solch hohen Kurssprüngen in kurzer Zeit gut dran verdienen und jeden Zocker würde es freuen, bei Epoxy hatte sich der Kurs ja auch schon mal kurzfristig verfünffacht.. aber ich will mal hoffen dass sich Epoxy auch langfristig zu einem erfolgreichen Unternehmen entwickelt, Dave hat jetzt schon seit ca 3 Jahren viel Arbeit Energie und auch Geld in Epoxy investiert, und wie ich finde hat sich Epoxy mit all den Locations auch schon gut entwickelt, mit der neuen Version sollte auch der nächste Schub kommen, würde mich echt freuen über zahlreiche neue Locations und vllt auch neue und etwas größere Ketten, wir haben ja bereits große Ketten wie DQ oder Metro pcs, nur leider haben die bisher noch sehr wenig Shops bei Epoxy, vllt ändert sich das ja mit der Zeit und der neuen Version, Eyebrows R us mit 12 Shops und House of Beauty mit 18 Shops sind ja auch schon ganz gut und das neueste jetzt eben mit Speedee Mart mit 20+ Shops, Raceways Pole Position hat ja bereitsauch 3 von 14 Shops bei Epoxy, hoffen wir mal dass die restlichen auch noch zu Epoxy kommen, die haben echt starkes Feedback auf FB, ständig irgendwelche Events zu sehen..
|