Aktie

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.03.10 11:48
eröffnet am: 22.03.10 09:43 von: Dr Sasha Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 22.03.10 11:48 von: Spekulant88 Leser gesamt: 6117
davon Heute: 3
bewertet mit -1 Stern

22.03.10 09:43
1

1 Posting, 5142 Tage Dr SashaAktie


BvB Aktionäre werden am Dienstag wohl Werder Fans sein.

 

Denn sollte Werder Bremen Augsburg schlagen,

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 22.03.10 16:22
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: bitte bestehende Threads nutzen

 

 

22.03.10 10:13

202 Postings, 5375 Tage tigger0815...

...mittlerweile weiß das wirklich jeder, der sich auch nur annähernd mit dem BVB beschäftigt...   

22.03.10 10:26

291 Postings, 5450 Tage Spekulant88Geld verdienen leicht gemacht

Ich kenne keine einzige Aktie, welcher dermaßen sicher kurzfristig noch mindestens 25 % steigen wird.

Als der BVB letzten Mai kurz vor der Qualifikation für die Europa-Liga stand, schoß die Aktie auf

Das waren Fakten, wer hier keine Position eingeht, ist selber schuld. Ich habe noch nie eine dermaße sichere und einfache Aktie gesehen.

PS: Heute um 10.00 Uhr bereits über 200.000 gehandelte Shares, das sagt doch alles ...  

22.03.10 10:31

291 Postings, 5450 Tage Spekulant88*editiert*

Ich kenne keine einzige Aktie, welcher dermaßen sicher kurzfristig noch mindestens 25 % steigen wird.

Als der BVB letzten Mai kurz vor der Qualifikation für die Europa-Liga stand, schoß die Aktie auf 1,30 € hoch, obwohl die Ausgangslage deutlich unsicherer war. Als man sich 2008 letztmals für Europa qualifzierte, erreicht der Kurs 2,20 € !

Gewinnt Bremen morgen, hat man satte ZEHN (!) Punkte Vorsprung auf das Nichterreichen der Europa-Liga.

Das waren Fakten, wer hier keine Position eingeht, ist selber schuld. Ich habe noch nie eine dermaße sichere und einfache Aktie gesehen.

PS: Heute um 10.00 Uhr bereits über 200.000 gehandelte Shares, das sagt doch alles ...  

22.03.10 11:18

713 Postings, 5163 Tage black.jackda sind wa dabei!

Also ich bin seit heute wieder dabei!!!
würde mich total für den club und die mannschaft freuen wenn sie es in die europa league kommen.
doch dann geht es auch um eine NACHHALTIGE entwicklung. nicht wieder übermütig werden sondern stück für stück platz für platz. keine mega transfers sondern aus den fehlern der vergangenheit lernen!

Auf einen internationalen und wirtschaftlich erfolgreichen BVB.

gruß black.jack


NUR DER BVB!  

22.03.10 11:48

291 Postings, 5450 Tage Spekulant88Wenn werder morgen gewinnt

Braucht der bvb aus 7 spielen maximal 12 punkte und das auch nur wenn der vfb jedes !! Ausstehende spiel gewinnt. Unter anderem beim fc bayern!! Ich werde hier nochmal kräftig nachlegen der aktuelle kurs ist doch lächerlich. Letztes mal nach euro league quali waren wir bei 2 euro 20 ...  

   Antwort einfügen - nach oben