Filmconfect

Seite 6 von 36
neuester Beitrag: 24.04.21 23:33
eröffnet am: 25.05.12 10:44 von: AJ7777777 Anzahl Beiträge: 892
neuester Beitrag: 24.04.21 23:33 von: Laurarjica Leser gesamt: 186087
davon Heute: 34
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 36  Weiter  

12.06.12 15:13

281 Postings, 5224 Tage koenig_midaswas ist hier los ?

wo bleibt der newsletter fc ?  

14.06.12 14:19

281 Postings, 5224 Tage koenig_midashallo

irgend jemand kauft aber ordentlich, fast   taglich gehen mehrere tausend aktien über den ladentisch .

über mangelnden umsatzt   kann man sich aber nicht beschweren ,   bei der alten aktie war das nicht so .

mit einem ordentlichen newsletter wird der umsatz noch in die höhe schiessen ,  
wo bleibt der newsletter   fc


mein kursziel ist immer noch 7-9 euro  

18.06.12 17:11

281 Postings, 5224 Tage koenig_midasganz schön mau hier

ist noch jemand da ?  

19.06.12 15:41

7794 Postings, 4877 Tage D2ChrisFilmconfect und Philips!

Ich würde mal sagen eine Nachricht die aufhorchen lässt!

News-Typ: NachrichtDatum & Zeit: 19.06.12 14:32
DGAP-News: FilmConfect AG: Vereinbarung mit Philips (deutsch)
FilmConfect AG: Vereinbarung mit Philips

DGAP-News: FilmConfect AG / Schlagwort(e): Kooperation FilmConfect AG: Vereinbarung mit Philips

19.06.2012 / 14:32

--------------------------------------------------

FilmConfect AG ISIN CH0126286316 WKN A1H794 NEWSLETTER 06/12 19. Juni 2012 FilmConfect demnächst auch auf allen PHILIPS - Smart -TVs

Liebe Aktionäre und Freunde der FilmConfect AG,

das Internet und die Digitalisierung breiten sich in der Entertainment Branche ungebremst aus. Der Neueste Trendsetter sind die so genannten SMART-TVs, das sind Fernsehgeräte mit Internetanschluss.

Diese Fernseher mit Internetzugang werden immer beliebter: Die Zahl der in Europa verkauften Smart-TV-Geräte steigt in diesem Jahr um 68 Prozent auf 19,1 Millionen.

Damit ist in Europa deutlich mehr als jeder dritte (37 Prozent) verkaufte Flachbildfernseher internetfähig, wie der Branchenverband BITKOM auf Basis aktueller Daten des European Information Technology Observatory (EITO) mitteilte. Der Durchschnittspreis für Smart-TV-Geräte ist in diesem Jahr mit 766 Euro fast 17 Prozent niedriger als im Vorjahr, obwohl die aktuellen Geräte meist besser ausgestattet sind. Grund ist der scharfe Wettbewerb bei Herstellern und im Handel.

Mit Abstand größter Einzelmarkt ist Deutschland. Hierzulande werden 2012 voraussichtlich 4,6 Millionen Fernseher mit Internetzugang verkauft - eine Steigerung um 36 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit ist in Deutschland fast jedes zweite neu verkaufte TV-Gerät (46 Prozent) internetfähig, deutlich mehr als der EU-Schnitt. Zweitgrößter Markt ist Großbritannien mit rund 2,9 Millionen verkauften Geräten.

Mittlerweile steht in jedem sechsten Haushalt in Deutschland ein TV-Gerät mit Internetzugang (17 Prozent), bis Jahresende wird die Zahl nach BITKOM- Berechnungen auf 22 Prozent steigen.

Die FilmConfect AG wird demnächst auch auf diesem neuen Vertriebsweg zu finden sein. Gerade wurde ein Vertrag mit der Firma Philips Deutschland GmbH abgeschlossen. Schon in wenigen Wochen wird das Video-On- Demand Angebot von FilmConfect mit der PHILIPS - NET-TV- Plattform verknüpft sein. Das bedeutet, dass auf jedem internetfähigen Philips-Fernseher standardmäßig eine FilmConfect - APP erscheint. Dieses APP bietet allen Besitzern dieser neuen TV-Geräte-Generation die Möglichkeit, das FilmConfect VoD-Angebot zu nutzen. Der Anschluss der FilmConfect - Plattform an weitere Fernsehgerätehersteller ist noch für dieses Jahr geplant.

Mit freundlichem Gruß

Martin Irnich Verwaltungsrat

Ende der Corporate News

--------------------------------------------------

19.06.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

--------------------------------------------------

174584 19.06.2012


Quelle: dpa-AFX  

19.06.12 15:49

65 Postings, 5197 Tage WhiteLabel...es geht voran!

irgendwie bekommen die das ja vielleicht doch auf die Reihe... ich bleibe dabei!  

19.06.12 16:02

7794 Postings, 4877 Tage D2ChrisJa endlich mal eine große Adresse mit im Spiel!

"Der Anschluss der FilmConfect - Plattform an weitere Fernsehgerätehersteller ist noch für dieses Jahr geplant."  

19.06.12 18:49

281 Postings, 5224 Tage koenig_midaskomisch kaum kursreaktion

obwohl der volumen hoch ist .

aber super news  

eine fc app ist direkt installiert auf dem smart tvs   , das heisst  der kunde muss nicht erst auf filmconfect aufmerksamgemacht werden .

angenommen   von den 4,6 millionen fernsehern die dieses jahr verkauft werden   sind    sagen wir  mal eine millionen phillips fernseher   ,

"und   ich geh mal vom absoluten minimum aus  ,das   jeder smart tv und fc kunde würde sich einmal im monat ein  film bei fc anschauen   für rund   3 euro ,     das wären dann   mal 12 monaten  36 euro mal eine millionen   kunden  gleich  36 millionen euro umsatz ."

selbst   wen  es nur die hälfte   oder gar ein drittel des umsatzes wäre   so wären es immer noch  zwischen 10 - 15 millionen  euro .

ausserdem ist phillips nur die erste kooperration  , andere hersteller werden noch dieses jahr  folgen ,was bedeutet noch mehr kunden, mehr bekanntheit mehr umsatz .

habt ihr euch schon mal überlegt  das die käufer der tv geräte  und konsumenten von fc  auch potenziele aktionäre werden könnten .  ingieneure, bänker, bäcker , maurer ,müller  ,hausfrauen .  vor allem die etwas mit finanzen zu tun haben oder aus der kommunikationsbranche kommen werden auf fc aufmerksam .
mit der phillips kooperation  und den anderen herstellern   wird fc ein unternehmen sein   das hundert,zweihundert, dreihunderttausende ,eventuell eine millionen kennen weden ,vor allem am wichtigsten ganz ohne kostspielige werbung .

weihnachten ist bald  , wo sicher ein haufen neue fernsehen über die bühne gehen werden . und nächstes jahr erst .


übrigens das verkaufvolumen   ist in den letzten wochen ganz schön gestiegen irgendjemand kauft die aktie leer zu diesen niedrigen kursen , heute wurden über achttausend gekauft .  könnt mir vorstellen das eine beteilugungsgesellschaft dahintersteht ,oder ein investor, die kontakte haben und gespräche geführt habe zu den jetztigen investoren .


mein fazit:
filmconfect ist fundermental unterbewertet .  fc hat locker , locker   das potenzial   zu einen erfolgreichen  mittelständischen unternehmen . zu einer festen und soliden marke in deutschland ,österreich und der schweiz .
ich  denke  die tausend prozent  also eine verzehnfachung    des kurses wären schon drin .  

20.06.12 07:14
1

1964 Postings, 5592 Tage Pollux71Guten Morgen!

Das sind ja wirklich mal gute News!

JA! Das gebe ich sogar mal zu!

Allerdings befürchte ich , dass die FC APP nicht die einzige APP für Filme auf den Smart TVs sein wird!
Was zufolge haben könnte, dass FC dabei unter gehen könnte!

@ KÖNIG!

Zitat: "komisch kaum kursreaktion"

Was erwartest du, kaum jemand kennt bis jetzt FC!
Von daher kann es gar keine große Reaktion auf diese News geben!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

20.06.12 10:14
2

3146 Postings, 5576 Tage schilo-nrwund moin ihr lieben

20.06.12 10:56
1

7794 Postings, 4877 Tage D2ChrisAktie steht nicht mehr im Fokus!

Sonst hätte die gestrige Meldung sicherlich ein Kursfeuerwerk ausgelöst.
So dümpelt die Aktie vor sich hin!  

20.06.12 15:58

281 Postings, 5224 Tage koenig_midaswieso ist filmconfect

nicht hier oder in anderen  kategorien    aufgelistet ?

http://www.entrystandardnews.com/#BC=/unternehmen/kategorie/medien/  

28.06.12 18:36

281 Postings, 5224 Tage koenig_midashi

ich bin mal gespannt auf dem zwischenbericht , der laut den entry standard regeln spätestens 3 monate , nach dem ersten halbjahr veröffentlicht werden muss .
also im september .  

vor allem auf die umsätze des ersten halbjahres ,  mit maxdome und videoload ,und den neues filmlizensen  dürften sie diesen mal um einiges höher ausgefallen sein als letztes jahr .

ich hoffe die konsolidierung   der gmbh wurde in ersten halbjahr abgeschlossen so das deren umsätzte  auch in die berechnung der filmconfect ag  mit hinein geht .

ich denke   wenn es so ist könnte dieses jahr schon der break-even erreicht werden .
was natürlich eine super news wäre für den kurs . der sich leider kaum bewegt , trotz cooperration mit phillips und  kommenden anderen smart tv anbietern .  

03.07.12 08:40

1878 Postings, 4861 Tage BussicatKennzahlen sind auf der Homepage

LG Bussicat  

05.07.12 11:16

1964 Postings, 5592 Tage Pollux71Tscha!

Auch die Stützungskäufe, von immer wieder 100 Stk. im Xetra werden den Kurs zur Zeit nicht retten!
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

06.07.12 11:03

498 Postings, 5926 Tage Rolando Brandowenns so weiter geht

wird man FC binnen einen jahres wieder im Centbereich finden können. Man hat mir meine ollen Aktien abgekauft da ich bis heute auf ein Schreiben von Frau Rönsch warte. Man versprach mir ja das ich meine alten Teile nachträglich getauscht bekomme.
Da könnte ich wohl bis zum jüngsten Tag warten.
Die bekommen nix gebacken. Die Infopolitik ist sowieso für die Füße.
Jede Klitsche in Schwarzafrika bringt da mehr Infos über den Tisch als die Rönsch`s
Viel Spaß noch beim Geld verbrennen.
so long  

06.07.12 12:06

1878 Postings, 4861 Tage Bussicatnaja Geboren um

Unsinn zu Schreiben!!  LG  Bussicat

P.S was wir mit unserem Geld machen geht dich gar nichts an!  

06.07.12 16:09

1878 Postings, 4861 Tage Bussicatseht ihr

Xetra 0,995 und es geht doch ob es euch passt oder nicht. LG Bussicat  

06.07.12 17:24
1

498 Postings, 5926 Tage Rolando Brando@ Pussi....

Pfeif auf deinen Komentar.  Fühlst dich wohl angesprochen ( grins)
wie heißt es doch so schön:  manche sind so doof das sie die Geschwindigkeit mit der sie über den Tisch gezogen werden, noch als Nestwärme interpretieren.  Ha ha  

06.07.12 18:07

1878 Postings, 4861 Tage Bussicatnur ein müdes lächeln..

06.07.12 18:48

1964 Postings, 5592 Tage Pollux71@ Bussicat!

Das ist jetzt nicht dein ernst?!

Zitat: "seht ihr Xetra 0,995 und es geht doch ob es euch passt oder nicht. LG Bussicat"!

Sag mal, du findest es TOLL? Wenn man mit NUR 100 Stk. den Kurs um über 10% nach oben treiben kann???
Genau wie man mit NUR 100 Stk. den Kurs um über 8% in den Keller schicken kann?
Das hat nichts mit realistischer Börse zu tun, die Kurse sind Bullschitt!

Sorry, aber ich glaube du hast keine Ahnung von der Börse!!!


-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

06.07.12 19:19

1878 Postings, 4861 Tage Bussicatklar der einzige

und der größte an der Börse ist Polle ! lol
feste Schulter klopf Du Held ! hi hi hi     LG Bussicat  

06.07.12 19:24

281 Postings, 5224 Tage koenig_midasaber irgend jemand kauft alle ganz schön auf

06.07.12 19:28

1878 Postings, 4861 Tage Bussicat@140

Achtung @140 wichtige Ansage das ist ein Satz den muss jeder Börsenkönig
wie Polle in seiner Schatztrue haben.
Achtung jetzt kommt der Satz von ihm!!

Auch die Stützungskäufe, von immer wieder 100 Stk. im Xetra werden den Kurs zur Zeit nicht retten!

Wahnsinn was der Junge alles weis unglaublich.
Rette den Kurs wer kann - bitte bitte bitte.  LG  Bussicat  

06.07.12 19:31

1964 Postings, 5592 Tage Pollux71@ Bussicat!

Kopfschüttel!!!

Selbst ich hätte dich nicht für so dumm und primitiv gehalten!!!
Du beweist gerade unterstes Kindergarten Niveau mit deinem Verhalten!!!

Was ist mit meiner Frage, kannste die nicht beantworten oder willste sie nicht beantworten?

Ich hab sie dir hier nochmal reingestellt!

Sag mal, du findest es TOLL? Wenn man mit NUR 100 Stk. den Kurs um über 10% nach oben treiben kann???
Genau wie man mit NUR 100 Stk. den Kurs um über 8% in den Keller schicken kann?
-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben