Hört auf mit diesem positiven Gejammere , das ist ja schon Laichenschändung was ihr von Euch gebt.Die Aktie steigt von 1,98$ auf 1,99$ und ihr kriegt Euch nicht mehr ein und seht sofort die Trendwende. Mein Gott ihr macht Euch doch selbst was vor!!! Morgen stürzt die bei uns ca 10% gnadenlos ...das ist die Realität!
Sladinky
: Es ist immer noch jeden selbst überlassen
wie er mit einem Kursverfall oder Anstieg umgeht. Der eine verkraftet es besser, der andere kriegt ein Problem dadurch. @Hirschi, Hollemann, Zadar und alle anderen Broadvisionaire: Machen wir unser eigenen Thread. Nehmen wir Rücksicht auf die anderen, die sich durch unsere Kommentare gestört fühlen.
warum die Pessemisten nicht einfach den Thread verlassen. Können sie doch dann in Ruhe vor sich hin schmollen. Brauchen doch hier überhaupt nicht vorbei zu schauen!!
1. verhaltener Zwangsjubel bei täglichem Kursrutsch unter 10 % 2. verstärkter Jubel bei täglichem Kursrutsch bis 5% 3. Jubel-Party bei gleichbleibendem Kurs 4. vollkommenes Ausrasten vor Freude bei Kursanstieg
Wenn deine positive Beweihräucherung der letzten Wochen irgendeinen fundenmentalen in dem Kursverlauf nachvollziehbaren Effekt gehabt hätte würde ich mich vor Dir verneigen. So war es nur Schall und Rauch auf fallende Kurse.
teil mir mal bitte diese positiven Beweihräucheruns-Äüsserungen mit. Wenn du meine Postings vernünftig verfolgt hättest, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich von Anfang an von einer Zocker Aktie gesprochen habe, die das Vertrauen zunächst mal zurückgewinnen mußt.
Jetzt hier irgend Leuten Vorwürfe zu machen, na ja, wenn du meinst.
Ich mache keinem Vorwürfe, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Alle Verluste an der Börse gehen auf meine eigene Dummheit und Leichtgläubigkeit zurück. Und dafür bin ich zu 1000pro selbst schuld!!!
Nuka
: ich würde euch auch gerne ein Lied vorsingen
Am Tag als Broadi Vision starb, da sangen alle Leute hier, oh was ein schlimmer Tag , als die Broadi Vision starb. Und hier im Thread, wußten alle gar nicht mehr , wie Ihnen geschah. Am Tag als Broadi Vision starb..........
Oh man wenn das Juliane Werding hören würde, die würde glatt.............
Das ist aber sehr unmusikalisch ;-( Klingt fast so als hoffst du auf einen totalen Absturtz um dein Gewissen zu beruhigen, das du es mit dem Verkauf richtig gemacht hast.
Wenn Broadi wider steigen sollte, würdest du dich nämlich in den Arsch beissen und zum zweiten; Die TV Loonland ist 100 Mal heisser als Broadi je war, die haben nur Miste gemacht.
Die kleinste schlechte News und du wünscht du hättest Broadi nieeee verkauft.
Bei dem geringen Umsatz und noch geringere Aktiendichte genügt der kleinste Niesser und du hast Schnupfen. Vielleicht singe ich dir diese Woche noch was vor von TVL