GOOGLE-ÜBERSETZUNG QUELLE:
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=40534349Finanzen
Lassen Sie mich nun und über unsere aktuellen und der erwarteten finanziellen Verhältnisse. Die letzten Quartale haben sich außerordentlich schwierig zu viele kleine Unternehmen. Diejenigen, die nicht in der Lage waren zur Sicherung der Finanzierung haben nicht überlebt. Im April, wie Gary weist darauf hin, Genta (Schreibkraft Hinweis: taping ausgeschnitten ...) Wandelanleihen Transaktion, folgten wir, dass im Juli durch die Schließung am ersten $ 3 Millionen Dollar eines kombinierten Fremd-und Eigenkapital erhöhen. Wie Gary hinzuweisen, haben wir mit den Investoren in dieser Runde, um die Größe der Runde, von $ 10 Millionen Dollar auf insgesamt $ 13 Millionen Dollar. Aus diesem verbessert und zusätzliche $ 10 Millionen Dollar in Kapital, und damit steigen, sollten wir über genügend Geld, um in den Dezember, und sicherlich genügend Geld, um die Daten in unserer Phase-III-Studie TAGESORDNUNG. Fundraising diesem Umfeld ist außerordentlich schwierig, aber wir sind in der glücklichen Lage mit einigen außergewöhnlichen späten Stadium Produkte, deren Wert in der Nähe Begriff anerkannt worden ist. Nach einer Reihe von sengenden Ausfälle von Melanom-Patienten, wir sind die nächsten Unternehmen zur Übermittlung von Daten, und mit positiven Ergebnissen in diesem Herbst, Genta steht, da das Unternehmen, die möglicherweise das erste neue Medikament für Melanom in mehr als 40 Jahren. Die Genta Management-Team ist sehr erfahren und hat sich erfolgreich registriert eine Reihe von Onkologie-Produkte. Wenn wir während des Verfahrens ist positiv, wir können unsere rechtlichen Programme in weniger als 9 Monaten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der kommenden Hauptversammlung am 26. August, aber unsere nächsten Aufruf mit den Aktionären werden, um die Kalender mit Ihnen. Wir hoffen, Sie werden alle in Stimmung für das, was wir hoffen sehr positive Nachrichten. Dem Schluss, dass meine Ausführungen bereit und ich freuen uns auf alle Ihre Fragen.
-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw