von Ehang (habe selbst Anteile), kommt im Moment leider alles unter die Räder, was als Unternehmen nicht sofortige Gewinne liefert.
In meinem Zweidepot (Hotstocks) leuchtet es überall Blutrot. Selbst Unternehmen die schon anfangen deutliche Umsatzsteigerungen zu generieren, 20% Minus? Kein Problem!
Ich habe selten so ein verschwommenes Bild am Markt gesehen, einerseits leuchtet der Nasdaq grün und in der 2 und dritten Reihe wird alles „platt“ gemacht.
Einige Großbanken (JP Morgan) sehen die Value Aktien mittlerweile als zu gut gelaufen an, verstehe wer will, das Reopening kommt durch Jonson & Jonson und Astra Zeneca ins stocken, viele Unternehmen haben enorme Schulden aufgebaut und Ihnen wird kurstechnisch vertraut.
Ehang ist ein Zukunftsträchtiges Unternehmen. Drohnen sind und werden gefragt sein. Wir brauchen aber wieder mehr Risikokapital an der Börse, damit die Kurse steigen. Ich hatte, da die Anleihen sinken, gehofft, dass jetzt diese Werte wieder mehr Zulauf erhalten, leider ist das bislang nicht eingetreten.
|