corth
: Seaway Valley Capital Resplit - Gewinnchance?
Hallo zusammen,
nachdem in den letzten Tagen einige Aktien nach einem Resplitt (Swiss Hawk, Amitelo...) massiv gestiegen sind, weise ich nochmals auf den anstehenden 5:1 Split bei Seaway Valley (SWVC) hin.
Who knows, vielleicht ergibt sich hier eine Tradingmöglichkeit?
Neben dem RS stehen nun auch noch Quartalszahlen an, die über SEC eingereicht werden.
wird der total überholte und auch langweilige Thread aufgemotzt, super Idee von dir corth und ab jetzt heisst es nach vorne sehen und Nörgeln ist verboten ;-)
Sollte das bei Seaway auch nur annähernd so kommen wie bei SH oder Amitello dann haben wir hier eine 1A Tradingchance.
Wenn dann noch die QZ in der gewünschten Richtung gehen dann kann hier noch sehr viel gehen.
Frage ist kommt der R/S oder wird er doch noch zurückgezogen, möglich ist im Moment wirklich alles.
Bedenken sollte man natürlich das die gesplitteten Aktien allesamt aus der Schweiz (Zug) kommen und Seaway natürlich nichts damit zu tun hat, wie dem auch sei lets go ;-)
dann lasst uns mal Fakten, mögliche Szenarien usw. durchspielen, hoffen wir mal das dieser Thread auch mal durch Sachlichkeit und natürlich auch durch einen gewissen Humor den anderen übertrifft.
Übrigens ax ich glaube auch das der Guru ;-) sich hier bald zu Wort melden wird.
..und frage mich, warum keine Reaktion nach der 10-Q zu sehen war... Schiesslich war es schon eine Stunde vor dem Börsenschluß da. Bei einer super positiven Nachricht, musste man schon etwas sehen und spühren. Bei keinen Titel habe ich so lange Überlegung gesehen. Entweder reagieren die schon vor der Veröffentlichung oder gleich danach. Niemand hier liest eine Stunde lang und weiß nicht was da steht..... also, ob das Qurtalbericht so gut ist, glaube ich nicht. Auf jeden Fall nicht schlechtes. Aber hier muß noch was mehr passieren, als nur tägliche News und so ein "normales" 10-Q. Auf jeden Fall merkt mann hier wieder etwas Leben und mehr Spannung als die letzten Monate... Gute Nacht und viel Glück uns allen chris_crazy