Charttechnik orientiert, hier mal ein Beispiel vom 26.11.: http://www.ariva.de/forum/emQtec-A0JL52-die-neue-ArQuana-oder-was-424428?page=6#jumppos165 .... zoome mal rein und schaue dir die grünen boxen zum Abmessen des minimum Kursziels der Flag an! Und dann schau noch mal WO WIR HEUTE GELANDET sind. Ich denke nicht, daß das perfide ist, eher sehr ehrlich, könnte den Kram ja auch für mich behalten. Und das sind keine "sleepers" hier im Thread, sondern Leute die scheinbar meine Arbeit, denn das ist es ja hier irgenwie, zu schätzen wissen.
... und für alle aufmerksamen Chartleser, habe ich noch eine blaue Box hinzugefügt, denn es gibt immer mehrere mögliche Flagziele, und die Zusatzbox hat ganz zufällig, oh Wunder der Charttechnik, den Gapschluss als Ziel - und warum? - Weil ich die Flagrange nicht am tiefsten Punkt der Flag, sondern am letzten (jedoch höhergelegenen) Tiefpunkt vor Ausbruch angelegt habe. ... und fallen mehrere charttechnische Merkmale zusammen, sind sie meist recht aussagekräftig und haben eine hohe Anziehungskraft. Ihr könnt ja selbst mal in diesen Chart noch den Weekly Trendkanal einfügen (s.o. (#565)) und schauen wo ihr hinkommt, viel Spass. ...und good tradez Atze
|