danach darf man sich nicht richten......
Zitat: "So verringerte sich die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe um 23.000 auf 452.000, während Volkswirte im Vorfeld eine Zahl von 455.000 prognostiziert hatten. Für die Vorwoche wurde der zunächst ermittelte Wert von 462.000 auf 475.000 nach oben korrigiert.
Der gleitende Vier-Wochen-Durchschnitt stieg um 4.250 auf 458.000 Erstanträge für Leistungen im Rahmen der US-Arbeitslosenversicherung. Dieser Wert ist weniger schwankungsanfällig und daher aussagefähiger.
Eine Zahl von etwa 400.000 Erstanträgen gilt allgemein als Signal für einen stagnierenden Arbeitsmarkt. Ab einem Wert von unter 350.000 erwarten Experten einen Rückgang der Arbeitslosenzahl. (21.10.2010/ac/n/m) Quelle: Aktiencheck "
das ist ja der hammer, wie dem arbeitsmarktbericht ersichtlich.....
komm mir vor wie im cirkus, oder in ner grundschule.... "erstanträge sind zurück gegangen, für die vorwoche wurde se nach oben korrigiert.... und wir sollen glauben 2+2 ist weniger als ? (komm eh nich drauf ;-))
ich sehe im ersten absatz nur 3000 weniger anträge und in der korrektur der vorwoche 13.000 mehr .....aber angekündigt wurde eine verbesserung und ein rückgang von 23.000
wer kann das sortieren-----is ja ne volle verarsche ....oder seh ich da was wesentliches falsch ??? - wer gibt mir matheunterricht ...lol oder gibts nen rechenkurs für börsianer 1. klasse ;-)))
|