CATALIS SE EO-,10 WKN: A1T98Z Land:Niederlande Bereich:Medien/Entertainment/Freizeit Firmenzweige:Testronic Labs (www.testroniclabs.com) und Kuju (www.kuju.com.) Catalis ist ein weltweit führender Anbieter von High-End-Services rund um die Entwicklung digitaler Inhalte für die Film-, Videospiel- und Software-Industrie. Die geprüften Zahlen lauten wie folgt (http://www.ariva.de/news/...war-ein-sehr-erfolgreiches-Jahr-4563699): - Der Konzernumsatz für 2012 beläuft sich auf EUR 27,7 Mio. (2011: EUR 26,4 Mio.) - EBIT (nach Einmalkosten) beträgt EUR 0,8 Mio. (2011: Verlust in Höhe von EUR -3,5 Mio.) - Ergebnis nach Steuern beläuft sich auf EUR 0,1 Mio. (2011: EUR -7,4 Mio.) - Operativer Cashflow ist EUR 2,2 Mio. (2011: EUR -2,2 Mio.) - Das Ergebnis je Aktie beträgt EUR Cent 0.2 (2011: EUR Cent - 17.0) ....................................................................................................................................... - durch Umstrukturierung/Straffung hat man es geschafft wieder in die Gewinnzone zu kommen - im April konnte man eine exklusive Zusammenarbeit von Testronic und Player Research verkünden im Bereich Videospiele User Experience Test (www.catalisgroup.com) - im Mai konnte wurde auf der Homepage verkündet ,dass Testronic zum autorisierten HTC Connect™ Test Center bestellt wurde .......also ,man ist auf dem richtigen Weg ........
...musste ich den Dezember nutzen, um meine Position in Catalis auf ein vernünftiges Maß zu reduzieren. Bevor es gegen den Euro, meinen Ersteinstand, geht, realisiere ich lieber ein paar Gewinne.
Restposi bleibt bis zum Sanktnimmerleintag bestehen. Ggfls. werde ich in 2015 bei entsprechender Lage wieder aufstocken.
Allen Catalisaktionären und Lesern hier einen guten Rutsch nach 2015 bei viel Gesundheit und Erfolg für das kommende Jahr.
Geschäfte von Führungspersonen (Directors' Dealings) nach § 15a WpHG
LA Waalre (pta005/15.01.2015/08:50) - Mitteilung
Angaben zum Mitteilungspflichtigen: Peter Biewald
Angaben zum Emittenten: Catalis SE Laan van Diepenvoorde 3, 5582 LA Waalre, Niederlande
Angaben zur Beziehung: Catalis SE
Berufliche Rolle: Person mit Führungsaufgaben, welche die Mitteilungspflicht auslöst Name: Biewald Peter Beziehung: Mitglied Verwaltung- oder Aufsichtsorgan
Finanzinstrument: NL0010447306 Aktie
Angaben zur Transaktion: Geschäftsart: Verkauf Datum: 14.01.2015 Ort (Börsenplatz): Lang&Schwarz Preis: 1,70 EUR Stückzahl: 30.000 Geschäftsvolumen: 51000.00
(Ende)
Aussender: Catalis SE Adresse: Laan van Diepenvoorde 3, 5582 LA Waalre Land: Niederlande Ansprechpartner: Peter Biewald Tel.: +31 40 2135930 E-Mail: peter.biewald@catalisgroup.com Website: www.catalisgroup.com
ISIN(s): NL0010447306 (Aktie) Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Stuttgart, Freiverkehr in München, Freiverkehr in Düsseldorf; Freiverkehr in Berlin
----------- Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
Da bist Du ja. Ich hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht, dass Du das Thema den ganzen Vormittag nicht aufgegriffen hast. Schön, dass es Dir gut geht!
Waalre (pta016/22.01.2015/14:05) - Corporate News: Handel der Catalis SE Aktie auf XETRA aus technischen Gründen kurzfristig unterbrochen
La Waalre, 22. Januar 2015 - Catalis SE, weltweiter Dienstleister für die digitale Medien- und Unterhaltungsindustrie, gibt bekannt, dass die Börsennotierung der Catalis Aktie auf der Handelsplattform XETRA heute aus technischen Gründen unterbrochen wurde. Das Unternehmen geht davon aus, dass der Handel auf XETRA spätestens am Montag den 26. Januar wieder möglich ist.
Catalis ist ein weltweit führender Anbieter von High-End-Services rund um die Entwicklung digitaler Inhalte für die Film-, Videospiel- und Software-Industrie. Die Gesellschaft bietet sowohl Testdienstleistungen wie auch Entwicklungsdienstleistungen an. Das operative Geschäft der Catalis SE wird über die 100%-igen Tochtergesellschaften Testronic Labs und Kuju an acht Standorten in den USA, Großbritannien, Polen, Belgien und den Nieder-landen betrieben.
(Ende)
Aussender: Catalis SE Adresse: Laan van Diepenvoorde 3, 5582 LA Waalre Land: Niederlande Ansprechpartner: Peter Biewald Tel.: +31 40 2135930 E-Mail: peter.biewald@catalisgroup.com Website: www.catalisgroup.com
ISIN(s): NL0010447306 (Aktie) Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Stuttgart, Freiverkehr in München, Freiverkehr in Düsseldorf; Freiverkehr in Berlin
The following instruments on XETRA have their last trading day on 21.01.2015 Die folgenden Instrumente in XETRA haben ihren letzten Handelstag am 21.01.2015 ISIN NAME NL0010447306 CATALIS
Das gab es bei LS-Telcom im letzten Jahr auch schon mal. Am nächsten Tag wurde der Wert allerdings wieder gelistet. (delisting und anschliessend wieder listing)
The following instruments on XETRA do have their first trading day 23.01.2015 Die folgenden Instrumente in XETRA haben ihren ersten Handelstag am 23.01.2015 TrdMod InstCode Exch ISIN Name InstGrp
Schau' mal in den anderen Catalis-Thread, da wurde das diskutiert. Kurz gesagt, der Spezialist, der die Liquidität auf Xetra sicherstellen muss, hat gewechselt, von Acon zu Equinet.
GandalfsErbe
: Und ihr werdet Lehrgeld bezahlen...
....meine Warnungen bei Kursen jenseits von 1,80€ wurden missachtet. Nun stehen wir unter 1,20€, sehen einen Scherbenhaufen und die verbliebenen Aktionäre stehen vor weiteren MASSIVEN Kursverlusten! Wie immer: Meine Meinung!;-)