Die Story von 4 SC liest sich gut. Wenn das alles stimmt, was da geschrieben wird und denen nicht das Geld ausgeht, bevor der Durchbruch kommt, dann geht da langfristig noch einiges beim Kurs. Fachlich kann ist das nicht beurteilen. VW und Steinhoff haben es mit der Wahrheit auch nicht so ganz genau genommen. Wer weiß schon wie es bei 4SC aussieht.
Ich habe den Anstieg im 2. HJ 2017 mitgemacht und bin dann im Frühjahr wieder raus. Im August dann kurz wieder rein, da die erste bullische Flagge noch oben verlassen wurde und im September wieder aus.
Der Chart spricht für sich. Die Korrektur setzt sich in einer weiteren bullische Flagge fort. Ob diese zwei hintereinander auftretenden Flaggen eine charttechnische Bedeutung haben weiß ich nicht.
Es wurde der langfristige Aufwärtstrend nach unten gebrochen. Gleichzeitig ein neues längerfristiges Tief ausgebildet. Es wird also weiter nach unten gehen.
Erstes Ziel ist das Schließen der Kurslücke aus dem Mai 2107. Ob dann bei 2,75 Euro der Boden erreicht ist wird man sehen. Vermutlich geht es von den 2,75 Euro wieder an die 3 Euro ran. Ob's gleich wieder über 3 Euro geht glaube ich nicht.
Ich hoffen auf einen umsatzstarken SellOut. Ob der von den frustierten Anlegern oder von einem Investor, der günstig einsteigen will, kommt, wird man sehen. Das ist dann mein 1 Euro Einstiegskurs. Die Order ist im Markt. Ich warte mal ab, ob die Strategie aufgeht.
|
Angehängte Grafik:
4sc.jpg (verkleinert auf 40%)