von letzter Woche wird sich wiederholen 3 Tage Abwärts und in den nächten 2 Tage wieder alles aufzuholen!! Kurs wird stabil zwischen 0,83 und 1,00 gehalten zwischendurch mal ein kleines fishing und die unsicheren werden rausgepült. Eine Spannung ist das , so als warte man auf eine ersehnte Meldung!! stay long T.R
ihr werdet och wohl noch ein paar Tage Geduld haben.. das schaffen wir schon noch :-) nur nicht den KOPF verlieren - abwarten.. also brüht euch mal ne Tasse Tee..
7thguest
: Wow, da hat Einer gegen 18:00 aber fast 400.000...
... 400.000 Volumen in den Markt geschoben. Weiß derjenige schon was oder ist es eher als kleine 'Kurspflege' gedacht, um sich hinterher günstiger wieder eindecken zu können?
@jumper17 Wieso hast Du gerade nachgekauft? IMHO werden/wurden einige SLs dadurch ausgelöst. Wahrscheinlich geht's jetzt noch ein bisschen weiter auf SÜD-Kurs...
also vorab hatte ich ein zwiebelbrot mit olivenoel und oregano. dann die vorspeise, kidneybohnen - lauchsalat und zur hauptspeise gab es risotto mit zucchini, getrockneten tomaten und garnelen!? meinst du, es waren wirklich nur die blähungen? oder ist genta doch pleite?
----------- Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung! schilo-nrw
Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
.... wenn es mal runter geht machen sich plötzlich viele sorgen, es kommen mulmige Gefühle auf, wenn es dann hoch geht kommt Euphorie in Reinkultur auf, besonders von denen, die vorher skeptisch waren. Dabei ändern die fallenden oder steigenden Kurse nichts an der Situation, gerade bei Genta bewegen sich die Kurse trotz einer Fallperiode die ganze Zeit weit über den Ausgangswerten.
Ach ja im Moment geht es übrigens mal wieder schön hoch, mal schauen.
Gruß
----------- "An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten."