76% Ist, 80% Soll. Sind das die letzten 4% Gläubiger, die für eine Zustimmung der Gläubigerseite noch fehlen?
"In diesem Zusammenhang hat Steinhoff bisher die Unterstützung von ca. 76% der SEAG Facility A1 erhalten, was unter dem vertraglich festgelegten Schwellenwert von 80% liegt..."
"Last Euch ma schön Eure Anteile von den Shorties und deren ....Bashern ablutschen." #62.203
Die Shorties haben m.M.n. schon längst die leerverkauften Aktien längst zurückgekauft und damit wahrscheinlich sehr viel Geld verdient. Aber das macht das Leben der Investierten leider nicht einfacher, da sie diese Aktien falls der Kurs hochgekauft wird, wieder auf den Mark werfen können und damit andere SL Wellen auslösen, den Kurs runter bringen und die Aktien wieder zurückkaufen. Ein Dreckspiel ist das, aber wenn der Herr Kanzler Olaf Scholz (SPD) es meint, dass der Leerverkauf in DE nicht verboten werden sollte, können wir Kleinanleger nichts dagegen tun. Es gibt zig Länder, die das Leerverkaufen unmoralisch finden und deswegen wird es bei denen strickt verboten. Seit Wirecard habe ich gelernt, nie gegen die Shortseller zu wetten, da ich keine Chance habe den "Krieg" gegen sie zu gewinnen.
Aber sonst fand ich deine unteren (Link) Aussagen schon interessant, da ich selber davon ausgehe, dass die HF inzwischen schon genug Anteile durch "Freunde" erworben, so dass der Vorschlag 20/80 durchgeht.
Du: "Auf schnell fallende Kurse!" Das hat das Management schon am 15. Dezember für dich erledigt ;-)
Super Post! Danke, endlich mal einer, der es kapiert hat. Solltest du vielleicht nur noch den YouTube-möchte-gern-Guru davon überzeugen! Der versucht es weiter den Kleinanleger das Gegenteil einzureden, (m.M.n. sie mit in den Ruin zu treiben) und seine Träume und viel BlaBlaBla als Fakten zu verkaufen.
"Offen ist zwar noch die Zustimmung der Aktionäre, aber die wird sicher durchgehend. Bis auf einige Kamikaze Kleinanleger, die hier aus puren Emotionen heraus gegen den Vorschlag stimmen, wird die Mehrheit der Aktionäre dafür sein um sich nicht selbst zu enteignen."
Von mir aus kann man nach deinen Worten das Forum schliessen. Du hast wie bei einem Schlusswort den Nagel genau getroffen. Trostloser Kurs und hier wird immer noch nachgekauft , obwohl die Aktie nicht mehr an den Börsen die wichtig wären gehandelt wird. Ich verstehs nicht aber wäre auch nicht mein Ding,....vom Ding her. Gruess ....Machts gut Leute
Die Anmeldung zum Newsletter ist kostenfrei. Das Webinar ist nur für Mitglieder. Das wäre daher kostenpflichtig. Kräftebündelung geht in dem die Stimmrechte für die potentielle Hauptversammlung übertragen werden. Da müssen wir Mal abwarten wie das funktioniert. Ich halte euch auf dem Laufenden