der auch das Umsatzvolumen nach oben bringt täte schon gut. Die P/S Ratio, die nicht wenige für eine Bewertung zugrunde legen, müßte nämlich besser werden.
mal anzunehmen aber ob der hält weiss ich auch nicht. Könnte sein das Morgen auf Grund des Anstiegs Gewinnmitnahmen eintreten.
Sollten wir die nächsten zwei Tage Plus machen, könnte die Angst vor Einbrüchen erst einmal vorbei sein und es wird weiter eingekauft. Aber so ist die Gefahr noch nicht gebannt. Logisch hoffe ich auf höhere Kurse aber was die letzten drei Wochen hier abgegangen ist sitz noch im Kopf.
wo man entspannt auf den Kurs schauen konnte. Aber meiner Meinung nach sollte man dies nicht zu hoch bewerten. Es bleibt ab zu warten, was die nächsten Tage bringen. Sollten wir weiter bei ca. 2,20$ bleiben, glaube ich das der Boden zunächst mal gefunden ist. Entscheident werden meiner Meinung nach die nächsten Wochen werden. Sollten Aufträge und gute Prognosen vorliegen, könnte es auch wieder deutlich nach oben gehen. Ansonsten könnten wir erneut ein Debakel erleben. Aber ich für meinen Teil bin sehr optimistisch gestimmt.
Die Frage sollte lauten, wo wir in einem Jahr stehen - dieses hin und her macht einen ja ganz wuschig! Wenn´s dann 3 Euro sind ist´s doch o.k. 50% plus; nervenschonend;)
es waren aber sofort wieder Käufer da, die den Kurs nach oben geschraubt haben. Deshalb bin ich für morgen gut gestimmt, dass wir zu Angang einen höheren Kurs sehen werden!