ich vermute das es eine KE geben KÖNNTE,weil bei aetrena dies auch so ablief.muss nicht so sein, man kann das nicht eins zu eins übertragen,aber ich bin auf der hut,sollte der kurs deutlich nachgeben, dann werde ich vorläufig verkaufen u. danach werde ich die kursentwicklung beobachten und schauen ob eine KE durchgezogen wird.
der kurs bei aeterna stieg von ca.3,50$ auf 5$ hoch und dann kam die KE,auch hier wurde sie angekündigt,aber man wusste nicht wann.der kurs wurde künstlich hoch getrieben um ihn attraktiv zu machen und nach der KE ging der kurs auf seinen ursprungs kurs die 3,50$ zurück. ziel der KE war, geld für die weiteren studien zu bekommen.
seit dem dümpelt der kurs in dieser region,hier wurde massiv manipuliert,eine andere erklärung habe ich für die vorgänge nicht gefunden.
bei albiero sehen die dinge sicher anders aus,aber ausschliessen kann man das nicht,das auch hier der kurs etwas aufgehübscht wird um dann die KE zu vollziehen.
auf der anderen seite ,warum sollten sie eine KE machen,laut eigener aussage würde das geld reichen bis mitte 2018.
einen weiteren investor braucht man nicht ,da genügend anker investoren vorhanden sind,die ja auch geld zu schiessen können und werden.
sollte ein weiterer investor anklopfen, dann könnte er auch aktien von den anker investoren bekommen,wenn die natürlich gegen einen saftigen aufschlag verkaufen würden.
eine KE erhöhung muss ja nicht automatisch zu einer verwässerung führen,wenn z.b der investor zu 100% die KE zeichnet und gleichzeitig vertraglich zusichert ,diese über einen gewissen zeitraum zu halten.
nmm.
|