Ich bin noch da,einer der pessimisten von epoxy.diese aktie hat null wert, der letzte 10K ist grausam anzusehen,einfach brutal! Was ist los mit euch,dass ihr immer noch an diese aktie glaubt,ich sehe nur dilution mit den paar tausend einnahmen muss damit das gehalt von gasparine gezahlt werden und seinen kumpels,die machen sich ne goldene nase mit den dump german hopers.hört auf damit aktien von dem schrott zu kaufen,es tut echt schon weh.diese menschen im nachbarthread sind schon wahnsinnig geworden,dass hat nichts mehr mit hoffnung zu tun,ist nur noch eine sauerei was dort abgeht.wartet mal ich helfe dem gasparine in dem ich ihn ne wollsocke für ihn stricke oder in dem fall ne visitenkarte mit qr-code entwerfe.ne frage mal,seid ihr noch börsianer,seht ihr die zahlen oder was.an alle neulinge!ür jede neue location bekommt epoxy 50 und nur 50$ pro monat,zurzeit sind es 2000!ist doch dump was ihr jeden tag schreibt,vorallem am wochenende Gasparine verdient nur durch deutschland geld,weil so viele jeden tag ihren müll von sich geben,hört auf so ein kack von euch zu geben,ich sehe mittlerweile neue epoxyjünger die voller hoffnung sind.ich bin sowas von enttäuscht von von euch wie ihr die leute so ein müll erzählt,hört auf damit! EPOXY IST UND BLEIBT EIN OTC-ZOCK!keine einnahmen nur verluste und vor allm nur verwässerung
|