... die selbst investierten Basher. Die sind schlimmer als die reinen Basher. Die reinen Basher sind ja wenigsten konsequent. Aber die selbst investierten Basher leben den Widerspruch und machen sich so total unglaubwürdig.
" Trump will Krypto-Regulierung wohl an CFTC abgeben – SEC außen vor?
Die Trump-Regierung könnte die Krypto-Regulierung, die bisher vorrangig Aufgabe der SEC war, zukünftig auf die CFTC verschieben und würde der Kryptobranche damit einen großen Gefallen tun. "
Das sieht man ja übrigens ziemlich gut am Push moderierten Pusherthread. Der Thread wird von einer Person bespielt, der sich die besten News aus dem www rauspickt und diese dort verlinkt. Ein Handvoll Accounts versuchen tagtäglich, die Leute von einem Investment in Bitcoin zu überzeugen. Aber 40k Aufrufen am Tag zeigen doch, dass die breite Masse eben nicht zwanghaft 24/7 Werbung für ihr eigenes Investment machen muss.
" Trump will Krypto-Regulierung wohl an CFTC abgeben – SEC außen vor?
Die Trump-Regierung könnte die Krypto-Regulierung, die bisher vorrangig Aufgabe der SEC war, zukünftig auf die CFTC verschieben und würde der Kryptobranche damit einen großen Gefallen tun. "
"Mining-Gigant kauft Bitcoin für 615 Millionen US-Dollar
Das größte Mining-Unternehmen der Welt, Marathon Digital, kauft weiter kräftig Bitcoin nach. Die neuerworbenen 6.474 BTC sind Teil einer “Full-Hodl-Strategie”."
Die Clique stützt massiv die Kurse. Man muss sich nur mal vorstellen, alle würden sich auf ihr Kerngeschäft, anstatt einer Devisenspekulation, konzentrieren. Da wäre der Bitcoin vermutlich max. im 5-stelligen Bereich.
Ja, aber ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, dir die Börse zu erklären. Ich schreibe, dass die Miner mit ihren Zusatzerwerb von Bitcoin die Kurse stützen. Du denkst, man könne diese These mit einem ominösen Handelsvolumen widerlegen.
"Trump-Wahlkampf als Vorbild? AfD spricht sich für Bitcoin aus und könnte damit massiv Stimmen gewinnen
Die AfD hat sich in einer Pressemeldung eindeutig pro Bitcoin positioniert. Möglich, dass sich die Partei Trumps Wahlkampfstrategie genauer angeschaut hat als alle anderen Mitbewerber in der Bundesrepublik. Was es damit auf sich hat, das geht aus einer neuen Infografik von Block-Builders.de hervor. "