Salut Bin davon ausgegangen das Nasal nicht bringen kann. Grunde 1:Nase Fuchte die eingeatmen Luft...Spray könnte 1 gefahr mit sich bringen Pneumonie Prophylaxe 2:Was ist wenn man erkältet ist 3;Dosierund ist mir rätselhalft 4:Bei welche Diab Typ ist die Anwendung möglich... Mit Oramed bin der Ansicht es fonktionniert 1,Wirkt wie des Organismus(abgelagert Wirstoff in Leber ...gesondert nach eigene Bedarf ) 2.Die kapsel ist 1 Transportmittel...Gut für Oral Annahme die s.c Injektion notig ist Es wäre Denkbar bei Impfung (Grippe) Schmerztherapie..Parkingson usw das heisst falls hier möglich ýEnorme Potential 3.Nackel-Tier versuch (Rate)erforlgreich 4:Über 70% isr,Bio.Unternehmen sind Übernahme Kandidat 5.Aventis-Sanofi ist in Hinter Tür 6-Keine Überflüssig News die zum Zocken anregt 7.Ich bin investiert Wie du siehst bin auch von Fach...Sorry wollte dich 1bisschen Kitzeln Du bist mir Sympatisch à propos:Ich Poste bei Wallstreet-On line-ýOccitanie Früh jetzt Occitania und bei I-HUB France Wünsche ich dich noch 1 angenehmen Tag Bei W-O bis Morgen Gesperrt...(Von mir aus...Ich laufe manchmal Amok...) à bientôt OC
|