einen staatenlosen Palästinenser, der zwischen 30

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.01.23 17:53
eröffnet am: 25.01.23 19:24 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 29.01.23 17:53 von: Unzenhamste. Leser gesamt: 1312
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

25.01.23 19:24
7

6731 Postings, 3313 Tage WALDY_RETURNeinen staatenlosen Palästinenser, der zwischen 30



:::::::::::::::::::::::  es kotzt einen nur noch an . was kommt jetzt wieder aus der gutmensch flüchtlingshelfer kirchen ecke ?


der abgedroschene einzelfall ?

                                                            wieder schlachtung von menschen .

https://www.sueddeutsche.de/panorama/messer-deutsche-bahn-1.5739088  

26.01.23 11:09
3

6731 Postings, 3313 Tage WALDY_RETURNgemeldet ... warum ? nun kann sich jeder denken

Bei dem Mann handelt es sich laut Schleswig-Holsteins Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack (CDU) um einen staatenlosen Palästinenser, der bis vor einigen Tagen in Haft saß und nach Verbüßen seiner Strafe entlassen wurde. Wie der NDR aus Ermittlungskreisen erfuhr, ist der Mann vor etwa acht Jahren aus Gaza nach Deutschland gekommen. Seitdem trat er mehrfach strafrechtlich in Erscheinung, politisch motivierte Taten waren aber offenbar nicht darunter.

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/...rattacke370.html

.................................. welch ein wunderbarer satz :

Seitdem trat er mehrfach strafrechtlich in Erscheinung, politisch motivierte Taten waren aber offenbar nicht darunter.

ach so ... "keine politisch motivierte Taten waren aber offenbar nicht darunter."

na dann ist ja alles halb so wild
na dann ist es nix warum man sauer sein sollte
na dann ............... wieder geschlachtete bürger ......... wo ist denn jetzt das :

campino & saure sahne singen
die betroffenheit der politiker
das schild "  WARUM "
die menschenkette gegen gewalt
die sondersitzung im bundestag
die "breaking news" im örf
............................................................   ach ich gergas :


Bei dem Mann handelt es sich laut Schleswig-Holsteins Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack (CDU) um einen staatenlosen Palästinenser

ps.
warum saß der Palästinenser im knast ?
wer denkt an die angehörigen der opfer
wer denkt an die menschen die das schlachtfest in der bahn mit ansehen mussten
wer denkt an die helfer
wer ?  

26.01.23 11:16
3

58425 Postings, 4915 Tage boersalinoWir müssen jetzt alle ganz stark sein

26.01.23 12:05
2

6731 Postings, 3313 Tage WALDY_RETURNDein Beitrag im Forum wurde freigeschaltet

danke das Posting # jetzt wieder zu sehen ist

----------------------

ich hoffe das dem palästinenser und den anderen schlächtern in der psychiatrie / geschlossene
psychiatrie gut geholfen wird.
wir müssen alle hoffen das diesen bürgern in der psychiatrie mit hilfe der psychiatrie ein chance gegeben wird sich wieder als zukünftige fachkräfte in den armen der geselschaft aufgenonnem zu werden .
hoffentlich kümmert sich kirche flüchtlingsvereine gutmenschen darum das die psychiatrie
die bürger gut behandelt .
die zeit zum beten ist wichtig
die nahrung muß Halal sein



Ps.

Wie viel kostet ein Aufenthalt in der Psychiatrie?
Als Richtwert für eine ambulante Basisbehandlung können Sie von ca.       3.000 Euro/Woche  
ausgehen. Dieser Preis ist abhängig von Diagnose und Intensität der Behandlung, wobei wir eine Obergrenze von      3500€/Woche    garantieren. Im Regelfall ist die Therapiedauer zwei bis maximal drei Wochen.  

26.01.23 12:25
1

58448 Postings, 3428 Tage EtelsenPredatorKlar,

ein krimineller Ausländer, von DEUTSCHEN "Experten" wenige Tage zuvor in die Freiheit entlassen.
Schon poppt ein neuer Thread in eindeutiger Absicht auf.

Wieviel Menschen hat der DEUTSCHE Pfleger eigentlich auf dem Gewissen?

Immer hübsch weiter hetzen. Füllt den Tag auf dem Sofa...  

26.01.23 12:31
2

6731 Postings, 3313 Tage WALDY_RETURNsoll ....

Der 33 Jahre alte Mann, der in einem Regionalzug von Kiel nach Hamburg zwei Menschen getötet und mehrere verletzt haben soll,

soll ...................................................


aber das ist FAKT :

Der 33-Jährige befand sich den Angaben zufolge wegen einer Körperverletzung bis vor kurzem in einer Hamburger Justizvollzugsanstalt. Von 20. Januar 2022 bis zum 19. Januar 2023, sechs Tage vor der Tat, saß der Mann in Untrsuchungshaft.

                                    W  A  R  U  M    ??????????????????????????????????????

Demnach habe der Mann am 18. Januar 2022 vor einer Essensausgabe für Wohnungslose mehrfach auf einen anderen Mann eingestochen. Dabei habe er zuvor offenbar große Mengen Heroin, Kokain und Alkohol konsumiert. Dann fügte er dem anderen Mann „potenziell lebensgefährliche Verletzungen“ zu.

https://www.focus.de/panorama/welt/...r-bei-uns-auf_id_184021077.html

Ps.

Dabei habe er zuvor offenbar große Mengen Heroin, Kokain und Alkohol konsumiert.

dazu eine Frage .  

                                               habe er zuvor offenbar große Mengen Heroin, Kokain und Alkohol konsumiert.

findet man so etwas beim containern  oder gibt inzwischen das die tafel aus :

                                                         Mengen Heroin, Kokain und Alkohol

 

26.01.23 13:49
3

6731 Postings, 3313 Tage WALDY_RETURN17 & 19 Jahre ,vorbei ,beide abgeschlachtet von:


                                                                        Ibrahim A. (33)

Beide Opfer erlitten nach Angaben einer Polizeisprecherin schwerste Stichverletzungen, die zum Tod geführt haben.

Ein Angreifer tötet zwei Menschen und verletzt fünf weitere
Todesopfer sind 17-Jährige und 19-Jähriger


Demnach wurden dabei fünf Menschen und der mutmaßliche Täter selbst verletzt. Zunächst war von sieben Verletzten die Rede gewesen. Drei Menschen seien noch im Krankenhaus, zwei davon wurden operiert, sagte Sütterlin-Waack. Zwei weitere Reisende seien bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der mutmaßliche Täter selbst wurde leicht verletzt.

Der Mann soll mehrfach wegen Sexual- und Gewaltdelikten polizeilich in Erscheinung getreten sein und sich noch bis vor einer Woche in Untersuchungshaft befunden haben.

https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/...nd-19-Jahre-alt.html
https://www.bild.de/regional/hamburg/...iche-16-19-82684916.bild.html
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...t-entlassen-18629061.html
--------------------------------------

Ibrahim A. nimmt keine Rücksicht auf deutsche Gesetze und Vorschriften.
Seit 2015 zwölfmal (!) mit dem Gesetz in Kontakt. Der 33-Jährige saß bis zum 19. Januar in Haft, war also nur wenige Tage auf freiem Fuß, bevor er die Leben mehrerer Unschuldiger zerstörte.
So wurde 2015 wegen Diebstahl in Euskirchen und Missbrauch von Scheckkarten in Bonn (beides NRW) ermittelt.
Ein Jahr später wegen gefährlicher Körperverletzung in Euskirchen und Bad Münstereifel (beides NRW) sowie Ladendiebstahl in Euskirchen.
2018 folgten Ermittlungen wegen Körperverletzung in Köln und 2019 wegen sexueller Nötigung in Euskirchen.
2020 ermittelten die Behörden wegen Sachbeschädigung in Euskirchen, Körperverletzung in Bonn, zweifacher Körperverletzung in Euskirchen und Bedrohung ebenda.

Zuletzt war der staatenlose Palästinenser nach Polizeiangaben ohne festen Wohnsitz. Zuvor soll er der dpa zufolge mehrere Jahre lang im nordrhein-westfälischen Euskirchen gemeldet gewesen sein.

Laut dem „Spiegel“ saß der Mann bis zum 19. Januar wegen eines ganz ähnlichen Delikts in Untersuchungshaft. Demnach soll der Mann im Januar 2022 bei einer Essensausgabe für Wohnungslose auf einen Mann eingestochen haben

--------  

26.01.23 14:28
3

6731 Postings, 3313 Tage WALDY_RETURNach und wer glaubt das war gestern

                                                                             25.01.2023

ein einzelfall ........................................25.01.2023    :


Messer-Mann sticht Schwiegermutter tot
Mit einem Messer hat der Festgenommene am Mittwochvormittag in Essen seine Schwiegermutter (50) angegriffen. Während er abgeführt wird, kämpfen Rettungskräfte ein paar Meter weiter um das Leben des Opfers. Vergeblich – die Frau stirbt wenig später im Krankenhaus.

https://www.focus.de/panorama/welt/...st-verwandter_id_184021071.html
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/...cher-ab-82674100.bild.html
https://www.wa.de/essen/...werderstrasse-suedostviertel-92047901.html

..................................................  und ja !  es wird kein name genannt , es wird kein vorname genannt
                                                                                 es wird nicht geschrieben das es ein/kein deutscher ist
                                                                                 es wird ein foto gemacht von dem täter ....und das kann jeder
                                                                                 sich selber ansehen ----------

            sollten jetzt darum deswegen nicht verboten werden fotos von tätern zu machen ????




                                                                                   

29.01.23 16:22
1

4516 Postings, 1081 Tage UnzenhamsterSchon fast vergessen?

Dieser widerwärtige Zuwanderer hat zwei junge Menschenleben abgestochen, also auf dem Gewissen und kommt nun erstmal in eine vom Steuerzahler finanzierte Einrichtung für schwer integrierbare Flüchtlinge mit Mordgedanken im Hirn. Diese Menschen sind laut unserer Innenministerin Faeser ja wertvolle Mitglieder unserer Gesellschaft und sollen auch bei Straftaten eine Chance auf Wiedereingliederung bekommen. Ich frage mich nur gerade (und zugegebener weise auch wie die Innenministerin) warum man nach unzähligen, polizeibekannten Straftaten noch ein Aufenthaltsrecht in der BRD hat?
Originalton Faeser , Warum ist der noch in Deutschland...
Wer jetzt noch damit kommt, dass dies Einzeltaten verwirrter Flüchtlinge sein sollen, hat meiner Meinung nach ein 49 Euro Ticket ohne Sicherheitsweste (Kettenhemd) im öffentlichen Nahverkehr verdient.

Dazu noch ein Video:
https://www.welt.de/politik/deutschland/...eser-zu-Abschiebungen.html

 

29.01.23 16:36
1

4516 Postings, 1081 Tage Unzenhamster@Etelsen

Ich möchte *DICH* mal sehen, wenn einer deiner Herzallerliebsten abgestochen wird!  Von Hetze ist hier keine Rede, sondern von der Realität und diese nicht nur in Zügen und Bahnhöfen!  

29.01.23 17:53
1

4516 Postings, 1081 Tage UnzenhamsterWie immer...

Es gab erste Hinweise, dass der mutmaßliche Angreifer geistig verwirrt sein könnte, berichtet die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf Sicherheitskreise.

Ja, wenn ich als hier Geborener jemanden umbringe, bin ich geistig klar, oder was?

Sütterlin-Waack sagte im NDR, dass der Mann vor sechs Tagen aus der Haft entlassen worden war.

Warum durfte der nach den vielen Straftaten wieder auf freien Fuß?

Schleswig-Holsteins Justizministerin Kerstin von der Decken (CDU) teilte mit, dass ein Hilfetelefon für die Betroffenen eingerichtet worden sei.  Zum Gedenken an die Opfer der Attacke gilt in Schleswig-Holstein am Donnerstag Trauerbeflaggung. An den Dienstgebäuden aller Behörden und Dienststellen des Landes werden die Fahnen auf Halbmast wehen, wie Innenstaatssekretärin Magdalena Finke am Abend mitteilt.

Da haben die jungen Toten nun eine Menge von Vorteilen, ich wünsche mir auch eine Fahne auf Halbmast mit Messer im Bauch!

Sie rief zudem unter anderem alle Kreise und Gemeinden auf, dem Beispiel zu folgen. Entsetzliche Tat gegen jede Menschlichkeit

Die Menschlichkeit beherbergt seit 2015 die Aufnahme von Gewalt bereiten Menschen, die sich nicht integrieren wollen, oder können!

Es ist ganz furchtbar. Wir sind alle völlig erschrocken und entsetzt, dass sowas passiert ist", sagte Sütterlin-Waack, dem NDR. Die Ministerin bekam die Nachricht im Landtag und beriet sich mit Ministerpräsident Daniel Günther. Sie traf noch am frühen Abend in Brokstedt ein.Sie sei "in Gedanken bei den Familien und Angehörigen der Opfer" und danke "den Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten, die den Täter festgenommen haben sowie allen Rettungskräften, die die Verletzten versorgt haben", hieß es in einer Mitteilung ihres Ministeriums.

Alle sind entsetzt und erschrocken, wie jedes Mal, bis zum nächsten Mal!

Bundes- und Landespolizei arbeiteten eng zusammen. "Für mich steht fest, dass sich die entsetzliche Tat gegen jede Menschlichkeit richtet", wurde Sütterlin-Waack in der Mitteilung zitiert."Schleswig-Holstein trauert"Günther sprach am Abend in Kiel von einer schrecklichen und sinnlosen Tat, die zwei Menschen das Leben gekostet habe. "Schleswig-Holstein trauert - das ist ein furchtbarer Tag", sagte der Ministerpräsident. Er denke an alle, die trauerten und um die Verletzten bangten. Er sei in Gedanken und Gebeten bei den Menschen, bei den Angehörigen. Günther dankte den Einsatzkräften für deren Arbeit und auch denen, die sich um die Passagiere und Zeugen im Zug sowie um die Verletzten gekümmert hätten. Auch Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) drückte nach der Messerattacke ihr Mitgefühl aus. "All unsere Gedanken sind bei den Opfern dieser furchtbaren Tat und ihren Familien", schrieb die Politikerin im Kurznachrichtendienst Twitter. Dies sei eine "erschütternde Nachricht".

Blah..,.Blah... Blaaah!

Züge in Richtung Norden umgeleitetDie Deutsche Bahn teilte am Abend mit: "Den Angehörigen der Opfer gehört unser tiefes Mitgefühl.  


Bis zur nächsten Attacke...

 

   Antwort einfügen - nach oben