Ja , zumindest sicher waren/ sind Sie ja nicht gerade. Da werden erst Clinical Manager etc gesucht und dann paar Monate später nicht mehr Benötigt.Wahrscheinlich werden durchaus attraktive Löhne und Abfindungen bezahlt.....
Immer wieder vor und zurück ! Irgendwann muss es dem blinden AR doch auch mal auffallen das hie null Plan , null Strategie usw. dahintersteckt ! Die Vorstände ( alle ) müssen ausgetauscht werden und das so schnell wie möglich um noch größeren Schaden zu Vermeiden. Da kann man noch so eine Brillante Forscherin sein , wenn man keine Ahnung hat wie man ein ehemaliges TecDax Unternehmen wieder auf Spur bringt. Der Kurs steht da wie bei der Trianta Übernahme vor 5 Jahren und das bei dem Börsenumfeld , das sagt schon alles.
Immerhin ist der AR ja jetzt etwas runderneuert und Langzeitnullnummern wie Domdey nicht mehr Dabei. Ist bitter aber mit einer stark reduzierten Pipeline können wir den Hals evtl.nochmal aus der Schlinge Ziehen.
Keinerlei Unternehmenskultur , da stimme ich natürlich vollkommen zu.
dann bleibt es wohl wie eigentlich nicht anders erwartet bei einer von 1.500 angekündigten Millionen an MS-Zahlungen... und Ausfall von Umsatzbeteiligungen in 30 Jahren...
Alle Projekte au dem Weg , Corona nicht beeinflusst alles läuft sehr gut , OT IR auf meine Anfrage im Sommer 2020 Ob Studien eingestellt sind / werden (1011 ).Gleiches nochmal beim Privatanlegertag. Allerdings da schon Panik im Gesicht.
Leute , glaubt ihr das dies nochmal was wird mit Medigene? es vergehen Jahre um Jahre ...auser vielleicht mal ein paar neue Erkentnisse die aber zu keine echten Ergebniss führen und schon gleich NULL Kursrelevant sind. Wäre schon Glücklich wenn der Kurs auf 8-10 euro mal gehen würde. Aber denke das war einmal und bleibt nur ein Wunsch.
der Geschäftsbericht?? Der Schuppen ist so uninteressant geworden, man hört und liest eher was von Inn China umgekippten Reissäcken als von diesen doch nicht Mc Donald- Versagern!
Müsste diese Woche sein, oh je, das wird wieder eine peinliche Ernüchterung... aber gut, ist ja nichts Neues.. ein Mdg Aktionär ist ja schließlich längst leidensfähig wie kein anderer...!
eintracht67
: früher ist die Aktie wenigstens vor dem
Geschäftsbericht ein wenig angesprungen, aber selbst das ist ja nicht einmal mehr der Fall. Man braucht sich nur die täglich gehandelten Stückzahlen anschauen.....da bekommst du das Würgen
Die Frage sollte erlaubt sein wieso sich das so lange rausgezögert hat und eine Zulassung Vielleicht erst in 5 Jahren+ erfolgen könnte. Es gibt schließlich genug MMA Verzweifelte Patienten die wenigstens auf eine schnelle P2 Warten..... Wobei ich eigentlich davon ausgehe dass P1 Versuchskaninchen auch therapeutische Dosen bekommen wenn’s nicht wirklich Schlimmes bei der Initialdosis gibt. Liege ich da falsch ?