschiedlich zum arischen Blut wäre.


Ich kenne übrigens eine wunderhübsche blonde Jüdin mit wahnsinnig langen Beinen. Ich uss zugeben, das ich im ersten Moment auch verwundert war, als ich sie kennengelernt habe. Das zeigt ja schon das selbst ich von diesem jahrhundertelangen blöden Gequatsche beeinflusst bin. Sowas muss man durch jahrelange Arbeit wieder versuchen aus den Köpfen der Menschen zu kriegen.

Das ist auch der Grund weshalb ich der Meinung bin, das die 60 Jahre seit dem Krieg eben nicht genug der Erinnerung und der deutschen Verantwortung sind. Ich hoffe das Deutschland auch in 100 Jahren noch zu seiner Verantwortung zur Ermordung von Millionen Juden steht, und dieser gedenkt!  

27.01.05 17:12
1

167 Postings, 7241 Tage Trader88Löschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

27.01.05 17:17

110339 Postings, 8899 Tage KatjuschaIch hoffe mal die 88 in Deinem Namen steht

für Deinen Geburtstag.



1. Die Statistik musst Du mir zeigen, und beweisen!
2. Selbst wenn die Statistik stimmt, seit wann sind Kontostände ein Indiz für die Güte und Toleranz eines Menschen? Es gibt hier bei Ariva einige Millionäre. Sind das alles Ausbeuter oder anderwaltig schlechte Menschen?



Nicht zu fassen, wie Ariva derzeit mit fadenscheiniger Nazipropaganda überschwemmt wird.  

27.01.05 17:22

2718 Postings, 7458 Tage IDTEnaja katjuscha ich sehe diese "israel-juden-

beziehung" etwas anders.

ich bin ja selber atheist. daher sind juden, christen, moslems, hindus etc. bei mir alle gleichgestellt.
wenn man jetzt mit der politik des staates israel nicht einverstanden ist, berufen sich, selbst im bundestag, die leute auf die ns-verbrechen gegen die juden.

Als wenn das die expansive siedlungspolitik in irgendeiner weise rechtfertigen könnte...

ich für meinen teil sehe daher eine trennung zwischen israel und juden eher als sinnvoll an, um den heutigen geopolitischen problemen begegnen zu können.
denn nur so kann man die aktuellen geschehnisse im nahen osten objektiv betrachten und bewerten.

wir machen momentan wirklich zu viel politik aus schuldgefühlen heraus z.B den verkauf der atomwaffenfähigen u-boote an israel.


 

27.01.05 17:23

21799 Postings, 9003 Tage Karlchen_INee Katjuscha.

Das "Heil Hitler" (88) sollte man durchaus Ernst nehmen.

Der Typ war einfach ein Psychopath - und eigentlich nicht heilbar. Und das warund ist  seine Anhängerschar auch. Würmchen wärmt Würmtchen. Alles klar?  

27.01.05 17:27

167 Postings, 7241 Tage Trader88Propaganda? Wieso das denn?

Dieses ist Realität! Leider!

Es ist genauso wie früher, bzw. noch schlimmer! Einen Einblick habe ich nicht auf die Kontostände, aber dieses weiß doch jeder, dass unsere "Menschen mit so viel Güte und Toleranz" einen fetteren Geldbeutel haben als die normale gemeine Bevölkerung. Nicht umsonst sitzen sie in den Vorständen großer Firmen, sitzen in der Wallstreet, machen lauter super Kinofilme, sitzen in den Regierungen fast aller Länder (die arabischen Länder können z.Z. noch Widerstand leisten) und leiten mit knapp 1 % der Weltbevölkerung das Weltgeschenhen.  

27.01.05 17:34

167 Postings, 7241 Tage Trader88@Karlchen du bist durch!

Dazu kann man nichts mehr sagen. Dir haben sie in der DDR aber eine gründliche Gehirnwäsche vollzogen.

Ich bin von Natur aus ein toleranter Mensch, ich mache mir meine Meinung erst nach dem ich jemanden näher kennengelernt habe.

Aber mich stört es wirklich, wenn man die Realität anspricht und dieses nicht den Regierenden entspircht, dass man gleich in eine Ecke gestellt wird.

PS 88 hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun, wäre auch zu schön, wenn wir hier im Forum so Junge Leute hätten. Es ist einfach nur meine Glückszahl, wieso? Dieses geht euch nichts an.  

27.01.05 17:42

948 Postings, 7482 Tage ADDYTrader88, wäre es denkbar,

dass Du geistig noch auf dem Stand eines
Zeitgenossen des Jahrgangs 1988 stehst?
Vielleicht auch den eines 5jährigen oder weniger?
Deine Aussagen in diesem Thread lassen diese Vermutung zu.
Aber wir haben ja alle die PISA-Erkenntnisse.
Wen wundert es dann noch.  

27.01.05 17:44

948 Postings, 7482 Tage ADDYBitte,

gebt Posting 1 noch den 3.Schwarzen.
 

27.01.05 17:47

167 Postings, 7241 Tage Trader88ich enthalte mich meiner Stimme.

Da es in diesem Land nicht gestattet ist, seine freie Meinung zu äußern.
Alles ist erlaubt, so lange es der Meinung der Regierenden entspricht.

Hier im Forum habt ihr mich sowieso schon in eine Ecke gestellt, aber das ist mir auch egal. Tolle Meinungsfreiheit sag ich nur. Es bestätigt sich nur das was ich denke, es wird alles diktiert, und der Großteil der Menschen erkennt es nicht. LEIDER ;(  

27.01.05 17:49

21799 Postings, 9003 Tage Karlchen_IDu kannst deine Meinung gerne äußern -

aber dann nun mal loß. Und nicht rumjammern. Was willste denn uns mitteilen?  

27.01.05 17:50

4428 Postings, 7874 Tage Major TomBeMi, es wird wohl das Beste sein.

29. Major Tom   BeMi  27.01.05 16:55  

Ariva scheint das Ziel
der Neonazis geworden zu sein.
Ich gehe auf keine derartige Aussage mehr
direkt ein.


Wahre Worte, folgerichtige Entscheidung! Es macht wirklich keinen Sinn mehr, mit derart verblendeten Zeitgenossen auch nur ansatzweise zu diskutieren.

Schönen Gruß!
MT  

27.01.05 17:54

Clubmitglied, 50278 Postings, 8718 Tage vega2000Sandindenaugen

&Kalksteingebirgeimhirn.

DUMMHEIT, die mangelhafte Fähigkeit, aus Wahrnehmungen richtige Schlüsse zu ziehen. Dieser Mangel beruht teils auf Unkenntnis von Tatsachen, die zur Bildung eines Urteils erforderlich sind, teils auf mangelhafter Schulung des Geistes oder auch auf einer gewissen Trägheit und Schwerfälligkeit des Auffassungsvermögens. Jedenfalls ist die Dummheit ein Fehler, der noch innerhalb der Grenzen der normalen Seelentätigkeit liegt und deshalb von der krankhaften Geistesschwäche oder dem ausgesprochenen Mangel an richtiger Gedankenverknüpfung unterschieden werden muß, wie er der Idiotie oder dem Blödsinn zukommt.

Quelle:Meyers Konversationslexikon  

27.01.05 17:58

36845 Postings, 7616 Tage TaliskerYo,

bei manchen scheints echt sinnlos zu sein. Aber der Trader88 (meine Lieblingszahl! ich lach mich schlapp!) schießt eindeutig den Vogel ab. Ich dachte, sowas Verblendetes gibts nur als Karikatur...  

27.01.05 18:00

1720 Postings, 7301 Tage Hartz5Deutschlands Wirken war nur ein Akt der Verteidung

So einfach gehts mit dem Zurechtrücken der Wahrheit. Das die Rechten ihre einfachen Wahrheiten in soviel Worte packen müssen bleibt mir unverständlich. Vielleicht soll dies bei schlichten Gemütern Eindruck schinden oder man braucht es um selber dran zu glauben.

Die Krankheit unter der die Welt leidet, heißt Wucher!

Reichskanzler Adolf Hitler brachte es am 30. Januar 1937 vor dem Reichstag auf den Punkt:
"Die Volksgemeinschaft lebt nicht von dem fiktiven Wert des Geldes, sondern von der realen Produktion, die dem Geld erst seinen Wert verleiht. Diese Produktion ist die Deckung einer Wahrung, und nicht eine Bank oder ein Tresor voll Gold!"

Hitler am 6. September 1938 vor dem Reichstag:
"Das deutsche Volk hat keine Goldwährung. Das heißt, es ist - Dank dem Wirken unserer Feinde -, wenn auch auf eine schmerzvolle Weise, von dem Wahnwitz einer sogenannten Goldwährung und damit Golddeckung erlöst worden. Um so wichtiger ist es aber gerade deshalb, der deutschen Währung jene einzig reale Deckung zu geben, die als Voraussetzung für ihre Stabilität die immer gleiche Kaufkraft sicherstellt, nämlich die ansteigende Produktion. Für jede Mark, die in Deutschland mehr gezahlt wird, muß um eine Mark mehr produziert werden. Im anderen Fall ist diese Mark ein wertloses Papier, weil für sie mangels der produktiven Gegenleistung nichts gekauft werden kann. Diese primitive nationalsozialistische Wirtschafts- und Währungspolitik hat es uns gestattet, in dieser Zeit allgemeiner Währungsschwindeleien den Wert, das heißt die Kaufkraft der Deutschen Mark stabil zu halten [...] während zur selben Zeit in den Demokratien, Löhne und Preise einander in wilder Hast empor jagen, die Gesamtproduktionen aber dauernd sinken, bietet die nationalsozialistischer Wirtschaftsführung das Bild einer stetig steigenden Produktion, und damit das Bild einer andauernden Hebung des Konsums und einer stabilen Währung!"
Der aus dem Dritten Reich vertriebene jüdische Journalist und Schriftsteller Sebastian Haffner, während des Krieges Propagandist gegen Deutschland, schrieb in seinen ..Anmerkungen zu Hitler":
"Unter den positiven Leistungen Hitlers muß an erster Stelle, alles andere in den Schatten stellend, sein Wirtschaftswunder genannt werden [...] Im Jänner 1933, als Hitler Reichskanzler wurde, gab es in Deutschland 6 Millionen Arbeitslose. Drei kurze Jahre später, 1936, herrschte Vollbeschäftigung. An die Stelle von Ratlosigkeit und Hoffnungslosigkeit waren Zuversicht und Selbstvertrauen getreten. Und noch wunderbarer: der Übergang von Depression zu Wirtschaftsblüte war ohne Inflation erreicht worden, bei völlig stabilen Löhnen und Preisen! Das ist später nicht einmal Ludwig Erhard gelungen [...] Die große Mehrzahl der 6 Millionen Arbeitslosen, die Hitler vorgefunden hatte, fand ihre Wiederbeschäftigung in ganz normalen, zivilen Industrien [...] Eine ungeheure Leistung, so fast das ganze Volk hinter sich zu vereinen und das in weniger als zehn Jahren. Und vollbracht im wesentlichen nicht durch Demagogie, sondern durch Leistung."

Auch der englische General J. F. C. Fuller, Miterfinder der Tankwaffe im ersten Weltkrieg, wußte wie der Hase läuft.
In seinem Buch "Der erste der Völkerbundkriege" schrieb er am Beginn der 30er-Jahre "Das gegenwärtige Finanzsystem gründet sich nicht auf Produktionskraft, sondern das Mittel der Verteilung (Geld) wurde in Ware verwandelt, die man kaufen und verkaufen kann. Mit einem Wort, die Krankheit unter der die Welt leidet, heißt Wucher! Frankreich ist ein Reich, das auf Geldmacht aufgebaut ist. Und England ist das Hauptquartier des internationalen Anleihekapitals; daher auch die Entente zwischen ihnen. Beide sind von internationaler Gesinnung, weil beide unter der Herrschaft zentraler Banken stehen, die internationale Geldorgane sind. Da Deutschland außerhalb des goldenen Reigens steht, ist es verdächtig. Deutschland beginnt bereits mehr mit dem Begriff der Arbeit zu operieren als mit dem Begriff des Geldes. Daher auch die fieberhaften Pläne zu seiner Vernichtung. Sollte dieses internationale Geldsystem bedroht werden, so hat es nichts zu verlieren und alles zu gewinnen. wenn es zu einem Krieg schürt. Das geschieht heute und Deutschland ist das auserkorene Opfer."

Und rückblickend in "Der Zweite Weltlaieg 1939-1945 - Eine Darstellung der Strategie und Taktik", Stuttgart/Wien, 1950:
"Nicht die politischen Lehren Hitlers haben uns in den Krieg gestürzt; Anlaß war der Erfolg seines Versuches, eine neue Wirtschaft aufzubauen. Die Wurzeln des Krieges waren: Neid, Gier und Angst!"

Der Amerikaner Gregory Douglas, Autor des Buches, "Geheimakte Gestapo-Müller", Band 2 auf Seite 156:
"Der Haß, der durch die amerikanische und britische Propagandamaschine vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkrieges gegen Hitler geschürt wurde, hatte seine Ursache in der erfolgreichen Wirtschaftspolitik von Hitler. Er hatte nichts zu tun mit seinem persönlichen Haß auf die Juden oder der von ihm ausgehenden vermeintlichen Gefahr für die Demokratien Zentraleuropas.
Nach dem Ersten Weltkrieg stand Deutschland ohne Kolonien und Goldreserven da. Es mußte daher in den Vereinigten Staaten und England umfangreiche, hochzinsige Anleihen aufnehmen, um überhaupt die notwendigen Importe zahlen zu können. Nach der Machtergreifung zahlte Hitler die Anleihen zurueck und fuehrte dafür ein System multilateraler Tauschgeschäfte ein. So bekam zum Beispiel Deutschland für seine Lokomotiven Rindfleisch und Getreide aus Argentinien. Zuvor hatten beide Länder bei den großen internationalen Banken Anleihen mit hohen Zinssätzen aufnehmen müssen, um die jeweiligen Importe zahlen zu können.
Das Tauschsystem stellte daher für die internationalen Banken eine ungeheure Bedrohung dar. Kein Wunder, daß sich die großen Banken bei ihren jeweiligen Regierungen laut und deutlich beschwerten und ein Eingreifen verlangten. Zahlreiche Wissenschaftler bezeichnen den darauf folgenden Boykott deutscher Erzeugnisse durch die Vereinigten Staaten und England als Wirtschaftkrleg!"
Das Todesurteil des Dritten Reiches war also nicht der Antisemitismus, der in den meisten anderen Staaten noch viel stärkerer ausgeprägt war, sondern die Umsetzung des Parteiprogramms der NSDAP. Vor allem Punkt 11:
"Wir fordern die Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens und die Abschaffung der Zinsknechtschaft..."
Punkt 14: Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben
Punkt16:...Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung wir fordern schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreiber

Ein zeitgeschichtliches Dokument, das wie kaum ein anderes die Hintergründe erhellt, ist das:
Protokoll des Verhörs des Trotzkisten Kristjan Jurjewitsch Rakowskij, vormals Botschafter der UdSSR in Frankreich und Hochgradfreimaurer im 33. Grad, durch einen Beamten der stalinistischen Geheimpolizei GPU. Zusammengefaßt in dem Buch: Josef Landowsky, "Rakowskij Protokoll" - über die Vernehmung des Sowjetbotschafters und Hochgradfreimaurers Kristian Jurjewitsch Rakowskij durch den Beamten der GPU Gabriel G. Kuzmin am 26. Januar 1938 in Moskau.

Als Schlüsselstellen gelten die folgenden Passagen.

Zwischen dem verhörenden Beamten der GPU, Gabriel G. Kuzmin und Botschafter Kristian Jurjewitsch Rakowskij hatte sich ein Zwiegespräch entwickelt, in dessen Verlauf Rakowskij - Jahre vor Ausbruch des Krieges (!) - die Gründe darlegt, weshalb die Hochfinanz das Dritte Reich vernichten werde.
"Einer (der Gründe) ist, daß Hitler, dieser ungebildete Elementarmensch, aus natürlicher Intuition und sogar gegen die technische Opposition von Schacht (Hochgradfreimaurer), ein höchst gefährliches Wirtschaftssystem geschaffen hat. Als Analphabet in jeder Wirtschaftstheorie, nur der Notwendigkeit gehorchend, hat er die internationale wie die private Finanz ausgeschaltet. Das heißt, er hat sich selbst wieder das Privileg Geld zu machen, angeeignet, und zwar nicht nur physisches Geld, sondern auch Finanzgeld. Er hat die intakte Maschine für die Falschgeldherstellung an sich genommen und läßt sie nun für den Staat laufen! Er hat uns überholt, denn wir haben dies in Rußland unterdrückt und lediglich durch einen groben Apparat, genannt Staatskapitalismus, ersetzt. Das war ein sehr teurer Sieg fuer die notwendige vorrevolutionäre Demagogie. Das sind die beiden Wirklichkeiten, wenn man sie vergleicht. Das Schicksal hat Hitler sogar begünstigt; er besaß fast kein Gold und so konnte er gar nicht in Versuchung geraten, es zu seiner Währungsgrundlage zu machen. Da er als einzige Sicherheit für sein Geld über die technische Begabung und die machtvolle Arbeitskraft der Deutschen verfügte, wurden Technik und Arbeit sein Goldschatz.! Etwas so wesenhaft Gegenrevolutionäres, daß es, wie Sie wissen, radikal, wie durch Zauberkunst jene Arbeitslosigkeit von mehr als sieben Mülionen Arbeitern beseitigte".

Kuzmin: "Durch die beschleunigte Aufrüstung.?"

Rakowsldj: "Ach keine Spur! Wenn Hitler dazu gekommen ist, im Gegensatz zu allen bürgerlichen Wirtschaftlern, die ihn umgaben, könnte er sehr wohl fähig sein, ohne Kriegsgefahr sein System auf die Friedensproduktion anzuwenden. Können Sie sich ausmalen, was dieses System bedeuten würde, wenn es eine Anzahl Völker ansteckt, die einen wirtschaftlich autarken Kreis bilden? Etwa beispielsweise das Britische Commonwealth! Stellen Sie sich vor, es funktioniert in seiner contrarevolutionären Art. Die Gefahr ist nicht drohend, noch nicht, denn wir haben das Glück gehabt, daß Hitler sein System nicht auf eine ihm vorausgegangene Theorie aufgebaut hat, sondern ganz empirisch, in keiner Weise wissenschaftlich formuliert. Das heißt, daß es keinen rational-deduktiven Prozeß durchlaufen hat. Es gibt darüber keine wissenschaftliche These, man hat auch keine Lehre davon formuliert! Aber die Gefahr ist latent, jeden Augenblick kann auf dem Wege der Induktion sich eine Formel ergeben. Das ist sehr ernst, ernster als alles Theater und die Grausamkeiten beim Nationalsozialismus! Unsere Propaganda greift das nicht auf - denn aus der polemisierenden Kontroverse könnte die Formulierung und Systematisierung der gegenrevolutionilren Wirtschaftslehre erwachsen! - Da gibt es nur eine einzige Rettung: den Krieg!"

Rakowsldj weiter: " Hier ist der Fahrplan: Abkommen mit Hitler, um die Tschechoslowakei oder Polen zu teilen. Am besten dieses. Wenn er in seinem Eroberungsspiel des Bluffs fähig ist, etwas zusammen mit der Sowjetunion zu unternehmen, wird er (Hitler) das für die untrügliche Garantie halten, daß die Demokratien verhandeln werden ... Die Demokratien werden Hitler und nicht Stalin angreifen! (Anmerkung: wie geschehen!)
Bereits im Jänner 1938, also fast zwei Jahre vor Ausbruch der Feindseligkeiten, lag in den Schubladen der anglo-amerikanischen Hochfinanz ein bis ins Detail ausgearbeiteter Plan, Deutschland zu vernichten!

Die Abwendung von der Golddeckung der Währung und damit von der Dollarbindung und die Einführung der Arbeits- oder Indexwährung durch Deutschland war die zwingende Konsequenz des verhängten Boykottes deutscher Waren und der willküriichen Verschlechterung des Wechselkurses der Reichsmark gegenüber dem Dollar um 57 % durch die US-amerikanische Federal Reserve Bank, so daß Deutschland außerstande versetzt wurde, Rohstoffe und Waren am internationalen Markt zu kaufen.

Bei allen Friedensverhandlungen im Laufe des Krieges war die zentrale Forderung jeder gegnerischen Verhandlungsdelegation, daß Deutschland umgehend zur Golddeckung der Währung zurückkehren müsse!

Das britische Magazin "Tomorrow" berichtete in seiner Ausgabe vom 6.11.1947: Der hanebüchene Unsinn von der Sanienmg einer Volkswirtschaft durch Aufrüsten wird sogar von Wirtschaftsakademikern nachgeplappert!  

27.01.05 18:01
1

167 Postings, 7241 Tage Trader88Wo ist das Forum der "Freien Meinung"

und nicht des roten Abschaums. Hat es euch nicht gereicht, über 40 Jahre lang die neuen Bundesländer zu zerstören. Mir tut es immer noch weh, wenn ich sehe, was ich jeden Monat an Aufbauhilfe zahlen muss. (für dieses arbeitsscheue pa..)  

27.01.05 18:03

110339 Postings, 8899 Tage KatjuschaIDTE

Ich hab doch nichts anderes behauptet. Allerdings wüßte ich nicht, wo deutsche Politiker im Bundestag die heutige israelische Politik mit dem Holocaust verbinden. J.Fischer fährt ja nun oft genug nach Israel und Palästina um die Probleme dort anzusprechen, und damit in offzieller Mission durchaus die israeilische Politik zu kritisieren. Und das ist auch richtig so!

Der von Deutschland zu verantwortende Holocaust darf natürlich nicht dazu führen, das man die israeilische Politik nicht kritisieren darf. Und das ist auch nicht so. Die deutschen Medien wie auch die deutsche Politik kritisieren ja nun oift genug die israeilische Politik, und das sogar so stark, das hier bei Ariva einige rechtskonservative die Medien als linksorientiert bezeichnen.


Das hat alles nichts mit der Tatsache zu tun, bei der wir übereinstimmen, das Juden, Christen, Moslems, Hindus etc. alle gleichgestellt sind. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren!  

27.01.05 18:08

8584 Postings, 8505 Tage RheumaxAnscheinend ist heute der Tag der Verblendung..

"Die deutschen Medien wie auch die deutsche Politik kritisieren ja nun oift genug die israeilische Politik, und das sogar so stark, das hier bei Ariva einige rechtskonservative die Medien als linksorientiert bezeichnen."

Ich lasse das einfach mal so stehen (kopfschüttel)
 

27.01.05 18:08

948 Postings, 7482 Tage ADDYhaha, Trader88,

ich bin ein liberaler Mann an die 50, und ich habe
schon viele Idioten in meinem Leben genossen,
aber irgendwo hört auch meine Liberalität auf.
Du gehörst auf jeden Fall dazu.
Es gibt Grenzen!  

27.01.05 18:09

110339 Postings, 8899 Tage KatjuschaTrader88

Du kannst ruhig Deine Meinung sagen, aber nicht falsche "Fakten" ins Board setzen, und dann auf Nachfrage nicht mehr reagieren!


Wie ist es denn nun mit der Statistik? Wo ist die Quelle?  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben