Das es hier bald einen Riesenzock gibt ,ist wohl jedem erfahrenem Trader klar. Nur wann genau? Der eine hat zu viel bezahlt, der andere ist noch nicht drinne. Das ist immer so vor anlaufen des eigentlichen Zocks. Nur mal ganz ruhig. Ich bin auch im Minus. Na und! Kommt schon noch!! Den idealen Einstiegszeitpunkt zu finden, davon träumen viele. Es klappt bei den wenigsten. Bei Malle Bau habe ich ihn mal getroffen, wollte auch keiner dran glauben. 500% an einem Vormittag! Echt! Der Power Jack oder Jack Power dürfte sich bei Motion die goldene Nase verdient haben. Da war ich übrigens auch dabei ,aber nicht so lange wie er. Die Zeche zahlen meist nicht die Früheinsteiger die eine Zeit lang im Minus waren ,sondern die Späteinsteiger die zu überhöhten Kursen auf Teufel komm raus rein wollen. An solche Spezis verkaufen Typen wie Jack Power und ich vermutlich...!? Na egal! Gerade in dem Bereich der Hot Stocks kostet oder bringt jeder Zehntel Cent richtig Geld. Deshalb wird der Kampf gerade nun heiß! Was will man den noch handeln? Wir sind im Bereich wo es um die 0,001 hoch oder runter geht...! Hallo, verstanden..?? Hier kommt meiner bescheidenen Meinung nach der Zocknachfolger von Motion Net.! Das ist keine Kaufaufforderung sondern nur meine private Meinung!
|