erstaunlich was da angestossen wurde

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.06.20 06:25
eröffnet am: 29.04.20 06:42 von: teufelchen77. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 03.06.20 06:25 von: teufelchen77. Leser gesamt: 3562
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

29.04.20 06:42

120 Postings, 4864 Tage teufelchen777erstaunlich was da angestossen wurde

erstaunlich was da angestossen wurde !
Sieben betroffene haben sich über pn gemeldet, danke für Ihre und eure Erfahrungen.
Sicherlich geht es immer schlimmer aber " getreu dem Spruch " man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
Aber schreibt doch öffentlich,
nur so denke ich bekommt man dem Bullen bei den Hörnern gefasst.

Ich habe noch einen "kleinen Hörgeräteakustiker" als Mieter, dem habe ich angeboten das... aber Sie sagte es ginge hat sich aber riesig gefreut über das Angebot, aktuell provitiert Sie sogar davon das Ketten in der Umgebeung nur ungeregelt öffnen.

Im gesamten haben wir bzw. ich gut 3 % Gewerbemieter die kürzen oder nicht zahlen aber nur einen der sich so verhält bzw. so arrogant auftritt, das fangen auch die 4% per anno nicht auf :)

Auch ist es ja so das der Vermieter eine Verantwortung für das Umfeld des "Objekts" trägt und sich Gedanken machen sollte was in Zukunft in das nähere Umfeld passt.











 

03.06.20 06:25

120 Postings, 4864 Tage teufelchen777Auf zur letzten Runde im Juni


Alle guten Dinge sind drei.

Ob nicht auf die Kaltmiete verzichtet werden könne war diesmal der Inhalt
dafür gäbe es 2 Jahre Verlängerung das solle er so anbieten sagte der neue Gesprächspartner.

Ich habe mich für 4% per anno entschieden und habe die stille Hoffnung das die Option auf „weitere 3 Jahre“ nicht gezogen wird, war meine Antwort und die 40 Euro auf Tausend x  X, x der Zeit.

Ob Bettelbrief oder Bettelanruf
unter dem Strich
ist Berlin,  
auch nur ein Dorf .


 

   Antwort einfügen - nach oben