und dann auch noch mit unschönem "Geschmäckle"! Nun lasst die Kiste doch mal endlich laufen. War 1. Stark überbewertet durch zu viel Vorschuss - Lorbeeren und geldgeilem "Sofortmillionär-Denken" 2. Schlechte Info-Politik (Anfänger oder bewusst?) 3. Braucht seine Zeit, um Fuß zu fassen und publik zu werden, doch daran arbeitet man ja. 4. Firma denkt zuerst an sich und nicht an den guten Kurs der kleinen Anleger. 5. Wenn ich das richtig verstehe, versilbert derzeit ein Teil der Mannschaft ihre Optionen. War bei Aston Martin auch so, immer, wenn ein halbwegs attraktiver Kurs erreicht wurde, so um die damals 60 cent, wurden zigtausende Stücke auf den Markt geschmissen, und der Kurs sackte wieder durch (bis die Saudis draußen waren) 6. Der Gründer und der Staff wären bescheuert, wenn sie "faken" würden und dann hinschmeißen, nur um ein paar Dollar zu machen. Da ist für ALLRE viel mehr drin, dauert nur und 7. Entscheiden jetzt das Marketing und der Markt (Raucher). Aber denkt nur mal an den asiatischen Menthol-Markt und die private placementsder dort ansässigen Investorin. Ich war zwischendurch recht skeptisch, doch halte ich jetzt durch. Hört also bitte auf, euch gegenseitig anzupissen, jetzt zählen Fakten und keine Beurteilungen des Niveaus des anders denkenden Forum-Teilnehmers. Und....... jeder hat das Recht auf (Un-)Glück und ist sicherlich Volljährig, was die Investition angeht (obwohl ich der Meinung bin, dass viel zu viele "Kinder" hier spielen. Schöne Weihnachten!!
|