... zum momentanen Status Quo von TAAT , aus dem TAAT Yahoo Forum . Ich habe mir die Freiheit genommen , es bereits ins deutsche zu übersetzen. Sehr reale Einschätzung ohne Übertreibungen in beide Richtungen .
HieronymusVor 46 Minuten Hier ist mein neuer Ansatz (als jemand mit einem großen Anteil bereits): Ich werde nicht mehr kaufen, bis ich überzeugende Beweise für Stammkunden sehe. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Dinge gut zusammenpassen, aber die Negativität ist so groß, dass es keinen Grund gibt, hierher zu eilen. Ja, nach weiteren guten Nachrichten müssen Sie möglicherweise 10/20% mehr für einen Pop bezahlen. Sie werden aber auch ein "risikofreieres" Unternehmen / Produkt auf dem Markt kaufen. Die Aktie ist seit Oktober totes Geld. Nach einer anfänglichen "Begeisterung" für die Aktie des Unternehmens im Herbst hat sich die Realität eingelebt. Das heißt, die Teilnehmer der Aktie sind in einen "abwartenden" Modus übergegangen. Bisher hat das Unternehmen wie versprochen geliefert. Eine langsame und stetige Einführung in Ohio, eine Erhöhung der Produktionsanlagen, um mit dem Online-Verkauf zu beginnen, aber wir befinden uns noch in den Anfängen. Bisher scheint das Produkt gut aufgenommen worden zu sein, aber die Nachrichten über die Akzeptanz auf dem Produktmarkt waren spärlich. Daher wurde die Aktie etwas geschlagen und befindet sich weit von ihren Höchstständen entfernt. Es ist klar, dass es eine Umkehrung der Stimmung geben muss, bevor diese Aktie steigt. Ich bin der festen Überzeugung, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Kaufen ist, wenn man von den Vorzügen des Produkts auf dem Markt überzeugt ist (und ich bin es). Aber ich möchte auch nicht weiter hinzufügen und eine fallende Messersituation sehen. Wenn sich die Stimmung ändert, wird es sich schnell ändern, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen. Die Nachrichten über die Akzeptanz auf dem Produktmarkt waren jedoch spärlich. Daher wurde die Aktie etwas geschlagen und befindet sich weit von ihren Höchstständen entfernt. Es ist klar, dass es eine Umkehrung der Stimmung geben muss, bevor diese Aktie steigt. Ich bin der festen Überzeugung, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Kaufen ist, wenn man von den Vorzügen des Produkts auf dem Markt überzeugt ist (und ich bin es). Aber ich möchte auch nicht weiter hinzufügen und eine fallende Messersituation sehen. Wenn sich die Stimmung ändert, wird es sich schnell ändern, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen. Die Nachrichten über die Akzeptanz auf dem Produktmarkt waren jedoch spärlich. Daher wurde die Aktie etwas geschlagen und befindet sich weit von ihren Höchstständen entfernt. Es ist klar, dass es eine Umkehrung der Stimmung geben muss, bevor diese Aktie steigt. Ich bin der festen Überzeugung, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Kaufen ist, wenn man von den Vorzügen des Produkts auf dem Markt überzeugt ist (und ich bin es). Aber ich möchte auch nicht weiter hinzufügen und eine fallende Messersituation sehen. Wenn sich die Stimmung ändert, wird es sich schnell ändern, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen. Es wird eine Umkehrung der Stimmung geben müssen, bevor diese Aktie steigt. Ich bin der festen Überzeugung, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Kaufen ist, wenn man von den Vorzügen des Produkts auf dem Markt überzeugt ist (und ich bin es). Aber ich möchte auch nicht weiter hinzufügen und eine fallende Messersituation sehen. Wenn sich die Stimmung ändert, wird es sich schnell ändern, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen. Es wird eine Umkehrung der Stimmung geben müssen, bevor diese Aktie steigt. Ich bin der festen Überzeugung, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Kaufen ist, wenn man von den Vorzügen des Produkts auf dem Markt überzeugt ist (und ich bin es). Aber ich möchte auch nicht weiter hinzufügen und eine fallende Messersituation sehen. Wenn sich die Stimmung ändert, wird es sich schnell ändern, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen. es wird sich schnell drehen, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen. es wird sich schnell drehen, aber ich glaube, dass es Zeit geben wird, die Aktie zu erwerben, nachdem gute Nachrichten veröffentlicht wurden. Ich denke, dieses Gefühl wird von vielen geteilt, da die Aktien heute Morgen weitere 5% tanken ... lang und stark, aber nicht mehr, bevor mehr Daten vom Unternehmen vorliegen.
https://finance.yahoo.com/quote/TAAT.CN/community?p=TAAT.CN
|