lass doch die kleinen, armen Würstchen, die sich daran aufgeilen die Meute in Wallung zu bringen. Das ist doch deren einzigstes Ziel.
Und gleich ruft deren Mama zum Essen, denn es gibt leckeren Hackbraten, die Wäsche ist schon gebügelt und sie bekommen sanft über den Kopf gestreichelt - natürlich wird ihnen noch die Fussel von der Schulter gezupft und den Mund abgewischt... Ab 13.15 Uhr werden sie dann wieder hier im Forum "wichtig" ;-)
der Kurs muss noch bis Dezember im Keller bleiben.... hab die 5000 Eier noch nicht zum Nachlegen!!!!! 7% Ich dreh frei..... Kann mal jemand bitte wieder Verkaufen???
mich bei den zittrigen Händen, die mich in die Lage versetzt haben, unter 14€ nachzukaufen! Je mehr irgendwelche Trolls versuchen, die Anleger zu verunsichern, um so stärker glaube ich an einen Erfolg! Gleich kommen die Amis dazu, dann geht die Lucy ab!
Ich bin zwar neu angemeldet im Forum hier, verfolge es aber schon länger. Ist es möglich, wieder auf eine Sachliche Diskussion zurückzukommen? Seit dem Merger gleicht das Forum einem Kindergarten. Hoffe ihr bekommt das hin, ansonsten bin ich gleich wieder raus. Schönen Tag noch!
Mir geht es nicht einmal um die Spinner, die blende ich sowieso aus. Aber man liest hier 10 Seiten Schrott durch und wenn man Glück hat, findet man dabei eine brauchbare Information. Ist doch irgendwie sinnlos, ausser man hat langeweile.
ist hier schon seit Jahren so , dass Leute , die über ihre Verluste nicht hinwegkommen, die Foren für Ihren Seelenabfall verwenden. Das Hassobjekt sind dann die Werte selbst.
Ein guter Psychologe, der ihnen die Börse ausredet, wäre da hilfreicher . Nicht jeder ist dafür geeignet .
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
auf Tradegate mit 122 (!!) Shares den Kurs um 52 Ct (!!) herunter geprügelt - und direkt danach mit 160 (!!) Shares wieder um 47 (!!) Ct hoch gezogen...
zocki55
: es ist schade dass der Kurs nur in Richtung ..
SÜDEN geht ..
aber dass sollte doch fast jeder gewusst haben , zurzeit sind nur die 2 1000 000 BIODEL Anteile am Handel beteiligt .. wir wissen ja wo wir herkommen und somit sollten nicht überrascht sein ,wenn nochmals die 9 $ (0,30 $ ) kommen.
hier in Germany nur ,das den Kursanstieg immer der Ami ausbremst. Wenn die Aktie nur in Deutschland gehandelt würde ,dann wären wir hier bei anderen Kursen. War vorhin gut zu sehen , wir waren stetig beim Anstieg in Deutschland und plötzlich hat einer in US 200 Stck für 15,15 verkauft und sofort wurde bei uns runtergetaxt , obwohl wir hier uns im Anstieg befanden. Das ist eigentlich das einzige was Schade ist, sonst wäre hier alles entspannter