Ganz neutral, meine Gegner wie Verteidiger von S21.
Könnte man euer Treiben hier, weit weg schon von Ausdauer und Freude am Disput, meine ich, dass also euer Treiben hier z.B. spiegelbildlich zu den amerikanischen Tea-Party-Witzeerzählern zu verorten ist? Ich fühle, kann mich natürlich irren, dass es ne pathologische Qualität gewinnt, sorry, Ihr also irgendwie den auseinanderdriftenden und zerstörerischen Mainstream bedient - aber keine wirkliche Alternative seid, weil es in derart strukturierten "Dialogen" keine für fast alle erträgliche Lösung geben kann, die Mindestvoraussetzung für gesellschaftlichen Frieden!?
Dort wie hier nur noch fanatisches Geballere von Selbstgekochtem, keinerlei wirkliche Zeichen von Einsicht, nichts als die eigene kleinliche Meinung zählt, kein lächerliches Detail ist zu schade, um nicht durchgekaut zu werden, Kompromiss scheint ein Fremdwort, Parlament und andere Institutionen werden ignoriert, Schiedsgericht ist nur ein anderes Wort für Rechthaberei.
Merkt ihr wirklich gar nichts mehr oder was überhaupt ist eure Motivation denn noch!?
|