prinzipiell gute Idee.Hm,habe morgen zunächst Familientag (Autokauf...Familyvan ist angesagt,Babyschwimmen mit meinem Fratz,grüne Woche besuchen).Habe inzwischen ja schon mitbekommen,daß das ein Essen mit Frauen sein wird.Insofern müsste ich mal mit meiner Holden sprechen ob man dann im Anschluß an unseren Familientag sich in ein gemeinsames Abendessen einklinkt.Problem: Dann wäre meine Erbin(18 Monate) auch mit dabei,was zum einen die Auswahl der Location stark beeinflussen würde und zum zweiten vielleicht einem gemütlichen Kennenlernplausch kontraproduktiv im Wege stehen könnte.Ich will euch da nicht euren geplanten Abend versauen oder ihm eine andere Richtung aufzwängen,die vielleicht auch gar nicht passt.....weiss nicht so recht....das würde für ein erstmaliges Kennelernessen wohl wirklich nicht passen.... Ansonsten müsste ich alleine mitgehen.Dazu muss ich dann erstmal meine Erbin überzeugen und ausserdem habt ihr dann die absoluten Dreamgirls an Eurer Seite und ich sitz da wie ein Napf... ;-))
|