Ich habe bei Ariva.de Forenteilnehmer kennengelernt, die an einem Wert zweifelten, jedoch waren diese Zweifel, sehr gut begründet und man hat gesehen, dass sie sich mit dem entsprechenden Unternehmen beschäftigt hatten. Solche Forenbeiträge, erhalten von mir meine Hochachtung und Respekt. Du dagegen machst auf mich den Eindruck eines lausbübischen Jungen, der trotzig - ohne jede Kenntnis- einfach immer wieder seine Phrase wiederholt. Dieses niveaulose Gebaren gibt Rückschlüsse auf dein reales Leben. Du fühlst dich in deinem Leben als Versager. Du fühlst dich unterdrückt und dir fehlt der Mut und die nötige Eloquenz, um dich gegen deine Vorgesetzten, verbal artikulieren zu können. Du hast schon viel Geld an der Börse verloren und du machst die anderen für dein Versagen verantwortlich. Hier kannst du nun all deinen Jammer kompensieren, indem du wie ein trotziges Kind immer wieder deine Phrasen wiederholst. Hier hast du die Anonymität des Internets. Sei dir jedoch gewiß: Dein Verhalten hat dich verraten
|