Grüsse Dich, Der Dax wird die 8000er genau so ein Problem haben wie die 7000er ...wie oft hat der dax um die Marke damals gekämpft...genau das erwarte ich jetzt bei 8000er auch. Die Eingung was auch immer kommt und der SP500 könnte hoch gehen..2% per day...damit wäre der Dax bei 7800-79xx locker... Alle in Partylaune...Ich werde die ersten shortes bei 7980 platzieren.. Denn nach der 8000er ist noch maximal 400 Punkte luft... Oder denkst du allen ernstes das der Export noch mehr boomen wird....Gengetiel ...die Leute passen auf das sie ihre Prognosen nicht verfehlen..Da wird niemand gross wagen seien Progrnosen zu erhöhen.. Diesmal könnten wir wirklich top einsteigen....wie ein Bilderbuch fast...Sollten wir alle fast ganz oben einsteigen und das ding gewaltig korriegieren..dann braucht man sich nicht mehr kopf um alles andere machen.....ehrlich. Man muss nur dabei sein bei der Bewegung...der nachhaltigen Bewegung. Übrigens passt das genau zu meiner LH Strategie...LH hat fast seine alten hochs erreicht...OBWOHL die WELT ärmer wird..Siehe EUROPA ....immer höher AL .... ( ich bin da auch short mit laufzeit) China wil ja den Import förderun und nicht den Export damit schwächt China seine Währung und sein Wirtschaft um eine Überhitzung zu vermeiden..Damit ist aber der Boom in China deutlich gebremmst... Daher alle zeichen sidn Grün auf grosse Bewegung...bald ! Gruss Xpress
|