und ob da noch was geht !!!wir können nicht jeden Tag 100% zulegen wir müssen auch mal eine Verschnaufpause einlegen ist gesund für das Papier!! Also geb dich auch mal mit 10-20% zufrieden!!
nächsten Samtag fahre ich auch für 14 Tage nach Ampuriabrava die Sonne genießen war im Sommer schon 3 Wochen in Moraira (nähe Alicante) und das Wetter war super hoffe wir haben wieder Glück mit dem Wetter. Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub!
ich fahr zwar nicht in den Urlaub, bin aber trotzdem froh, daß ich gestern nicht raus bin. Wenn jetzt das Volumen noch etwas zunimmt, werden wir morgen noch ein deutliches Up sehen. Ne positive News wäre ja auch mal nicht schlecht.
laut Ariva liegt der Kurs Intraday beim Börsenplatz Frankfurt schon seit über einer Stunde bei 0,029 obwohl RT-Frankfurt schon länger bei rund 0,023 liegt.
Wieso passt sich das nicht mal an, selbst wenn man die 15 min Verzögerung berücksichtigt, müßte sich doch die Anzeige schon längst akualisiert haben?
wie lange bleibt ihr investiert? ich habe einen mischkurs von ca. 0,008, meine pennys stehen zwar ganz gut, inspiration hat aber bekanntlich noch nie geschadet.